London

ab 175

1 Nacht im DZ mit Frühstück / inkl. Flug
Flug & Hotel individuell kombiniert

Zum Angebot
Städtereisen London

Städtereisen London

Wer es königlich mag, wird London lieben:

Die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs steckt voller Geschichte und historischer Gebäude. Allen voran natürlich der berühmte Tower of London, in dem man die britischen Kronjuwelen bestaunen kann. Royal-Fans sollten sich auch den Buckingham Palace nicht entgehen lassen. Selbst wenn man sie nicht sehen kann, spürt man bei Städtereisen London förmlich die Nähe der Queen. Königlich Shoppen und dabei die Ausstattung im Jugendstil bestaunen kann man im weltbekannten Kaufhaus Harrods an der Brompton Road. Seine Food Halls ziehen Feinschmecker aus aller Welt an.

Für Englandfans ist die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs ein Muss!

Städtereisen London sind bekannt für ihr vielseitiges Angebot an Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. In der Londoner Innenstadt laden altehrwürdige Gebäude und Museen zur Besichtigung ein. Das British Museum in Bloomsbury ist eines der größten Museen weltweit und bekannt für seine Sammlung ägyptischer Mumien. Wer es lieber lebendig mag, der wirft sich in der Londoner City ins Shopping-Getümmel. Ein Besuch in der King´s Road in Chelsea ist für Fashion Victims unerlässlich. Alle, die vom Bummeln und Shoppen nicht genug bekommen, sollten sich auch den berühmten Flohmarkt in der Portobello Road nicht entgehen lassen. Hier findet sich immer die eine oder andere Kleinigkeit als Mitbringsel für die Daheimgebliebenen. So pulsierende wie London selbst ist auch ihr Nachtleben: In einem der typisch englischen Pubs Londons kann man im urigen Ambiente gemütlich den Tag ausklingen lassen und bei einem Pint seinen Füßen ein bisschen Pause von den Städtereisen London gönnen.
Wettervorhersage London
  Heute Sonntag Montag Dienstag
10°C
wolkig
wolkig bedeckt bedeckt bedeckt
10°C | 5°C 13°C | 4°C 13°C | 10°C 13°C | 10°C

Hotels London

London Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Mit London Städtereisen kann man exzellent der täglichen Routine entfliehen und Kraft tanken. Ein wunderschönes Urlaubsziel ist Großbritannien; darüber stimmen Touristen aus der ganzen Welt überein. London zieht Massen an Besuchern an. Einfach mal ausspannen und erlebnisreiche Tage erleben – das sind die zwei größten Gründe, um hier Urlaub zu machen. Abenteurer sind vom umfangreichen Freizeitangebot überzeugt, während Globetrotter den kulturellen Reichtum zu schätzen wissen. An teils verborgenen Plätzen und in netten Cafés kann man für ein paar ruhige Stunden verweilen. Die Möglichkeit auf eine kulinarische Reise zwischen Internationalität und Regionalität bieten die verschiedensten Restaurants. Eine Städtereise nach London ist allein darum empfehlenswert.

Das ideale Erlebnis für Erholungssuchende und Abenteurer sind London Städtereisen. London ist nicht nur für seine roten Telephonzellen und Doppeldeckerbusse bekannt, sondern auch für zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Tower Bridge. Die Hauptstadt Englands ist im Süden von Großbritannien gelegen. Hier wohnen 8.308.369 Bürger. Die Destination ist auch für kürzere Ausflüge attraktiv, da der London Heathrow Airport, Gatwick sowie City Airport nahe liegt, wodurch eine gute Infrastruktur gegeben ist. Man sollte nach der Landung zunächst seine Bleibe beziehen. Erschwingliche Herberge oder lieber kostspieliges Appartement? Hier ist alles geboten. Bei der Übernachtung ein echtes Schnäppchen machen kann jeder, der sich frühzeitig informiert. Populär sind Städtereisen nach London jedoch nicht nur wegen der schönen Hotels und Pensionen. Die Touristen fühlen sich vor allem von den Sehenswürdigkeiten und dem Freizeitangebot angezogen.

Das Victoria and Albert Museum und das Britische Museum sind Ausflugsziele, die man auf einer Städtereise nach London keinesfalls versäumen sollte. Dank ihrer Bekanntheit sind diese Kulturstätten keine wirklichen Geheimtipps mehr, aber warum so viele Menschen an diese Orte pilgern wird man verstehen, wenn man einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat. Die Schönheit ist atemberaubend und die Kunst noch bestechender als in Reiseführern und Hochglanzprospekten, die darüber berichten. Diese Erlebnisse sprechen für eine London Städtereise. Allerdings sind sie nicht die einzigen Pluspunkte. Auch der Caledonian Park, der Altab Ali Park und der Waterlow Park sind einen Besuch wert. Es kommt umso mehr Urlaubsstimmung auf, je länger man sich hier befindet und je intensiver man Mutter Natur auf sich wirken lässt. Auf Grund des Facettenreichtums plus der Mischung aus Kultur, Natur und Unterhaltung ist eine Städtereise oft so besonders. Sowohl im Winter als auch im Sommer sind Städtereisen Angebote gefragt. Dabei wünschen sich die Touristen meist den besten Mix aus Erholung und Erlebnissen. Eine Reise soll nicht stressig werden, aber dennoch will man die sehenswertesten Höhepunkte bestaunen. Da man meist nicht alle Sights auf einmal entdecken kann, ist es empfehlenswert, bei den wichtigsten anzufangen. Ganz weit oben auf der Liste der Pflichtbesuche sind der Buckingham Palace und der Tower of London. Alleine schon, weil der Freundeskreis diese Sehenswürdigkeiten bereits aus dem Reise-Katalog kennt und mit Sicherheit danach fragen wird, sollte man an diesen Orten auf jeden Fall gewesen sein. Nicht minder sehenswert ist das London Eye. Es bleibt letztendlich eine persönliche Entscheidung, welche Sehenswürdigkeit man sich als Erstes ansieht. Städtereisen Angebote nach London sollten zudem auch die St. Margaret's Kirche, die Westminster Kathedrale und den Big Ben Tower beinhalten.

Besonders wegen der zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind Lufthansa Städtereisen nach London bei Urlaubern populär. Weil man Besonderheiten häufig nur beim genauen Hinsehen erkennt, werden zahlreiche vermeintlich herkömmliche Orte und Plätze oft erst auf den zweiten Blick zu Insider-Tipps. Das trifft auch auf die Gastronomie zu. Wer gut essen will, der muss hier nicht zwingend den Gourmetführer aus der Tasche ziehen. Aufmerksam durch die Straßen zu ziehen oder Passanten um Tipps zu bitten genügt schon. Dann landet man ziemlich rasch im richtigen Gasthaus. Beliebt sind z. B. das Restaurant Barbecoa und das Restaurant Terroirs. Hier sollte man auf jeden Fall Chicken Tikka Masala oder Fish and Chips probieren. Hochgelobt werden jedoch nicht nur diese beiden Gaststätten. Ebenfalls äußerst hoch im Kurs bei Einheimischen sowie Touristen ist das Restaurant Bangalore. Nach dem Dinner noch in einem Club feiern? Das ist gerade bei jungen Leuten und Junggebliebenen populär.

Weil man von Kultur bis Partys alles erleben kann sind Lufthansa Städtereisen nach London so beliebt. Unten auf der Karte können Städtereisen London Interessenten sehen, wie es in der Umgebung genau aussieht. Obendrein gibt es für den nächsten Urlaub ein bisschen weiter unten tolle Reiseangebote.

Karte & Umgebung

Points of Interest
Points of Interest
Ihre ausgewählten Kategorien
Points of Interest: Ihre ausgewählten Kategorien
 
 
 
Hotel
Hotelempfehlung
 
 
Essen & Trinken
Ausgehen
Einkaufen
Sehen & Erleben
Aktiv Bewegen
Erholen & Pflegen
Info & Service
 
 
 
Schließen