Newark

Hasbrouck Heights

5 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 630

Newark Reisen

Für Touristen sind Newark Reisen eines der absoluten Highlights eines Aufenthalts in den USA. Weil die 1666 von Auswanderern aus dem englischen Newark gegründete Stadt Newark für jeden etwas bietet, finden Reisende aus aller Welt die Stimmung an diesem Ort anziehend. Es gibt viele Sights zu besuchen – etwa das Kunstcenter, die Presbyterian Kirche und die Kathedrale Herz-Jesu. Jenseits der bekannten Wege gibt es in Newark aber noch sehr viel mehr zu erforschen: Auf einer Newark Reise wird man Highlights entdecken, bei denen ein besonderes Flair spürbar wird und bei denen man Leute trifft, die viel über diese Destination erzählen können; möglicherweise ja auch über Highlights wie das Prudential Stadion, das Kirschenbaum Festival oder die Broadstreet.

Regionen auswählen:

Orte in USA:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Newark

  • -2° C
    Lufttemperatur
  • 3° C
    Wassertemperatur

Reisen Newark: Zusätzliche Informationen

Größter Beliebtheit erfreuen sich Newark Reisen. Aufenthalte dort führen die persönlichen Hitlisten vieler Touristen an. Um sich zu erholen und Neues zu entdecken sind sie sowohl für Paare als auch für Singles und Familien perfekt geeignet. Diesen Ort zeichnen eine Fülle von Sights und die schöne Landschaft aus. Die 1666 von Auswanderern aus dem englischen Newark gegründete Stadt Newark wird auch "Milford", "Youngs Point" und „The Brick City“ genannt und befindet sich im County Essex County in den USA und ist das Zuhause von 277.000 Einwohnern. Der nächstgelegene Flughafen ist der Newark Liberty International Airport (EWR). In kurzer Zeit kommt man von hier aus zu schicken Hotels und erschwinglichen Pensionen. Egal ob man hauptsächlich einen Ausgangspunkt für Unternehmungen oder einen Erholungsort zum Entspannen braucht – in Newark wird man ziemlich schnell fündig.

Zu den Top-Empfehlungen von Reiseexperten gehören Reisen nach Newark nicht umsonst. Diese Destination ermöglicht es in kurzer Zeit etliche Impressionen zu sammeln, an welche man sich auch noch Jahre nach der Reise gerne erinnert.

Das Newark Museum und das Jüdische Museum sind Ausflugsziele, die man auf einer Reise nach Newark keinesfalls verpassen sollte. Dank ihrer Beliebtheit sind diese Kulturstätten keine wirklichen Geheimtipps mehr, doch warum so viele Menschen an diese Orte pilgern wird man verstehen, wenn man einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat. In den Reiseführern und Hochglanzprospekten ist die dort ausgestellte Kunst bereits bestechend, doch live erlebt man erst ihre volle Schönheit. Diese Erlebnisse sprechen für eine Newark Reise. Jedoch sind sie nicht die einzigen Pluspunkte. Der Westside Park, der Thomas Silk Park und der Liberty State Park sind auch einen Besuch wert. Es kommt umso mehr Urlaubsstimmung auf, je länger man sich hier aufhält und je intensiver man Mutter Natur auf sich wirken lässt. Der Facettenreichtum plus die Mischung aus Natur, Kultur und Unterhaltung sind es, die eine Reise oft so besonders machen.

Nicht nur bei Familien ist es beliebt, eine Newark Reise zu buchen. Familienreisen dorthin sind zwar sehr beliebt und werden oft gebucht, um einige Tage Auszeit zu nehmen und mit Kind und Kegel schöne Tage abseits der gewohnten Umgebung zu verbringen, doch auch immer mehr Singles und Paare kommen hierher. Ob allein oder in Begleitung – ein Bummel über den Raymond Boulevard ist hervorragend geeignet, um auf andere Gedanken zu kommen und interessante Menschen zu beobachten. Um einzukehren und sich mit verschiedenen Leckereien wie einem frischen Cappuccino oder einer heißen Tasse Tee verwöhnen zu lassen sind das Cousin Cafe und das My Cafe die perfekten Orte. Die Erkundungstour durch die nähere Umgebung kann man frisch gestärkt wieder fortsetzen. Die Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und Höhepunkten macht es so besonders reizvoll, eine Reise nach Newark zu buchen.

Um unvergessliche Impressionen zu sammeln und eine unbekannte Umgebung zu erforschen sind Reisen nach Newark ideal. Sightseeing macht allerdings hungrig. Die Gelegenheit sich zu stärken und ganz nebenbei interessante Menschen kennenzulernen hat man in vielen Kneipen und Gasthäusern. Zum Beispiel ist das Don Pepe Restaurant ein Meetingpoint für Touristen und Ortsansässige, um den ein oder anderen Drink zu bestellen und miteinander zu sprechen. Das Restaurant Adega Grill und das Restaurant Iberia bieten eine gute Alternative, sollte das Don Pepe Restaurant einmal komplett reserviert sein. Sehr empfehlenswert sind hier besonders Hummer und Steak. Und wohin geht es nach dem Essen? Das kommt ganz darauf an, worauf man Lust hat. In kleinen Lokalen und Bars kann man in Ruhe etwas trinken, oder aber man entscheidet sich für eine Disco, in der man bis spät nachts Party machen kann. Der Eclipse Nachtclub, der Club Zanzibar und der QXT Nachtclub sind richtig beliebt.

Reisen in die USA wird man nach einem Aufenthalt dort sicher so schnell nicht vergessen. Interesse geweckt? Dann können Sie hier auf Lufthansa Holidays sogar ganz spontan Last Minute Reisen nach Newark buchen! Aber zuvor sollten Sie sich unten auf der Karte einen Überblick der Region verschaffen. Außerdem gibt es noch ein Stückchen weiter unten zusätzliche spannende Angebote.