Dublin

ab 195

1 Nacht im Doppelzimmer/Frühstück inkl. Flug
Flug und Hotel individuell kombiniert

Zum Angebot
Städtereisen Dublin

Städtereisen Dublin

Dublin Städtereisen sind für alle die zu empfehlen, die dem Alltag entfliehen und Kraft tanken wollen. Bei Reisenden aus aller Welt ist Irland außerordentlich populär. Doch besonders Irlands Hauptstadt Dublin zieht sehr viele Besucher an. Einfach mal entspannen und ereignisreiche Tage erleben – dies sind zwei der größten Gründe für eine Reise hierher. Das breit gefächerte Freizeitangebot und der kulturelle Reichtum beeindrucken Sowohl Abenteurer als auch Bildungsreisende. Zum Bleiben für einige entspannte Stunden laden teils verborgene Plätze und nette Cafés ein. Wer eine schmackhafte Reise zwischen Internationalität und Regionalität erleben möchte möchte, findet dazu in verschiedenen Restaurants die Möglichkeit. Eine Städtereise nach Dublin ist alleine darum empfehlenswert.
Wettervorhersage Dublin
  Heute Donnerstag Freitag Samstag
23°C
leicht bewölkt
leicht bewölkt leicht bewölkt wolkig wolkig
23°C | 14°C 23°C | 14°C 23°C | 12°C 22°C | 13°C

Hotels Dublin

Dublin Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Für Erholungsbedürftige und Entdecker sind Dublin Städtereisen das perfekte Erlebnis. Irlands Hauptstadt Dublin, bekannt für ihre liebenswerten und gastfreundlichen Einwohner, befindet sich in der Provinz Leinster. Dort wohnen 527.612 Menschen. Der Flughafen Dublin ist dieser Destination am nächsten gelegen. Von daher ist sie im Nu erreichbar, womit sie auch für kürzere Ausflüge interessant ist. Wenn man gelandet ist, sollte man als erstes in seine Bleibe einziehen. Möglich ist alles von günstigen Herbergen bis zum teuren Appartement. Man kann ein wahres Schnäppchen beim Übernachten machen, wenn man sich rechtzeitig informiert. Städtereisen nach Dublin sind allerdings nicht nur dank der schönen Hotels und Pensionen populär. Regelrechte Touristen-Magneten sind das Freizeitangebot und die vielen Sehenswürdigkeiten.

Karte & Umgebung

Points of Interest
Points of Interest
Ihre ausgewählten Kategorien
Points of Interest: Ihre ausgewählten Kategorien
 
 
 
Hotel
Hotelempfehlung
 
 
Essen & Trinken
Ausgehen
Einkaufen
Sehen & Erleben
Aktiv Bewegen
Erholen & Pflegen
Info & Service
 
 
 
Schließen
 
 
 

Irland

ab 195 € pro Person