Glostrup

Kopenhagen

3 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 333

Städtereisen Glostrup

Glostrup Städtereisen sind zu empfehlen für all diejenigen, die dem Alltag entfliehen und wieder Kraft schöpfen wollen. Reiselustige aus der ganzen Welt sind sich in einer Sache einig: Dänemark ist ein absolut wunderschönes Urlaubsziel. Glostrup zieht enorm viele Besucher an. Eine erlebnisreiche Zeit erleben und sich zu erholen ist hier wunderbar möglich. Das umfangreiche Freizeitangebot und der kulturelle Reichtum überzeugen Abenteurer und Globetrotter gleichermaßen. Verstecke Plätze und nette Cafés laden für ein paar entspannte Stunden zum Weilen ein. Wer eine kulinarische Reise zwischen Internationalität und Regionalität erleben möchte möchte, findet dazu in den unterschiedlichsten Restaurants die Möglichkeit. Eine Städtereise nach Glostrup ist allein darum ein lohnendes Erlebnis.

Regionen auswählen:

Orte in Dänemark:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Wetter Glostrup

  • 0° C
    Lufttemperatur
  • 3° C
    Wassertemperatur

Glostrup Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Das ideale Erlebnis für Erholungsbedürftige und Abenteurer sind Glostrup Städtereisen. Glostrup befindet sich in der Region Hovedstaden in Dänemark. Hier wohnen 21.869 Einwohner. Da der Flughafen Kopenhagen in der Nähe liegt, hat die Destination eine gute Infrastruktur. Das macht sie auch für kurze Ausflüge interessant. Nach der Ankunft sollte man erst einmal in seine Unterkunft einziehen. Luxuriöses Appartement oder doch lieber günstige Herberge? Hier ist alles geboten. Übrigens: Wenn man sich frühzeitig informiert ist es möglich, beim Übernachten ein wahres Schnäppchen zu machen. Populär sind Städtereisen nach Glostrup aber nicht bloß dank der schönen Pensionen und Hotels. Das Freizeitangebot und die Sehenswürdigkeiten sind regelrechte Touristenmagneten.

Eine Städtereise nach Glostrup wird auch für Kultur-Interessierte garantiert zum Höhepunkt. In Galerien und Museen werden historische Gegenstände und Exponate ausgestellt, die in dieser Form einmalig sind. Das Kroppedal und das Ballerup Museum sind beides Museen, deren Besuch besonders empfehlenswert ist. Dort kann man stundenlang durch die unterschiedlichen Räume schlendern und dabei immer neue Dinge erspähen. Möchte man jede Menge wissenswerte Details zum Ursprung und zur Historie der jeweiligen Ausstellungsstücke lernen, so kann man bei einer Führung mitmachen, die teilweise angeboten werden. Eine Glostrup Städtereise muss indes nicht kulturell geprägt sein. Hier sowie im Umkreis kann man auch als Naturfreund jede Menge erleben. Der Park Damhusengen, der Vigerslev Park und der Oxbjerget Park sind genau die richtigen Anlaufstellen, wenn man faszinierende Pflanzen bestaunen und sich wunderbar ausruhen möchte. Familien kommen hierher, um ein Picknick zu machen, Verliebte ziehen sich in romantische Ecken zurück und Sportler genießen ihren Alltagsausgleich. Wenn man diese Parks einmal gesehen hat, versteht man, weshalb die Kombination Städtereise und Glostrup lohnenswert ist.

Zu jeder Jahreszeit sind Städtereisen Angebote gefragt. Die Reisenden wollen dabei meist die beste Mischung aus Entspannung und Abenteuer. Sie möchten die sehenswertesten Höhepunkte erleben, ohne dass eine Reise zu stressig wird. Man kann im Regelfall nicht alles an einem einzigen Tag entdecken. Mit den wichtigsten Sights zu beginnen empfiehlt sich deswegen. Das Rathaus Glostrup und die Glostrup Kirke stehen auf der ‚Must See‘-Liste ganz oben. Alleine schon, weil der Freundeskreis diese Sights bereits aus dem Reiseführer kennt und gewiss danach fragen wird, sollte man dort auf alle Fälle gewesen sein. Ebenfalls einen Besuch wert ist die Ostervangkirken. Vom individuellen Geschmack hängt ab, welche Sehenswürdigkeit man zuerst ansteuert. Das Lemvig, den Park Allé und den Idraetspark sollten Städtereisen Angebote nach Glostrup unbedingt auch beinhalten.

Besonders auf Grund der vielen Sehenswürdigkeiten sind bei Reisenden Lufthansa Städtereisen nach Glostrup beliebt. Zu Geheim-Tipps avancieren vermeintlich gewöhnliche Dinge oftmals erst beim genauen Hinsehen. Man sieht erst auf den zweiten Blick, dass sie etwas sehr Besonderes an sich haben. Das kann man auch über die Gastronomie sagen. Man muss hier nicht zwingend den Gourmetführer aus der Tasche ziehen, wenn man gut speisen möchte. Passanten nach Rat zu fragen oder einfach nur mit wachem Blick durch die Straßen zu gehen genügt. Im passenden Restaurant landet man so ganz rasch. Bspw. sind das Restaurant La Cocotte und das Siesta beliebt. Dort sollte man in jedem Fall Smørrebrød oder Medisterpølse kosten. Hochgelobt werden allerdingss nicht bloß diese zwei Gaststätten. Auch das Fei He ist sehr angesehen bei Ortsansässigen und Touristen. Besonders junge Leute und Junggebliebene feiern nach dem Essen gerne noch in einem Club weiter.

Populär sind Lufthansa Städtereisen nach Glostrup nicht zuletzt, weil man hier von Partys bis Kultur alles erleben kann. Auf der Karte unten können Städtereisen Glostrup Interessenten herausfinden, wie die Region genau aussieht. Außerdem gibt es für den nächsten Urlaub noch ein bisschen weiter unten schöne Reiseangebote.