Puteaux

Rosny-sous-Bois

3 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 112

Städtereisen Puteaux

Puteaux Städtereisen sind empfehlenswert für alle die, die der täglichen Routine entkommen und wieder neue Energie tanken wollen. Bei Touristen aus der ganzen Welt ist Frankreich außerordentlich populär. Puteaux zieht enorm viele Besucher an. Sie kommen um sich zu entspannen und eine erlebnisreiche Zeit zu erleben. Weltenbummler genießen die kulturelle Vielfalt, während Abenteurer vom großen Freizeitangebot überzeugt sind. Verstecke Plätze und kleine Cafés laden für einige entspannte Stunden zum Bleiben ein. Die Möglichkeit auf eine kulinarische Reise zwischen Internationalität und Regionalität bieten die verschiedensten Restaurants. Eine Städtereise nach Puteaux ist alleine deshalb empfehlenswert.

Regionen auswählen:

Orte in Frankreich:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Puteaux

  • 5° C
    Lufttemperatur
  • 2° C
    Wassertemperatur

Puteaux Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Für Erholungsbedürftige und Abenteurer sind Puteaux Städtereisen das ideale Erlebnis. Puteaux liegt in der Region Île-de-France in Frankreich. 44.753 Menschen leben und arbeiten dort. Die Destination ist auch für kurze Ausflüge attraktiv, da der Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle in der Nähe gelegen ist, womit eine gute Infrastruktur gegeben ist. Man sollte nach der Ankunft als erstes seine Unterkunft beziehen. Kostspieliges Appartement oder doch lieber auch mit geringerem Budget bezahlbare Herberge? Hier ist alles geboten. Wenn man sich rechtzeitig informiert ist es möglich, beim Übernachten ein wahres Schnäppchen zu machen. Jedoch nicht bloß dank der schönen Pensionen und Hotels sind Städtereisen nach Puteaux populär. Die Touristen fühlen sich insbesondere vom großen Freizeitangebot und den Sehenswürdigkeiten angezogen.

Kulturinteressierte kommen auf einer Städtereise nach Puteaux auf ihre Kosten. Einzigartige historische Exponate und Gegenstände werden in Ausstellungsräumen und Museen gezeigt. Zwei Museen, die sehr zu empfehlen sind, sind der Louvre und das Museum d'Orsay. Dort kann man für Stunden durch die einzelnen Räume spazieren und dabei immer Neues erspähen. Teilweise gibt es auch Führungen, bei denen man sehr viele wissenswerte Details zur Historie und zum Ursprung der Ausstellungsstücke erfahren kann. Eine Puteaux Städtereise muss allerdingss nicht von kulturellen Trips geprägt sein. Eine Menge erleben können auch Naturverbundene hier und in der näheren Umgebung. Der Park Buttes Chaumont, der Park de Belleville und der Monceau Park sind die richtigen Orte, um Pflanzen zu bestaunen und fabelhaft zu relaxen. Freizeitsportler erleben hier einen Ausgleich zum Alltag, Familien machen ein Picknick und Verliebte ziehen sich an romantische Fleckchen zurück. Weshalb die Kombi Städtereise und Puteaux so empfehlenswert ist versteht man, wenn man das Ambiente in diesen Anlagen einmal erlebt hat.

Zu jeder Jahreszeit sind Städtereisen Angebote gefragt. Der beste Mix aus Erlebnissen und Entspannung – das suchen überaus viele Touristen. Ohne dass ein Urlaub in Stress ausartet will man die sehenswertesten Höhepunkte erleben. Da man meistens nicht alles an einem einzigen Tag entdecken kann, ist es empfehlenswert, mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu beginnen. Der Arc de Triomphe und der Obelisk von Luxor stehen auf der Liste der Pflichtbesuche ganz weit oben. Alleine schon, weil die nicht Mitgereisten bestimmt nach diesen Sights fragen werden und sie aus der Urlaubsbroschüre kennen, sollte man diese Orte auf jeden Fall gesehen haben. Der Eiffelturm ist auch einen Besuch wert. Welche Sehenswürdigkeit man als Erstes besucht, hängt letztlich von den individuellen Vorlieben ab. Zudem sollten Städtereisen Angebote nach Puteaux auch das Disneyland Paris, das Museum Picasso und das Moulin Rouge enthalten.

Optimal um eine neue Umgebung zu erforschen und unvergessliche Impressionen zu sammeln sind Lufthansa Städtereisen nach Puteaux. Sightseeing macht allerdings hungrig. In vielen Kneipen und Gasthäusern hat man die Möglichkeit interessante Menschen kennenzulernen und sich nebenbei zu stärken. Ein Meetingpoint für Touristen und Einheimische, um sich miteinander zu unterhalten und das ein oder andere Getränk zu trinken, ist zum Beispiel das Restaurant Campanile. Eine schöne Alternative, wenn das Restaurant Campanile einmal komplett reserviert sein sollte, bieten das Restaurant Cantina Mundo und das Restaurant Novotel Paris Est. Baguette und Austern sind hier äußerst empfehlenswert. Und wohin soll es nach dem Essen gehen? Das kommt ganz darauf an, wonach einem ist. Gemütlich etwas trinken kann man in kleinen Bars und Lokalen oder man entscheidet sich, wenn man lieber bis spät in der Nacht Party machen möchte, für einen Club.

Populär sind Lufthansa Städtereisen nach Puteaux nicht zuletzt, weil man hier von Kultur bis Partys alles erleben kann. Städtereisen Puteaux Interessenten können auf der Karte der Umgebung unten genau sehen, wie es dort aussieht. Zusätzlich gibt es noch ein bisschen weiter unten interessante Angebote für die nächste Reise.