Cape Panwa

Cape Panwa

7 Nächte, Suite, Frühstück

ab 1144

Cape Panwa Urlaub

Zu den Höhepunkten in Thailand zählt für Touristen zählt ein Cape Panwa Urlaub. Cape Panwa bietet für jeden etwas, von daher finden Reisende aus allen Ecken der Welt diesen Ort reizvoll. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen – beispielsweise das Kata Noi, den Nai Harn Beach und den Phang Nga Bay. Wer sich aber jenseits der bekannten Pfade bewegt, der kann in Cape Panwa noch eine Menge mehr entdecken: Das Bubba Diving Phuket, der Red Mountain Golf Club und das Flying Hanuman sind nur einige der Highlights, die diese Destination zu bieten hat und die einen das besondere Flair eines Cape Panwa Urlaubs spüren lassen.

Cape Panwa Urlaub wird immer häufiger gebucht. Cape Panwa befindet sich in der Provinz Changwat in Thailand. Hier wohnen insgesamt 69.522.234 Menschen. Beinahe überwältigt sind Reisende oft von der Atmosphäre und Schönheit an diesem Ort, während beides für Einheimische alltäglich ist. Nicht nur die vielen Sehenswürdigkeiten machen Einen Urlaub in Cape Panwa so außergewöhnlich. Versteckte Plätze, an denen sich Touristen und Bewohner über den Weg laufen, bleiben im Gedächtnis hängen, denn dort spürt man die Lebensart, die für dieses Reiseziel typisch ist.

Regionen auswählen:

Orte in Thailand:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Wetter Cape Panwa

  • 29° C
    Lufttemperatur
  • 29° C
    Wassertemperatur

Cape Panwa Urlaub: Zusätzliche Informationen

Das Phuket Thaihua Museum und das Phuket Seashell Museum sind Ausflugsziele, die man während einem Urlaub in Cape Panwa keinesfalls verpassen sollte. Auf Grund ihrer Beliebtheit sind diese Kulturstätten nicht mehr wirkliche Geheimtipps. Wer jedoch einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat, wird verstehen, warum so viele Menschen an diese Orte pilgern. In den Hochglanzprospekten und Reiseführern ist die dort ausgestellte Kunst bereits bestechend, doch live erlebt man erst ihre volle Schönheit. Diese Erlebnisse sprechen für einen Cape Panwa Urlaub. allerdingss sind sie nicht die einzigen Argumente. Die Layan Gardens, der Sirinat National Park und der Bang Khanun Forest Park sind auch einen Besuch wert. Es kommt umso mehr Urlaubsstimmung auf, je länger man sich hier befindet, je intensiver man Mutter Natur auf sich wirken lässt. Ein Urlaub ist oft aufgrund des Facettenreichtums plus der Mischung aus Kultur, Unterhaltung und Natur so außergewöhnlich.

Nicht nur Familien buchen gerne einen Cape Panwa Urlaub, auch wenn Familienurlaub dort sehr populär ist. Doch auch Paare und Alleinreisende, ganz gleich ob Kulturliebhaber oder Naturfreunde, finden hier in wunderschönen Parks und Museen ihre Erfüllung. Einfach nur die Seele baumeln lassen; Urlauber die genau das tun wollen sind hier ebenfalls richtig. Insbesondere das Red Cafe und das Cafe A Spoonful Of Sugar sind ihnen zu empfehlen. Dort kann man wunderbaren Cappuccino genießen, denn die Atmosphäre ist phantastisch. Diese Cafés sind individuell gestaltet und laden daher förmlich zum Entspannen ein. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, bei der einen oder anderen Köstlichkeit exzellent den Alltag zu vergessen. Im Anschluss bietet sich ein Bummel über die Thepkrasattri Road an. Hierbei kann man die Gedanken schweifen lassen, sein Umfeld genießen und abschalten.

Um eine unbekannte Umgebung zu erforschen und denkwürdige Eindrücke zu sammeln ist ein Urlaub in Cape Panwa ideal. Klar, dass dieses Sightseeing hungrig macht. Die Möglichkeit sich zu stärken und ganz nebenbei interessante Menschen zu treffen hat man in zahlreichen Kneipen und Gasthäusern. Zum Beispiel ist das Restaurant Breeze at Cape Yamu ein Meetingpoint für Touristen und Einheimische, um den ein oder anderen Drink zu bestellen und miteinander zu sprechen. Das Restaurant Sam's Steaks & Grill und das Restaurant Trisara Seafood bieten eine hervorragende Alternative, sollte das Restaurant Breeze at Cape Yamu einmal komplett ausgebucht sein. Pad Thai und Curries sind hier besonders zu empfehlen. Und wohin geht es nach dem Essen? Das hängt ganz davon ab, worauf man gerade Lust hat. In kleinen Bars und Lokalen kann man bequem etwas trinken. Oder man entscheidet sich für einen Club, in dem man bis spät nachts feiern kann. Der Siam Supper Club, der Seduction Beach Club & Disco und der Tai Pan Disco/Nightclub sind besonders populär.

Reisen nach Thailand bleiben einem ohne Frage in guter Erinnerung. Wer erfahren möchte, wie es in dieser Urlaubsregion aussieht, kann sie sich auf der folgenden Karte genauer ansehen. Interessante Angebote für die übernächste Reise gibt es direkt darunter. Diese kann man buchen, nachdem man den Daheimgebliebenen – denen, die noch keinen Cape Panwa Urlaub erlebt haben – mit wunderschönen Erinnerungs-Fotos Lust aufs Verreisen gemacht hat. Vielleicht möchten sie sogar sofort einen Last Minute Urlaub in Cape Panwa buchen, weil sie so sehr begeistert sind?