Peking

ab 848

5 Nächte im Doppelzimmer/Frühstück inkl. Flug
Flug und Hotel individuell kombiniert

Zum Angebot
Städtereisen Peking

Städtereisen Peking mit Lufthansa Holidays

Städtereisen Peking, das ist die einzigartige Kombination von Geschichte, Kunst, Kultur und pulsierendem modernen Leben. In der Hauptstadt des Reichs der Mitte findet man die geschichtsträchtigen Bauwerke der Mingdynastie, wie die Verbotene Stadt mit dem Kaiserpalast. Hier kann man die Chinesische Mauer ebenso erforschen wie die unglaubliche Vielfalt der chinesischen Küche.
Wettervorhersage Peking
  Heute Donnerstag Freitag Samstag
33°C
bedeckt
bedeckt wolkig bedeckt bedeckt
33°C | 24°C 33°C | 24°C 32°C | 24°C 32°C | 23°C

Hotels Peking

Städtereisen Peking – Sehenswürdigkeiten erleben

Mit Städtereisen Peking kommt ein Gefühl niemals auf: Langeweile. Die Stadt hat immer etwas zu bieten und sobald man glaubt sie zu kennen, wird man aufs Neue überrascht. Spätestens seit den Olympischen Spielen 2008 ist die Stadt von einem Modernisierungsschub erfasst worden. Ein regelrechter Bauboom hat eingesetzt und das Leben pulsiert mehr denn je zuvor.

Doch auch das Umland bietet viele Sehenswürdigkeiten. Die Chinesische Mauer ist nur 70 Kilometer von der Stadt entfernt und mit dem Kleinbus leicht erreichbar. Es sei denn, Sie wollen es wie die Einheimischen halten und Ihre Wege mit dem Fahrrad zurücklegen.

Doch man muss sich nicht für Kultur begeistern, um die Stadt zu lieben: So lädt die Wangfujin, die größte Shoppingmeile der Stadt, immer auf einen Einkaufsbummel ein. Und wer das Nachtleben der Stadt erkunden will, sollte seine Einkäufe am Gui Jie, dem größten Nachtmarkt der Stadt, erledigen und sich anschließend in das Getümmel der umliegenden Bars stürzen.

Karte & Umgebung

Points of Interest
Points of Interest
Ihre ausgewählten Kategorien
Points of Interest: Ihre ausgewählten Kategorien
 
 
 
Hotel
Hotelempfehlung
 
 
Essen & Trinken
Ausgehen
Einkaufen
Sehen & Erleben
Aktiv Bewegen
Erholen & Pflegen
Info & Service
 
 
 
Schließen
 
 
 

China

ab 808 € pro Person