Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten20.04.24-19.04.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Neapel

7 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Neapel

Lufttemperatur: 13°C

Wassertemperatur: 18°C

Flug und Hotel Neapel

Eine Reise nach Neapel inkl. Flug und Hotel zu buchen ist in dieser Saison total in. Die Koffer packen und verreisen – diese Abwechslung wissen Touristen zu schätzen. Durch seine Schönheit und die Herzlichkeit der Menschen besticht Italien. Neapel ist ein überaus schönes Reiseziel. Die gemeinsame Buchung von Flug und Hotel vereinfacht Neapel Urlaub und sorgt daher bei Jung und Alt für Begeisterung. Wer sich dort treiben lässt wird schnell sehen warum. Wenn man Momente erlebt, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben, dann hat man erfahren, worin das Geheimnis von Erholung liegt – und dieser Ort eignet sich prima dafür. In Neapel widerfahren einem momente dieser Art immer wieder.

Flug und Hotel Neapel: Zusätzliche Informationen

Wegen der zahlreichen Sehenswürdigkeiten und auf Grund der sehr guten Anbindung an das Verkehrsnetz ist die Kombination aus Neapel Flug und Hotel ausgesprochen beliebt. Der Airport der am nächsten liegt ist der Flughafen Internazionale di Napoli. Neapel ist ein besonders schönes Fleckchen Erde. Dieses außerordentlich populäre Urlaubsziel ("Napoli") ist für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten bekannt und ist in der Region Kampanien in Italien gelegen. 959.052 Einwohner leben und arbeiten hier. Es lohnt sich, mit Ortsansässigen zu sprechen. Denn sie kennen nicht nur die verborgenen Winkel dieses Ortes, sondern wissen obendrein, welche Plätze man anpeilen muss, um ein besonderes Flair zu erleben und regionale Köstlichkeiten zu entdecken. Mit diesen Informationen können Neapel Flüge und Hotel Reservierungen dort gar nichts anderes als eine unvergessliche Erfahrung werden.

Es sind noch lange nicht die gesamten Urlaubs-Vorbereitungen, günstige Angebote für Flug und Hotel nach Neapel zu finden. Zumindest ein wenig sollte man die Details des restlichen Trips planen. Immerhin sollen sich Flug und Hotel nach Neapel auch lohnen. Möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit erleben ist nur mit der richtigen Planung machbar. Das Museum des Schatzes von San Gennaro und das Archäologische Nationalmuseum Neapel zählen zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort. Wer hierher kommt, wird garantiert auf viele andere Touristen treffen. Dort außerhalb der Stoßzeiten vorbeizuschauen ist deswegen ratsam, um sich unnötige Warteschlangen zu ersparen. Die Wartezeit beim Boarding von Ihrem Neapel Flug und im Hotel an der Rezeption sollte im Idealfall die einzige während Ihrer Städtereise sein.

Eine Aufführung im Teatro di San Carlo, das Napoli Teatro Festival Italia und Pizzafeste zählen zu den beliebtesten Highlights der Destination. Bei einem Trip nach Neapel sollte man aber unbedingt auch das Castell Nuovo (eine Festung) besuchen, das raten Kenner. Die Gesu Nuovo Kirche und die Katakomben di San Gennaro sind bei Sightseeing-Freunden auch ungemein beliebt. Will man etwas mehr über die Besonderheiten und Geschichte der beliebten Ausflugsziele erfahren, kann man an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Ortsansässigen suchen. Oft kennen sie Hintergründe und interessante Details, die so in keinem Reiseführer erwähnt werden. Der tolle Nebeneffekt: Von den Ortsansässigen bekommt man häufig weitere Ratschläge, welche Plätze man nach der Buchung von einem Neapel Flug und Hotel auf jeden Fall besuchen sollte. Dazu gehören mit Sicherheit der Giardini del Molosiglio, der Parco Urbano dei Camaldoli und der Parco di Villa Cellamare.

Nicht nur weitere sehenswerte Plätze in Italien, sondern auch Restaurants, Hotels und Flughäfen finden Sie auf der folgenden Karte. Wer erfahren möchte, was es in diesem Urlaubsziel zu entdecken gibt, kann es sich dort im Detail ansehen. Interessante Angebote für die (übernächste) Reise gibt es unmittelbar unter der Karte. Diese können Sie antreten, nachdem Sie die Reiselust der Daheimgebliebenen mit einzigartigen Erinnerungsfotos geweckt haben. Diejenigen, die bisher noch nie einen Flug und Hotel in Neapel gebucht haben, werden diesen Missstand ganz schnell ändern wollen. Vielleicht wollen sie sogar direkt einen Flug und Hotel in Neapel buchen, weil sie so begeistert sind?