Newark

Newark

5 Nächte, Doppelzimmer / Einzelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 618

Städtereisen Newark

Newark Städtereisen sind für all diejenigen zu empfehlen, die dem Alltag entkommen und wieder Kraft schöpfen wollen. Reiselustige aus der ganzen Welt stimmen in einem Punkt überein: Die USA sind ein absolut außergewöhnliches Reiseziel. Die 1666 von Auswanderern aus dem englischen Newark gegründete Stadt Newark zieht besonders viele Besucher an. Sie kommen um auszuspannen und ereignisreiche Tage zu verbringen. Das breit gefächerte Freizeitangebot und die kulturelle Vielfalt beeindrucken Abenteurer und Weltenbummler gleichermaßen. Zum Aufhalten für einige angenehme Stunden laden teils verborgene Plätze und kleine Cafés ein. Verschiedene Restaurants nehmen Sie mit auf eine gastronomische Reise zwischen Internationalität und Regionalität. Allein deswegen lohnt sich eine Städtereise nach Newark.

Regionen auswählen:

Orte in USA:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Newark

  • -2° C
    Lufttemperatur
  • 3° C
    Wassertemperatur

Newark Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Newark Städtereisen sind für Abenteurer und Erholungsbedürftige das perfekte Erlebnis. Die 1666 von Auswanderern aus dem englischen Newark gegründete Stadt Newark wird auch "Milford", "Youngs Point" und „The Brick City“ genannt und ist im County Essex County in den USA gelegen. 277.140 Bürger leben und arbeiten dort. Durch die gute Infrastruktur und die Nähe zum Newark Liberty International Airport (EWR) ist die Destination rasch zu erreichen, was sie auch für kürzere Reisen interessant macht. Nach der Landung sollte man zunächst seine Unterkunft beziehen. Geboten ist alles von erschwinglichen Herbergen bis hin zu teuren Appartements. Wenn man sich frühzeitig informiert, kann man bei der Übernachtung ein echtes Schnäppchen machen. Städtereisen nach Newark sind aber nicht bloß wegen der schönen Hotels und Pensionen populär. Die Touristen werden besonders vom großen Freizeitangebot und den Sehenswürdigkeiten angezogen.

Eine Städtereise nach Newark ist auch für Kulturinteressierte ein Höhepunkt. Historische Gegenstände und Exponate, die auf diese Art einmalig sind, werden in Museen und Ausstellungsräumen gezeigt. Das Newark Museum und das Jüdische Museum sind beides Museen, deren Besuch äußerst zu empfehlen ist. Stets neue Dinge entdecken kann man, wenn man dort durch die Räume spaziert. Möchte man etliche interessante Details zur Entstehen und Historie der jeweiligen Ausstellungsstücke erfahren, ist es eine prima Idee sich einer Führung anzuschließen. Von kulturellen Ausflügen muss eine Newark Städtereise jedoch nicht geprägt sein. Eine Menge erleben kann man auch als Naturverbundener Urlauber hier sowie im Umkreis. Der Thomas Silk Park, der Liberty State Park und der Westside Park sind wundervolle Grünanlagen und genau die richtigen Anlaufstellen, um faszinierende Pflanzen zu bestaunen und fabelhaft zu relaxen. Hobby-Sportler erleben hier einen Alltags-Ausgleich, Verliebte erfreuen sich am romantischen Flair und Familien kommen für ein Picknick. Weswegen die Kombination Städtereise und Newark lohnenswert ist versteht man, wenn man das Ambiente in diesen Anlagen einmal erlebt hat.

Jeder, der auf der Suche nach Städtereisen Angebote ist, wird gewiss von einer Newark Reise nicht enttäuscht. Man muss den Tag gut nutzen, um alles zu erforschen, was es zu explorieren gibt, denn die Menge an Sights ist so riesig. Schon aus vielen Reiseführern bekannt sind das Prudential Stadion und die Broadstreet. Jedoch sind diese populären Touristenmagneten ungleich atemberaubender, wenn man sie in echt erlebt. allerdingss sind nicht nur diese beiden Highlights ein Muss. Auch das Kirschenbaum Festival sollte man auf gar keinen Fall versäumen. Städtereisen Angebote nach Newark sind nicht vollständig, wenn man die Kathedrale Herz-Jesu und das Kunstcenter nicht gesehen hat, denken viele Ortsansässige. Die Presbyterian Kirche ist allerdingss ebenfalls sehr sehenswert. Bei so vielen Sehenswürdigkeiten ist es wahrlich schwer, sich zu entscheiden.

Insbesondere wegen der zahlreichen Sights sind bei Touristen Lufthansa Städtereisen nach Newark populär. Zu geheimen Insidertipps werden vermeintlich herkömmliche Orte und Plätze auch erst bei genauem Hinsehen, denn man realisiert erst auf den zweiten Blick, dass sie etwas durchaus Besonderes an sich haben. Das kann man auch über die Gastronomie sagen. Möchte man gut speisen, so braucht man hier nicht unbedingt den Gourmet-Führer aus der Tasche ziehen. Aufmerksam durch die Straßen zu gehen oder Passanten um einen Tipp zu bitten genügt schon. Im richtigen Gasthaus landet man dann recht schnell. Beliebt sind bspw. das Restaurant Adega Grill und das Don Pepe Restaurant. Dort sollte man auf jeden Fall Steak oder Hummer bestellen. Aber nicht nur diese beiden Gaststätten werden hochgelobt. Auch das Restaurant Iberia ist äußerst hoch im Kurs bei Ortsansässigen und Touristen. Nach dem Dinner machen gerade junge Leute oder Junggebliebene gerne noch in einem Club Party.

Weil man von Partys bis Kultur alles erleben kann sind Lufthansa Städtereisen nach Newark so populär. Städtereisen Newark Interessenten können auf der Umgebungskarte der Region (unten) genau sehen, wie es dort aussieht. Zudem findet man schöne Angebote für den nächsten Urlaub noch ein Stückchen weiter unten.