Newark

Hasbrouck Heights

5 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 630

Newark Urlaub

Ein Newark Urlaub zählt für Touristen zu den absoluten Höhepunkten in den USA. Reisende aus aller Welt kommen hierhin, weil sie diesen Ort faszinierend finden, da die 1666 von Auswanderern aus dem englischen Newark gegründete Stadt Newark für jeden etwas zu bieten hat. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen – etwa das Kunstcenter, die Presbyterian Kirche und die Kathedrale Herz-Jesu. In Newark kann man abseits der bekannten Marschrouten allerdings noch eine Menge erforschen: Die Broadstreet, das Prudential Stadion und das Kirschenbaum Festival sind nur einige der Highlights, die diese Destination zu bieten hat und die einen das besondere Flair eines Newark Urlaubs erleben lassen.

Aufgrund der ausgesprochen guten Verkehrsanbindung und wegen der vielen Sights ist Newark Urlaub überaus populär. Der nächstgelegene Flughafen ist der Newark Liberty International Airport (EWR). Die 1666 von Auswanderern aus dem englischen Newark gegründete Stadt Newark wird auch "Milford", "Youngs Point" und „The Brick City“ genannt und liegt im County Essex County in den USA. 277.000 Einwohner leben dort. Es ist lohnenswert, sich mit Ortsansässigen zu unterhalten. Sie kennen schließlich nicht nur die verborgenen Winkel dieses Ortes, sondern wissen darüber hinaus, welche Plätze man anpeilen muss, um regionale Köstlichkeiten zu entdecken und ein außergewöhnliches Flair zu erleben. Ein Urlaub in Newark wird mit Insiderwissen garantiert zu einem einmaligen Erlebnis.

Regionen auswählen:

Orte in USA:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Newark

  • -2° C
    Lufttemperatur
  • 3° C
    Wassertemperatur

Newark Urlaub: Zusätzliche Informationen

Wer einen Urlaub in Newark bucht, sollte sich vorweg einen Plan machen, welche Sights er auf alle Fälle sehen möchte. Andernfalls kann es bei der Fülle an Highlights leicht sein, dass man bei seinem Urlaub etwas vergisst. Das Jüdische Museum und das Newark Museum gehören auf alle Fälle zum kulturellen Pflichtprogramm. In Reiseführern und bei der Touristeninformation findet man darüber zahlreiche Informationen. Sie zu studieren ist lohnenswert. Lange Warteschlangen vor den Eingangstoren kann man vermeiden, wenn man den Zeitraum seines Besuches vorausschauend wählt und gut vorbereitet ist. Je abwechslungsreicher man seinen Tag verbringt, desto lohnender ist ein Newark Urlaub. Der Westside Park, der Thomas Silk Park und der Liberty State Park sind die richtigen Orte um Frischluft zu tanken und seine Zeit zu verbringen.

Auch wenn Familienurlaub dort überaus beliebt ist, so buchen nicht nur Familien gerne einen Newark Urlaub. Aber auch Paare und Alleinreisende, ganz gleich ob Naturliebhaber oder Kulturfreunde, finden hier in einzigartigen Parks und Museen ihre Erfüllung. Urlauber, die einfach nur die Seele baumeln lassen möchten, sind hier ebenfalls richtig. Zu empfehlen sind ihnen vor allem das My Cafe und das Cousin Cafe. Dort ist die Atmosphäre fantastisch, sodass man wunderbar einen Cappuccino genießen kann. Bei der einen oder anderen Köstlichkeit kann man in diesen Cafés den Alltag vergessen, denn sie laden mit ihrer individuellen Gestaltung zum Entspannen ein. Ein Spaziergang über den Raymond Boulevard empfiehlt sich im Anschluss an. Abschalten, die Gedanken schweifen lassen und sein Umfeld genießen kann man hierbei prima.

Auch für Freunde guten Essens ist ein Urlaub in Newark eine besondere Erfahrung. Man kann, am Airport angekommen, ein Getränk zur Erfrischung besorgen oder kleine Snacks zu sich nehmen. Die kulinarische Entdeckungsreise beginnt aber erst wirklich, nachdem man in seinem Hotel angekommen ist. Das Don Pepe Restaurant bietet ein wunderschönes Ambiente und vorzügliches Essen. Über das Restaurant Adega Grill lässt sich selbiges sagen. Steak und Hummer sind Spezialitäten der Region und sehr zu empfehlen. Die Ausgefallenheit der Locations ist hier nicht unbedingt das Besondere an der Gastronomie. Die Priorität der Gastwirte ist hier nicht eine pompöse Präsentation kleiner Portionen auf viel zu großen Tellern. Sie setzen vielmehr auf guten Geschmack und auf die Qualität der Zutaten. Diese Mentalität, wie sie auch das Restaurant Iberia hat, kommt bei den Gästen sehr gut an. Genauso wenig enttäuscht wird, wer nach dem Essen noch feiern möchte: Der Club Zanzibar, der Eclipse Nachtclub und der QXT Nachtclub sind die angesagten Locations.

Reisen in die USA wird man nach einem Aufenthalt dort sicher so schnell nicht vergessen. Interesse geweckt? Dann können Sie hier auf Lufthansa Holidays sogar ganz spontan einen Last Minute Urlaub in Newark buchen! Auf der Karte unten sollten Sie sich zuvor allerdingss einen Überblick der Region verschaffen. Noch ein Stückchen weiter unten gibt es des Weiteren weitere spannende Angebote.