Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten27.04.24-26.04.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Patong Beach

7 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Patong Beach

Lufttemperatur: 28°C

Wassertemperatur: 29°C

Hotel Patong Beach

Eine Reise zum Patong Beach inkl. Hotel zu buchen ist in der aktuellen Saison total angesagt. Dem Alltag kann man wohl kaum effektiver entrinnen als die Koffer zu packen. Besonders Thailand besticht durch seine Schönheit und die Freundlichkeit der Leute. Der Patong Beach ist ein äußerst schönes Reiseziel. Das Buchen eines Hotels am Patong Beach sorgt daher bei Jung und Alt für Begeisterung. Wer sich hier treiben lässt wird schnell sehen weswegen. Wenn man Augenblicke erlebt, die einem noch lange im Gedächtnis hängen bleiben und die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, dann hat man erfahren, worin das Geheimnis von Erholung liegt – und an diesem Ort kann man diese Erfahrung prima machen. Am Patong Beach kann man momente dieser Art immer wieder erleben.

Hotel Patong Beach: Zusätzliche Informationen

Bei einem Aufenthalt am Patong Beach ein Hotel in guter Lage zu buchen ist einerseits augrund der überaus guten Anbindung an das Verkehrsnetz beliebt. Andererseits wird diese Kombination aber auch wegen der vielen Sights immer wieder ausgewählt. Der Phuket International Airport ist der am nächsten gelegene Airport. Der Patong Beach ist ein großartiges Fleckchen Erde. Er befindet sich in der Provinz Changwat in Thailand.

Es lohnt sich, mit Ortsansässigen zu reden, denn sie wissen, wie die versteckten Winkel dieses Ortes am besten zu erreichen sind. Außerdem wissen sie auch, welche Plätze man anpeilen muss, um regionale Köstlichkeiten zu entdecken und ein außergewöhnliches Flair zu erleben. Das Beziehen von Hotels am Patong Beach kann mit diesen Informationen aus erster Hand gar nichts anderes als eine unvergleichliche Erfahrung werden.

Es ist bloß ein Teil der Urlaubsvorbereitungen, ein günstiges Hotel am Patong Beach ausfindig zu machen. Zumindest ein wenig sollte der restliche Trip geplant werden, damit sich das Einchecken in einem Hotel am Patong Beach richtig lohnt. Möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit erleben ist nur mit der richtigen Planung machbar. Das Phuket Seashell Museum und das Phuket Thaihua Museum zählen zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort. Wer hierher kommt, wird sicherlich auf jede Menge andere Touristen treffen. Dort außerhalb der Stoßzeiten vorbeizuschauen ist aus diesem Grund ratsam, wenn man auf unnötige Warteschlangen verzichten will. Die einzige Wartezeit während des gesamten Trips sollte idealerweise die vor dem Aufzug im Hotel am Patong Beach sein.

Zu den populärsten Highlights dieses Reiseziels zählen das Flying Hanuman, der Red Mountain Golf Club und das Bubba Diving Phuket. Den Phang Nga Bay sollte man bei einem Trip zum Patong Beach auf jeden Fall auch besuchen – das raten Kenner. Aber auch der Nai Harn Beach und das Kata Noi sind bei Touristen ausgesprochen populär. Wer etwas mehr über die Geschichte und Besonderheiten der beliebten Ausflugsziele erfahren möchte, kann sich einer Führung anschließen oder den Kontakt zu Ortsansässigen suchen. Hintergründe und interessante Details, die in keinem Reiseführer stehen, kennen sie oftmals. Ein toller Nebeneffekt: Welche Orte man nach dem Beziehen seines Hotels am Patong Beach auf jeden Fall sehen sollte, können einem die Einheimischen verraten. Der Sirinat National Park, die Layan Gardens und der Bang Khanun Forest Park gehören mit Sicherheit dazu.

Weitere sehenswerte Plätze sowie Bars, Hotels und Flughäfen finden Sie auf der folgenden Karte. Wer erfahren will, wie es in dieser Urlaubsregion aussieht, kann sie sich dort im Detail ansehen und herausfinden, was Reisen nach Thailand alles bieten. Unmittelbar unter der Karte gibt es außerdem tolle Angebote für den übernächsten Urlaub. Diesen können Sie antreten, nachdem Sie die Lust zu Verreisen der Daheimgebliebenen mit wunderschönen Erinnerungs-Fotos geweckt haben. Diejenigen, die noch kein Hotel am Patong Beach gebucht haben, werden diesen Missstand so rasch wie möglich ändern wollen. Vielleicht möchten sie sogar direkt ein Hotel am Patong Beach buchen, weil sie so angetan sind?