Insel Phuket

Insel Phuket

7 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 739

Insel Phuket Urlaub

Ein Phuket Urlaub zeigt Ihnen, warum Thailand viele Kontraste bietet. Getümmel einerseits, stille Plätze und einmalige Naturschönheiten andererseits. Auch für Kurzurlauber ist ein Abstecher hierhin lohnenswert. Die Insel Phuket zählt zu den beliebtesten Reisezielen des Landes. Kurzweile und ein unvergleichliches Erlebnis sind all jenen garantiert, die einen Urlaub dort verbringen. Der Phang Nga Bay, das Kata Noi und der Nai Harn Beach zählen zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Destination. Manche Besucher kommen immer wieder an diese Orte zurück. Sie sagen, dass es dort auch nach Jahren noch Neues zu entdecken gibt. Ein Tipp, den Insider bei einem Trip auf Phuket gerne geben, ist das Bubba Diving Phuket. Sehr beliebt bei Sightseeing-Freunden sind allerdings auch der Red Mountain Golf Club und das Flying Hanuman.

Phuket Urlaub wird immer beliebter. Die Insel Phuket ist die größte Insel ihres Landes und liegt in der Provinz Changwat in Thailand. Dort wohnen 321.802 Bürger. Von der Schönheit und Atmosphäre an diesem Ort sind Reisende oft beinahe überwältigt, während beides für die Einheimischen alltäglich ist. Ein Urlaub auf Phuket ist nicht nur aufgrund der vielen Sehenswürdigkeiten so außergewöhnlich. In Erinnerung bleiben gerade versteckte Plätze, an denen sich Bewohner und Touristen über den Weg laufen. Denn dort verspürt man die Lebensart, die für dieses Reiseziel so typisch ist.

Regionen auswählen:

Orte in Thailand:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Insel Phuket

  • 27° C
    Lufttemperatur
  • 27° C
    Wassertemperatur

Insel Phuket Urlaub: Zusätzliche Informationen

Das Phuket Thaihua Museum und das Phuket Seashell Museum sind Ausflugsziele, die man während einem Urlaub auf Phuket keinesfalls versäumen sollte. Dank ihrer Bekanntheit sind diese Kulturstätten keine wirklichen Geheimtipps mehr. Aber wer einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat, wird verstehen, warum so viele Leute an diese Orte pilgern. In den Hochglanzprospekten und Reiseführern ist die dort ausgestellte Kunst bereits atemberaubend, doch live erlebt man erst ihre volle Schönheit. Diese Erlebnisse sprechen für einen Phuket Urlaub. Jedoch sind sie nicht die einzigen Argumente. Auch einen Besuch wert sind die Layan Gardens, der Bang Khanun Forest Park und der Sirinat National Park. Es kommt umso mehr Urlaubsstimmung auf, je intensiver man Mutter Natur auf sich wirken lässt und je länger man sich hier aufhält,. Ein Urlaub ist oft auf Grund des Facettenreichtums plus der Mischung aus Unterhaltung, Natur und Kultur so außergewöhnlich.

Auch wenn Familienurlaub dort überaus beliebt ist, so buchen nicht nur Familien gerne einen Phuket Urlaub. Ganz gleich ob Naturfreunde oder Kulturliebhaber: Hier finden auch Alleinreisende und Paare ihre Erfüllung – in wunderschönen Museen und Parks. Ebenfalls richtig sind hier Urlauber, die einfach nur die Seele baumeln lassen wollen. Zu empfehlen sind ihnen vor allem das Cafe A Spoonful Of Sugar und das Red Cafe. Dort kann man wunderbar Cappuccino genießen, denn die Atmosphäre ist großartig. Diese Cafés sind unverwechselbar gestaltet und laden daher geradezu zum Entspannen ein. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, bei der einen oder anderen Köstlichkeit exzellent den Alltag zu vergessen. Ein Spaziergang über die Thepkrasattri Road empfiehlt sich anschließend an. Hierbei kann man sein Umfeld genießen, die Gedanken schweifen lassen und abschalten.

Auch für Freunde guten Essens ist ein Urlaub auf Phuket ein besonderes Erlebnis. Am Flughafen angekommen kann man kleine Snacks zu sich nehmen oder sich ein Getränk zur Erfrischung besorgen. Aber ist man erst einmal im Hotel angekommen, kann die kulinarische Entdeckungsreise beginnen. Das Restaurant Breeze at Cape Yamu bietet ein herrliches Ambiente und sehr gutes Essen. Selbiges lässt sich auch über das Restaurant Trisara Seafood sagen. Empfehlenswerte Regionale Spezialitäten sind zum Beispiel Curries und Pad Thai. Die Ausgefallenheit der Locations ist hier nicht primär das Besondere an der Gastronomie. Worauf die Gastwirte setzen sind guter Geschmack und die Qualität der Zutaten – nicht eine pompöse Präsentation kleiner Portionen auf ausladenden Tellern. Bei den Gästen kommt diese Philosophie, wie sie auch das Restaurant Sam's Steaks & Grill hat, sehr gut an. Und wer nach dem Dinner noch feiern möchte, wird ebenso wenig enttäuscht: Die heißesten Nachtclubs sind der Tai Pan Disco/Nightclub, der Siam Supper Club und der Seduction Beach Club & Disco.

Reisen nach Thailand sind auf jeden Fall eine unvergessliche Erfahrung. Wer zum Ende dieser Seite scrollt findet passende Reiseangebote für dieses Land. Und wer vor der Abreise die Umgebung erforschen möchte, kann sich unten in der Karte direkt einen Überblick verschaffen. Ein unvergessliches Erlebnis wird ein Phuket Urlaub mit der richtigen Vorbereitung unter Garantie. Gewiss eine wunderschöne Zeit erleben wird hier allerdingss ebenfalls, wer einen Last Minute Urlaub auf Phuket bevorzugt.