Ajman

Ajman

7 Nächte, Economy / Spar / Bestprice, Frühstück

ab 878

Ajman Urlaub

Ein Ajman Urlaub ist für Touristen einer der Höhepunkte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Touristen aus allen Ecken der Welt finden diesen Ort faszinierend, da Ajman für jeden etwas zu bieten hat. Der Ajman Beach, das Magic Planet Ajman City Center und das Al Jarah Cultural Center sind einige der Sights, die man hier besuchen kann. In Ajman kann man jedoch noch eine Menge erforschen, falls man abseits der bekannten Pfade wandelt: Highlights, bei denen das besondere Flair eines Ajman Urlaubs spürbar wird und bei denen man Menschen trifft, die einem viel über diese Destination erzählen können – vielleicht ja auch über Highlights wie die Altstadt Ajman, die Bucht Ajman Creek und das Royal Cinema.

Regionen auswählen:

Orte in Vereinigte Arabische Emirate:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Wetter Ajman

  • 19° C
    Lufttemperatur
  • 22° C
    Wassertemperatur

Ajman Urlaub: Zusätzliche Informationen

Ajman Urlaub wird immer beliebter. Die persönliche Hitliste vieler Touristen wird von Aufenthalten dort angeführt. Sie sind sowohl für Singles als auch für Paare und Familien perfekt geeignet, um sich zu erholen und Neues zu entdecken. Diesen Ort zeichnen eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und die wunderschöne Landschaft aus. Ajman befindet sich im Emirat Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten und ist der Wohnort von 237.000 Menschen. Der nächstgelegene Flughafen ist der Ajman International Airport. Zu schicken Hotels und preisgünstigen Pensionen gelangt man von dort aus in kurzer Zeit. Egal ob man hauptsächlich einen Rückzugsort zum Entspannen oder einen Ausgangspunkt für Ausflüge sucht – in Ajman wird man relativ problemlos fündig.

Urlaub in Ajman gehört nicht grundlos zu den Top-Empfehlungen von Reiseexperten. Dieses Reiseziel ermöglicht es in kurzer Zeit viele Eindrücke zu sammeln – Eindrücke, an die man sich auch noch Wochen nach der Reise gerne erinnert.

Das Ajman Museum und das Fort der damaligen Herrscher sind Ausflugsziele, die man während einem Urlaub in Ajman auf keinen Fall versäumen sollte. Auf Grund ihrer Popularität sind diese Kulturstätten nicht mehr wirkliche Geheimtipps, aber wer einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat, wird verstehen, warum so viele Leute an diese Orte pilgern. In den Hochglanzprospekten und Reiseführern ist die dort ausgestellte Kunst bereits beeindruckend, doch live erlebt man erst ihre volle Schönheit. allerdingss sind diese Erlebnisse nicht die einzigen guten Pluspunkte, die für einen Ajman Urlaub sprechen. Auch einen Abstecher wert sind der Jurf Family Park, der Rashidiya Ladies park und der Humaidiya Park. Je intensiver man die Natur auf sich wirken lässt, je länger man sich hier befindet, desto größer ist die Urlaubsstimmung, die aufkommt. Ein Urlaub ist oft aufgrund der Mischung aus Kultur, Natur und Unterhaltung plus des Facettenreichtums so außergewöhnlich.

Nicht nur Familien buchen gerne einen Ajman Urlaub, auch wenn Familienurlaub dort sehr beliebt ist. In wunderschönen Parks und Museen finden hier auch Paare und Alleinreisende ihre Erfüllung, ganz gleich ob Kulturfreunde oder Naturliebhaber. Urlauber, die einfach nur die Seele baumeln lassen möchten, sind hier ebenfalls richtig. Das London Net Cafe Branch 1 und das Cafe Kranzler sind ihnen insbesondere zu empfehlen. Hier ist die Atmosphäre fantastisch, sodass man wunderbar einen Cappuccino genießen kann. Den Alltag kann man in diesen Cafés bei der einen oder anderen Köstlichkeit vergessen, denn sie laden mit ihrer individuellen Gestaltung zum Entspannen ein. Im Anschluss bietet sich ein Bummel über die Amman Street an. Abschalten, sein Umfeld genießen und die Gedanken schweifen lassen kann man hierbei super.

Ein Urlaub in Ajman ist hervorragend geeignet, um denkwürdige Eindrücke zu sammeln und eine unbekannte Umgebung zu erkunden. Sightseeing macht allerdings auch hungrig. In zahlreichen Kneipen und Gasthäusern hat man die Möglichkeit sich zu stärken und ganz nebenbei nette Menschen kennenzulernen. Zum Beispiel ist das Restaurant Bukhara ein Treffpunkt für Touristen und Ortsansässige, um den ein oder anderen Drink zu bestellen und sich miteinander zu unterhalten. Eine schöne Alternative, wenn das Restaurant Bukhara einmal komplett reserviert sein sollte, bieten das Dragon's Place und das Gazebo Spice Twist Restaurant. Besonders zu empfehlen sind hier sehr Bousa und Makhbous. Und wohin geht es nach dem Essen? Das kommt ganz darauf an, wonach einem ist. In kleinen Lokalen und Bars kann man in Ruhe etwas trinken. Wenn man allerdingss lieber bis spät nachts feiern möchte, sollte man sich für einen Club entscheiden. Der Club Manila Bay, der Ajman Beach Night Club und der Taal BarNight Club sind besonders in.

Eine unvergessliche Erfahrung sind Reisen in die Vereinigten Arabischen Emiraten definitiv. Passende Reiseangebote für dieses Land findet man, wenn man ganz nach unten scrollt. Unten in der Karte kann man sich direkt einen Überblick verschaffen, wenn man bereits vor der Abreise die Umgebung erkunden möchte. eine unvergessliche Erfahrung wird ein Ajman Urlaub mit der korrekten Vorbereitung unter Garantie. Hier wird man aber sicher auch dann eine wunderschöne Zeit erleben, wenn man einen Last Minute Urlaub in Ajman präferiert.