Fujairah

Al Aqah

7 Nächte, Doppelzimmer, Frühstück

ab 894

Städtereisen Fujairah

Mit Fujairah Städtereisen kann man wunderbar dem Alltag entkommen und wieder neue Energie schöpfen. Bei Reiselustigen aus aller Welt sind die Vereinigten Arabischen Emirate überaus populär. Ein Ort der viele Besucher anzieht ist Fujairah. Um sich zu erholen und ereignisreiche Tage zu erleben kommen sie gerne hierher. Das große Freizeitangebot und der kulturelle Reichtum beeindrucken Abenteurer und Globetrotter gleichermaßen. Einige entspannte Stunden verweilen kann man an teils verborgenen Plätzen und in netten Cafés. Die unterschiedlichsten Restaurants nehmen Sie mit auf eine deliziöse Reise zwischen Regionalität und Internationalität. Eine Städtereise nach Fujairah lohnt sich alleine darum.

Regionen auswählen:

Orte in Vereinigte Arabische Emirate:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Wetter Fujairah

  • 20° C
    Lufttemperatur
  • 25° C
    Wassertemperatur

Fujairah Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Fujairah Städtereisen sind das perfekte Erlebnis für Entdecker und Erholungssuchende. Fujairah ist im Emirat Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelegen. Dort leben und arbeiten 143.000 Menschen. Die Destination ist auch für kurze Ausflüge interessant, da der Fujairah International Airport nahe liegt. Somit ist eine gute Infrastruktur gegeben. Wenn man gelandet ist, sollte man zunächst einmal seine Bleibe beziehen. Es ist alles möglich – vom luxuriösen Appartement bis zur günstigen Herberge. Bei der Übernachtung ein wahres Schnäppchen machen kann jeder, der sich frühzeitig schlau macht. Städtereisen nach Fujairah sind aber nicht nur auf Grund der schönen Pensionen und Hotels beliebt. Vor allem die vielen Sehenswürdigkeiten und das Freizeitangebot ziehen die Touristen an.

Das Art Gallery Fujairah und das Fujairah Museum sind Ausflugsziele, die man auf einer Städtereise nach Fujairah keinesfalls versäumen sollte. Aufgrund ihrer Beliebtheit sind diese Kulturstätten nicht mehr wirkliche Geheimtipps. Warum so viele Leute an diese Orte pilgern wird man jedoch verstehen, wenn man einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat. Die Schönheit ist atemberaubend und die Kunst noch beeindruckender als in Reiseführern und Hochglanzprospekten, die darüber berichten. Pluspunkte die für eine Fujairah Städtereise sprechen sind allerdingss nicht bloß diese Erlebnisse. Der Park Ain Al Madhab Gardens, der Ladies Park und der Hatta Hill Park sind auch einen Abstecher wert. Je länger man sich hier befindet, je intensiver man die Natur auf sich wirken lässt, desto größer ist die Urlaubsstimmung, die aufkommt. Dabei sind es der Facettenreichtum plus die Mischung aus Kultur, Natur und Unterhaltung, die eine Städtereise oft so besonders machen. Zu jeder Jahreszeit sind Städtereisen Angebote gefragt. Die Urlauber wollen meist die beste Mischung aus Entspannung und Erlebnissen. Ohne dass der Urlaub zu stressig wird will man die sehenswertesten Attraktionen bestaunen. Da man meist nicht alles in einem Rutsch abklappern kann, ist es empfehlenswert, bei den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten anzufangen. Ganz oben auf der ‚Must See‘-Liste sind das Al Hayl Castle und die Al Bidyah Mosque. Alleine schon, weil die nicht Mitgereisten sicherlich nach diesen Sights fragen werden, sollte man dort auf jeden Fall gewesen sein. Sie sind immerhin bereits aus den meisten Urlaubsbroschüren bekannt. Die Dibba Society for Culture Arts and Theatre ist auch einen Besuch wert. Es hängt letztlich von den individuellen Vorlieben ab, welche Sight man sich zuerst ansieht. Das Grand Dana Cineplex, das Home Centre und den Bull Ring sollten Städtereisen Angebote nach Fujairah indes auch beinhalten.

Bei Urlaubern sind Lufthansa Städtereisen nach Fujairah insbesondere aufgrund der zahlreichen Sights populär. Zahlreiche vermeintlich gewöhnliche Orte und Plätze werden oft auch erst beim genauen Hinsehen zu Insidertipps. Über die Gastronomie kann man das ebenso sagen. Wer gut essen will, braucht hier nicht unbedingt den Gourmetführer aus der Tasche ziehen. Es genügt, einfach nur aufmerksam durch die Straßen zu gehen oder Passanten um Tipps zu bitten. So landet man sehr schnell im richtigen Restaurant. Das Sadaf Resturant und das Sardinia Restaurant sind beispielsweise populär. Hier sollte man auf jeden Fall Tahina oder Maskoul kosten. Gepriesen werden allerdingss nicht bloß diese zwei Gaststätten. Auch überaus angesehen ist das Al Meshwar Restaurant bei den Einheimischen und Reisenden. Insbesondere junge Leute und Junggebliebene machen nach dem Dinner noch gerne in einem Club Party.

Nicht bloß weil man an diesem Ort von Kultur bis Partys alles erleben kann sind Lufthansa Städtereisen nach Fujairah so populär. Städtereisen Fujairah Interessenten können auf der Karte der Umgebung (unten) genau herausfinden, wie es dort aussieht. Außerdem findet man ein Stückchen weiter unten interessante Reiseangebote für den nächsten Urlaub.