Magny-le-Hongre Urlaub inkl. Hotel | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten19.04.24-18.04.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Magny-le-Hongre

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Magny-le-Hongre

Lufttemperatur: 10°C

Wassertemperatur: 9°C

Magny-le-Hongre Urlaub

Dass Frankreich eine Menge Kontraste bietet wird während eines Magny-le-Hongre Urlaubs im Nu klar: Ruhige Plätze und wunderbare Naturschauspiele einerseits, hektisches Treiben andererseits. Ein Abstecher hierhin ist auch für Kurzurlauber sein Geld wert. Zu den beliebtesten Reisezielen Frankreichs zählt die Gemeinde Magny-le-Hongre. Abwechslung und ein unvergleichbares Erlebnis sind all jenen garantiert, die einen Urlaub dort verbringen. Der Arc de Triomphe, der Eiffelturm und der Obelisk von Luxor zählen zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten dieses Reiseziels. An diese Orte kommen manche Besucher immer wieder zurück und sagen, dass sie hier auch nach Jahren noch etwas Neues entdecken können. Das Disneyland Paris ist ein guter Tipp, den Insider bei einem Trip in Magny-le-Hongre gerne geben. Aber auch das Museum Picasso und das Moulin Rouge sind bei Touristen sehr beliebt.

Magny-le-Hongre Urlaub wird immer beliebter. Die Gemeinde Magny-le-Hongre liegt in der Region Île-de-France in Frankreich. 5.918 Einwohner leben und arbeiten dort. Oft schier überwältigt sind Reisende von der Schönheit und Atmosphäre an diesem Ort, während beides für Einheimische alltäglich ist. Nicht nur aufgrund der vielen Sehenswürdigkeiten ist ein Urlaub in Magny-le-Hongre so außergewöhnlich. In Erinnerung bleiben insbesondere versteckte Orte, an denen sich Touristen und Bewohner begegnen. Denn dort spürt man die Lebensart, die für dieses Reiseziel so typisch ist.

Hotels Magny-le-Hongre

Filter:
288
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Magny-le-Hongre Urlaub: Zusätzliche Informationen

Wer einen Urlaub in Magny-le-Hongre bucht, sollte sich im Vorfeld einen Plan machen, welche Sights er keinesfalls verpassen möchte. Bei seinem Urlaub kann man leicht etwas vergessen, falls man ohne gute Planung anreist. Schließlich gibt es dort etliche Attraktionen zu erleben. Zum Pflichtprogramm für Kulturinteressierte gehören definitiv der Louvre und das Museum d'Orsay. Darüber findet man allerlei Infos in Reiseführern und bei der Touristeninformation. Sie zu studieren lohnt sich. Denn wer den Zeitraum des Besuches mit Bedacht wählt und gut vorbereitet ist, vermeidet lange Warteschlangen vor den Eingangstoren. Ein Magny-le-Hongre Urlaub ist umso lohnender, je mehr Abwechslung man in den Tag bringt. Der Park Buttes Chaumont, der Park de Belleville und der Monceau Park sind die perfekten Orte um die Zeit zu verbringen und Frischluft zu tanken.

Einen Magny-le-Hongre Urlaub buchen nicht nur gerne Familien, auch wenn Familienurlaub dort sehr beliebt ist. In einzigartigen Parks und Museen finden hier auch Alleinreisende und Paare ihre Erfüllung, ganz gleich ob Naturliebhaber oder Kulturfreunde. Ebenfalls richtig sind hier Urlauber, die einfach nur die Seele baumeln lassen wollen. Das Café de la Paix und das Café de Paris sind ihnen insbesondere zu empfehlen. Dort kann man nicht nur wunderbaren Cappuccino genießen, auch die Atmosphäre ist fantastisch. Den Alltag kann man in diesen Cafés bei der einen oder anderen Köstlichkeit exzellent vergessen, denn sie laden mit ihrer individuellen Gestaltung zum Entspannen ein. Anschließend empfiehlt sich ein Bummel über die Avenue des Champs-Élysées an. Hierbei kann man sein Umfeld genießen, die Gedanken schweifen lassen und abschalten.

Ein Urlaub in Magny-le-Hongre ist auch für Freunde von gutem Essen ein außergewöhnliches Erlebnis. Man kann, am Flughafen angekommen, sich ein Getränk zur Erfrischung besorgen oder kleine Snacks zu sich nehmen. Wirklich beginnen kann die kulinarische Entdeckungsreise aber, wenn man erst einmal bei seinem Hotel angelangt ist. Eine herrliche Atmosphäre und vorzügliche Speisen bietet das Restaurant Campanile. Das Gleiche lässt sich auch über das Restaurant Cantina Mundo sagen. Empfehlenswert sind Spezialitäten der Region, beispielsweise Baguette und Austern. Das Besondere an der Gastronomie hier ist nicht unbedingt die Ausgefallenheit der Locations. Worauf die Wirte setzen sind die Qualität der Zutaten und guter Geschmack. Eine pompöse Präsentation kleiner Portionen auf ausladenden Tellern ist hier keine Priorität. Diese Philosophie, wie sie auch das Restaurant Novotel Paris Est hat, kommt bei den Gästen sehr gut an. Und wer nach dem Essen noch Party machen will, wird genauso wenig enttäuscht: Der VIP ROOM, der Club Le Showcase und der Club Le Duplex sind die angesagten Locations.

Reisen nach Frankreich bleiben einem ohne Frage in guter Erinnerung. Auf der folgenden Karte kann man sich im Detail ansehen, wie es in dieser Urlaubsregion aussieht. Zudem finden Sie direkt darunter interessante Angebote für die übernächste Reise. Diese kann man buchen, nachdem man den Daheimgebliebenen mit wunderschönen Erinnerungs-Fotos Lust aufs Verreisen gemacht hat. Diejenigen die noch keinen Magny-le-Hongre Urlaub erlebt haben werden das ganz schnell ändern wollen. Eventuell sind sie ja sogar so sehr begeistert, dass sie direkt Einen Last Minute Urlaub in Magny-le-Hongre buchen möchten?