Tel Aviv

Tel Aviv

5 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 753
Weitere Fluginformationen

Premium Economy Class, Business Class und First Class buchbar.

Unser freundliches Service Team berät Sie gern unter

+49 (0) 234 961 036 26

Tel Aviv Urlaub

Ein Tel Aviv Urlaub zeigt Ihnen, weswegen Israel viele Kontraste bietet. Einerseits Menschentreiben, andererseits stille Plätze und einzigartige Naturschauspiele. Auch für Kurzurlauber ist ein Abstecher hierhin sein Geld wert. Zu den populärsten Reisezielen des Landes zählt Tel Aviv. Ein Urlaub dort bietet Abwechslung und garantiert eine unvergleichbare Erfahrung. Zu den beliebtesten Highlights dieses Reiseziels zählen das Old Jaffa, die sogenannte White City und die Tayelet-Promenade. Die lutherische Immanuelkirche sollte man bei einem Trip in Tel Aviv auf jeden Fall auch besichtigen, das raten Kenner. Manche Urlauber kehren immer wieder an diesen Ort zurück und sagen, dass sie dort auch nach Jahren noch etwas Neues entdecken können. Die Independence Hall und die Weiße Stadt sind bei Sightseern auch außerordentlich beliebt.

Regionen auswählen Regionen ausblenden

Orte in Israel:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Wetter Tel Aviv

  • 25° C
    Lufttemperatur
  • 15° C
    Wassertemperatur

Tel Aviv Urlaub: Zusätzliche Informationen

Größter Beliebtheit erfreut sich Tel Aviv Urlaub. Er ist sowohl für Paare als auch für Singles und Familien perfekt geeignet, um sich zu erholen und Neues zu entdecken. Eine große Anzahl Sehenswürdigkeiten und eine wunderschöne Landschaft zeichnen diesen Ort aus. Tel Aviv befindet sich im gleichnamigen Bezirk in Israel und ist der Wohnort von 414.600 Menschen. Der nächstgelegene Flughafen ist der Ben Gurion Airport. Zu den schicksten Hotels und erschwinglichsten Pensionen gelangt man von dort aus schnell. Sie sind Rückzugsort zum Entspannen und Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Urlaub in Tel Aviv gehört nicht grundlos zu den beliebtesten Tipps von Reiseexperten. Diese Destination ist eine hervorragende Möglichkeit in kurzer Zeit zahlreiche Impressionen zu sammeln – Eindrücke, an die man sich auch noch Wochen nach der Reise gerne erinnert.

Wer einen Urlaub in Tel Aviv bucht, sollte sich zuvor einen Plan machen, welche Sights er keinesfalls verpassen will. Hier gibt es so viele Highlights, dass man bei seinem Urlaub ohne ausreichende Planung schnell etwas vergisst. Das Tel Aviv Museum of Art und das Ben-Gurion Museum zählen für Kulturinteressierte auf alle Fälle zum Pflichtprogramm. Bei der Touristenauskunft und in Reiseführern findet man darüber zahlreiche Informationen. Sie aufmerksam zu lesen ist lohnenswert. Lange Schlangen vor den Eingangstoren kann man vermeiden, wenn man gut vorbereitet ist und den Zeitraum des Besuches mit Voraussicht wählt. Je abwechslungsreicher man seinen Tag verbringt, desto mehr lohnt sich ein Tel Aviv Urlaub. Eine tolle Möglichkeit, Frischluft zu tanken und seine Zeit zu verbringen, sind der Hasharon Garden, der Dubnov Garden und der Meir Garden.

Einen Tel Aviv Urlaub wird nicht nur von Familien gerne gebucht, auch wenn Familienurlaub dort sehr populär ist. Ganz gleich ob Kulturfreunde oder Naturliebhaber: Hier finden auch Paare und Alleinreisende ihre Erfüllung – in wunderschönen Museen und Parks. Einfach nur die Seele baumeln lassen; Urlauber die genau das tun möchten sind hier ebenfalls richtig. Ihnen sind vor allem das Cafe Barnash und das Cafe Noir zu empfehlen. Hier kann man wunderbar Cappuccino genießen, denn die Atmosphäre ist großartig. Die unverwechselbare Gestaltung dieser Cafés lädt zum Entspannen ein und bietet die Möglichkeit, bei der einen oder anderen Köstlichkeit den Alltag zu vergessen. Ein Bummel über die Shlomo Lahat Promenade bietet sich im Anschluss an. Sein Umfeld genießen, abschalten und die Gedanken schweifen lassen kann man hierbei super.

Empfehlenswert ist ein Urlaub in Tel Aviv ebenfalls für Freunde guten Essens. Nicht nur regionale Gerichte, sondern auch einzigartige Spezialitäten werden von der Gastronomie geboten. Wenn sie nach einem Rat für das Dinner gefragt werden, empfehlen Hotelangestellte gerne das Messa und das Adora. Vorzüglich ist aber auch das Olive Leaf. Die Gäste entscheiden sich für Hummus oder Shishkabab ausgesprochen gerne. Diese Spezialitäten sind der absolute Klassiker. Aber auch Gäste, denen die Entscheidung etwas schwerer fällt, müssen nicht ratlos vor dem Menu sitzen. Ruhigen Gewissens kann man auf die Empfehlungen der Bedienung vertrauen. In den Clubs und Bars der Gegend hat man nach dem üppigen Dinner die Gelegenheit, sich noch ein wenig zu bewegen. Der Lima Lima Club, der Dungeon Club und der Maxim Club sind besonders in.

Reisen nach Israel sind zweifelsohne eine unvergessliche Erfahrung. Passende Reiseangebote für dieses Land findet man, wenn man ganz nach unten scrollt. Und wer bereits vor Reisebeginn die Umgebung erforschen möchte, kann sich in der Karte unten direkt einen Überblick verschaffen. Mit der korrekten Planung wird ein Tel Aviv Urlaub unter Garantie zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Doch auch wer einen Last Minute Urlaub in Tel Aviv bevorzugt wird hier bestimmt eine großartige Zeit erleben.

Naher Ostens
schönste Reiseziele

Israel
Oman
Vereinigte Arabische Emirate
Karte von Europa Tel Aviv gekennzeichnet