Mittel & Nord-England

Manchester

3 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 113

Mittel & Nord-England Urlaub

Großbritannien bietet viele Kontraste, das wird während eines Mittel & Nord-England Urlaubs sofort klar. Hektisches Treiben einerseits, ein ruhiges Fleckchen Erde und einmalige Naturschönheiten andererseits. Ein Abstecher hierhin ist auch für Kurzurlauber eine gute Investition. Zu den beliebtesten Reisezielen Großbritanniens zählt Mittel & Nord-England. Abwechslung und eine unvergleichbare Erfahrung sind all jenen garantiert, die einen Urlaub dort verbringen. Zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten der Destination zählen die Coventry Cathedral, das Lunt Fort. und der Skydome. Es gibt Urlauber, die immer wieder zu diesen Orten zurückkommen und berichten, dort immer wieder Neues zu entdecken. Ein toller Tipp, den Kenner bei einem Trip in Mittel & Nord-England gerne geben, ist die Holy Trinity Church. Sehr beliebt bei Sightseern sind allerdings auch die St. Mary's Guildhall und die Lady Godiva Statue.

Mittel & Nord-England Urlaub wird immer beliebter. Aufenthalte dort führen die persönlichen Hitlisten vieler Touristen an. Sie sind sowohl für Paare als auch für Singles und Familien perfekt geeignet, um Neues zu entdecken und sich zu erholen. Die schöne Landschaft und eine große Anzahl Sehenswürdigkeiten sind charakteristisch für diesen Ort. Mittel & Nord-England ist für die vielen Schlösser und Burgen bekannt und befindet sich in Großbritannien, der Heimat von 63.705.000 Bürgern. Der Flughafen der am nächsten liegt ist der Flughafen Birmingham, Flughafen Leeds, Flughafen Nottingham sowie Flughafen Manchester. Zu den erschwinglichsten Pensionen und schönsten Hotels kommt man von dort aus schnell. Sie sind Rückzugsort zum Entspannen und Ausgangspunkt für Ausflüge.

Zu den beliebtesten Tipps von Reiseexperten gehört Urlaub in Mittel & Nord-England nicht umsonst. Diese Destination ist eine fantastische Möglichkeit um in kurzer Zeit etliche Eindrücke zu sammeln – Eindrücke, an die man sich auch noch Wochen nach der Reise gerne erinnert.

Regionen auswählen:

Orte in Großbritannien:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Mittel & Nord-England

  • 4° C
    Lufttemperatur
  • ° C
    Wassertemperatur

Mittel & Nord-England Urlaub: Zusätzliche Informationen

Wer einen Urlaub in Mittel & Nord-England bucht, sollte sich im Vorfeld einen Plan machen, welche Sehenswürdigkeiten er auf jeden Fall sehen möchte. Bei seinem Urlaub kann man schnell etwas vergessen, falls man ohne eine gute Planung anreist. Immerhin gibt es dort sehr viele Attraktionen zu erkunden. Im Rahmen einer Reise nach Mittel & Nord-England sollte man sich unbedingt auch Coventry ansehen:

Für Kulturinteressierte zählen das Coventry Transport Museum und die Herbert Art Gallery auf jeden Fall zum Pflichtprogramm. Viele Informationen darüber findet man in Reiseführern und bei der Touristeninformation. Sie aufmerksam zu lesen ist lohnenswert. Wählt man den Zeitpunkt des Besuches vorausschauend und ist man gut vorbereitet, so kann man lange Warteschlangen vor den Eingangstoren vermeiden. Je abwechslungsreicher man seinen Tag verbringt, desto mehr lohnt sich ein Mittel & Nord-England Urlaub. Der Coombe Abbey Country Park, der Spencer Park und der War Memorial Park sind die perfekten Orte um seine Zeit zu verbringen und Frischluft zu tanken.

Einen Mittel & Nord-England Urlaub buchen ist nicht bloß bei Familien beliebt. Familienurlaub dort ist zwar sehr populär und wird häufig gebucht, um schöne Tage mit Kind und Kegel abseits der gewohnten Umgebung zu verbringen und einige Tage Auszeit zu nehmen, aber auch immer mehr Paare und Singles kommen hierher. Hervorragend auf andere Gedanken kommt man bei einem Bummel über den Bullring. Hier kann man auch interessante Menschen beobachten – ob alleine oder in Begleitung. Die Millsys Cafe Bar und das Conroy's coffee house sind die perfekten Orte, um einzukehren und sich mit verschiedenen Leckereien wie einem frischen Cappuccino oder einer heißen Tasse Tee verwöhnen zu lassen. Frisch gestärkt kann man dann die Erkundungstour durch die nähere Umgebung fortsetzen. Einen Urlaub in Mittel & Nord-England zu buchen ist auf Grund der Vielfalt an Highlights und Sehenswürdigkeiten so reizvoll.

Ein Urlaub in Mittel & Nord-England ist ebenfalls für Freunde guten Essens empfehlenswert. Nicht nur regionale Gerichte, sondern auch einzigartige Spezialitäten werden von der Gastronomie geboten. Das Tumeric Gold und das Cosmo Coventry werden oft von den Hotelangestellten empfohlen, wenn sie nach einem Tipp fürs Abendessen gefragt werden. Vortrefflich ist aber auch das Restaurant Court 6. Die Gäste entscheiden sich besonders gerne für Yorkshire-Pudding oder Sunday roast. Diese Spezialitäten sind der absolute Klassiker. Aber auch Gäste, denen die Entscheidung etwas schwerer fällt, müssen nicht unentschlossen vor der Speisekarte sitzen. Die Bedienung hat sicher einen Tipp, auf den man ruhigen Gewissens vertrauen kann. Wer sich nach einem reichhaltigen Essen noch etwas bewegen will, der hat in den Clubs und Bars der Gegend die Gelegenheit dazu. Der Club 101, der Cellar Night Club und der Club M – Vogue & Vinyl sind besonders angesagt.

Nach einem Großbritannien Trip wird man Reisen dorthin sicher nicht so schnell vergessen. Interesse geweckt? Ganz spontan einen Last Minute Urlaub in Mittel & Nord-England buchen können Sie direkt hier auf Lufthansa Holidays! Auf der Karte unten sollten Sie sich zuvor allerdingss einen Überblick der Region verschaffen. Noch ein Stückchen weiter unten gibt es darüber hinaus zusätzliche spannende Angebote.