Boulogne-Billancourt Urlaub | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten20.03.24-19.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Boulogne-Billancourt

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Boulogne-Billancourt

Lufttemperatur: 10°C

Wassertemperatur: 9°C

Boulogne-Billancourt Urlaub

Ein Boulogne-Billancourt Urlaub zählt für Touristen zu den absoluten Highlights in Frankreich. Boulogne-Billancourt hat für jeden etwas zu bieten, weswegen Reisende aus nah und fern die Stimmung hier reizvoll finden. Zu besuchen gibt es viele Sights – etwa das Paul Landowski Museum, das Albert Kahn Museum und den Prêt a Plonger. In Boulogne-Billancourt gibt es abseits der in den Reiseführern stehenden Touristenrouten allerdings noch eine Menge zu erforschen: Highlights, bei denen das besondere Flair eines Boulogne-Billancourt Urlaubs spürbar wird und bei denen man Menschen trifft, die viel über diese Destination erzählen können – unter Umständen ja auch über Highlights wie die Kathedrale Notre-Dame, die Île Seguin oder die Paroisse Sainte-Thérèse.

Boulogne-Billancourt Urlaub erfreut sich größter Beliebtheit. Aufenthalte dort führen die persönlichen Hitlisten vieler Touristen an. Um sich zu erholen und Neues zu entdecken sind sie sowohl für Paare als auch für Singles und Familien ideal. Charakteristisch für diesen Ort sind eine wunderschöne Landschaft und eine Fülle von Sights. Boulogne-Billancourt befindet sich in der Region Île-de-France in Frankreich und ist die Heimat von 114.200 Einwohnern. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle. Zu den schönsten Hotels und erschwinglichsten Pensionen gelangt man von hier aus schnell. Egal ob man hauptsächlich einen Erholungsort zum Entspannen oder einen Ausgangspunkt für Ausflüge braucht – in Boulogne-Billancourt wird man relativ schnell fündig.

Urlaub in Boulogne-Billancourt gehört nicht grundlos zu den beliebtesten Tipps von Reiseexperten. Diese Destination ist eine hervorragende Möglichkeit in kurzer Zeit viele Eindrücke zu sammeln, an welche man sich auch noch Jahre nach der Reise gerne erinnert.

Hotels Boulogne-Billancourt

Filter:
14
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Boulogne-Billancourt Urlaub: Zusätzliche Informationen

Wer einen Urlaub in Boulogne-Billancourt bucht, sollte sich im Vorfeld einen Plan machen, welche Sehenswürdigkeiten er auf gar keinen Fall verpassen will. Bei seinem Urlaub kann man schnell etwas auslassen, falls man ohne ausreichende Planung anreist. Schließlich gibt es dort etliche Highlights zu erkunden. Zum Pflichtprogramm für Kulturinteressierte zählen auf jeden Fall das Museum d'Orsay und der Louvre. Darüber findet man allerlei Informationen bei der Touristeninfo und in Reiseführern. Es lohnt sich, sie aufmerksam zu lesen. Lange Schlangen vor den Eingangstoren kann man vermeiden, wenn man ausreichend vorbereitet ist und den Zeitpunkt seines Besuches mit Bedacht wählt. Je abwechslungsreicher man seinen Tag verbringt, desto mehr lohnt sich ein Boulogne-Billancourt Urlaub. Eine schöne Möglichkeit, Frischluft zu tanken und die Zeit zu verbringen, sind der Monceau Park, der Park de Belleville und der Park Buttes Chaumont.

Nicht nur Familien buchen gerne einen Boulogne-Billancourt Urlaub, auch wenn Familienurlaub dort sehr populär ist. Aber auch Paare und Alleinreisende, ganz gleich ob Naturliebhaber oder Kulturfreunde, finden hier in einzigartigen Museen und Parks ihre Erfüllung. Ebenfalls richtig sind hier Urlauber, die einfach nur die Seele baumeln lassen möchten. Das Cafe Renaud und das Café Chérie sind ihnen insbesondere zu empfehlen. Hier kann man wunderbaren Cappuccino genießen, denn die Atmosphäre ist fantastisch. Den Alltag kann man in diesen Cafés bei der einen oder anderen Köstlichkeit hervorragend vergessen, denn sie laden mit ihrer individuellen Gestaltung zum Entspannen ein. Anschließend bietet sich ein Bummel durch den Park Bois de Boulogne an. Hierbei kann man sein Umfeld genießen, die Gedanken schweifen lassen und abschalten.

Empfehlenswert ist ein Urlaub in Boulogne-Billancourt ebenfalls für Liebhaber von gutem Essen. Die Gastronomie bietet nicht nur regionale Gerichte, sondern auch Spezialitäten, die in dieser Form einzigartig sind. Das Chez Madeleine und das 21 Corée werden gerne von den Hotelangestellten empfohlen, wenn sie nach einem Tipp fürs Abendessen gefragt werden. Aber auch das Sanki ist vortrefflich. Für Coulommiers oder Niflettes entscheiden sich die Gäste ausgesprochen gerne. Diese Spezialitäten sind absolute Klassiker. Aber auch Gäste, denen die Entscheidung etwas schwerer fällt, müssen nicht ratlos vor dem Menu sitzen. Der Kellner hat sicher eine Empfehlung, auf den man ruhigen Gewissens vertrauen kann. Die Gelegenheit, nach dem reichhaltigen Essen noch ein wenig zu tanzen, hat man in den Bars und Clubs der Gegend. The B cluB, die Bar Des Amis und das Pub Au Bureau sind besonders angesagt.

Reisen nach Frankreich sind zweifelsohne ein unvergessliches Erlebnis. Passende Reiseangebote für dieses Land findet man, wenn man ganz nach unten scrollt. Unten in der Karte kann man sich direkt einen Überblick verschaffen, wenn man vor der Abreise die Umgebung erforschen möchte. Ein Boulogne-Billancourt Urlaub wird mit der korrekten Planung garantiert eine unvergessliche Erfahrung. Sicher eine wunderschöne Zeit verbringen wird hier aber gleichfalls, wer einen Last Minute Urlaub in Boulogne-Billancourt bevorzugt.