Jerusalem

Jerusalem

5 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 388

Städtereisen Jerusalem

Eine spitzen Gelegenheit, der täglichen Routine zu entfliehen und Energie zu schöpfen, sind Jerusalem Städtereisen. Ein umwerfendes Urlaubsziel ist Israel; darüber stimmen Touristen aus aller Welt überein. Die historisch überaus bedeutsame Stadt Jerusalem zieht enorm viele Besucher an. Einfach mal erlebnisreiche Tage verbringen und ausspannen – das sind zwei der größten Gründe, um hier Urlaub zu machen. Der kulturelle Reichtum und das breit gefächerte Freizeitangebot überzeugen Bildungsreisende und Abenteurer gleichermaßen. Zum Bleiben für einige angenehme Stunden laden teils verborgene Plätze und kleine Cafés ein. Die Möglichkeit, eine deliziöse Reise zwischen Internationalität und Regionalität zu erleben, bieten die unterschiedlichsten Restaurants. Eine Städtereise nach Jerusalem ist alleine aus diesem Grund ein lohnendes Erlebnis.

Regionen auswählen:

Orte in Israel:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Jerusalem

  • 14° C
    Lufttemperatur
  • 16° C
    Wassertemperatur

Jerusalem Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Für Erholungssuchende und Entdecker sind Jerusalem Städtereisen das ideale Erlebnis. Die historisch überaus bedeutsame Stadt Jerusalem (wörtlich „die Heilige“) befindet sich im gleichnamigen Bezirk in Israel. 933.200 Bürger wohnen hier. Der Flughafen Tel Avic liegt dieser Destination am nächsten. Aus diesem Grund ist sie schnell erreichbar, was sie auch für kurze Ausflüge interessant macht. Man sollte nach der Ankunft erst einmal seine vorübergehende Unterkunft beziehen. Günstige Herberge oder lieber teures Appartement? Hier ist alles geboten. Beim Übernachten ein wahres Schnäppchen machen kann jeder, der sich frühzeitig informiert. Städtereisen nach Jerusalem sind allerdingss nicht bloß auf Grund der schönen Pensionen und Hotels populär. Das große Freizeitangebot und die Sehenswürdigkeiten sind wahre Touristenmagneten.

Das Bible Lands Museum und das Museum Israels sind Ausflugsziele, die man auf einer Städtereise nach Jerusalem nicht versäumen sollte. Aufgrund ihrer Beliebtheit sind diese Kulturstätten nicht mehr wirkliche Geheimtipps. Aber warum so viele Menschen an diese Orte pilgern wird man verstehen, wenn man einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat. In Reiseführern und Hochglanzprospekten ist die dort ausgestellte Kunst bereits bestechend, doch live erlebt man erst ihre volle Schönheit. Pluspunkte die für eine Jerusalem Städtereise sprechen sind allerdingss nicht bloß diese Erlebnisse. Der Trotner Park, der Sacher Park und der Botanische Garten sind auch einen Abstecher wert. Je länger man sich hier aufhält und je intensiver man Mutter Natur auf sich wirken lässt, desto größer ist die Urlaubsstimmung, die aufkommt. Der Facettenreichtum plus die Mischung aus Natur, Unterhaltung und Kultur sind es, die eine Städtereise oft so außergewöhnlich machen. Städtereisen Angebote sind immer gefragt – egal ob im Sommer oder Winter. Der optimale Mix aus Erholung und Erlebnissen – das ist es, was beinahe alle Reisenden sich wünschen. Sie möchten die schönsten Höhepunkte sehen, ohne dass eine Tour zu stressig wird. Meistens kann man nicht alles auf einmal abklappern. Bei den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten zu beginnen empfiehlt sich deswegen. Die Grabeskirche und die Klagemauer stehen auf der Liste der Pflichtbesuche ganz oben. Hier sollte man auf alle Fälle gewesen sein – alleine schon, weil die nicht Mitgereisten sich ohne Zweifel nach diesen Sehenswürdigkeiten erkundigen werden und sie bereits aus dem Reisekatalog kennen. Nicht minder sehenswert ist der Felsendom. Es bleibt letztendlich eine persönliche Entscheidung, welche Sehenswürdigkeit man als Erstes ansteuert. Die Altstadt von Jerusalem, den Ölberg und das Jerusalem Theater sollten Städtereisen Angebote nach Jerusalem indes auch beinhalten.

Optimal um denkwürdige Eindrücke zu sammeln und eine unbekannte Umgebung zu erforschen sind Lufthansa Städtereisen nach Jerusalem. Klar, dass Sightseeing hungrig macht. Die Möglichkeit sich zu stärken und ganz nebenbei nette Menschen zu treffen hat man in zahlreichen Gasthäusern und Kneipen. Ein Treffpunkt für Ortsansässige und Touristen, um den ein oder anderen Drink zu bestellen und sich miteinander zu unterhalten, ist beispielsweise das Restaurant Nafoura. Das Restaurant Machneyuda und das Restaurant Touro bieten eine tolle Alternative, sollte das Restaurant Nafoura einmal voll besetzt sein. Besonders Börek und Hummus sind hier sehr zu empfehlen. Und wohin soll es nach dem Essen gehen? Das kommt ganz darauf an, worauf man gerade Lust hat. In Ruhe etwas trinken kann man in kleinen Lokalen und Bars oder aber man entscheidet sich für eine der Discos, in denen man bis spät in die Nacht feiern kann.

Beliebt sind Lufthansa Städtereisen nach Jerusalem nicht zuletzt, weil man hier von Kultur bis Partys alles erleben kann. Unten auf der Karte können Städtereisen Jerusalem Interessenten sehen, wie die Umgebung genau aussieht. Außerdem findet man noch ein Stückchen weiter unten für den nächsten Urlaub interessante Reiseangebote.

Naher Ostens
schönste Reiseziele

Israel
Vereinigte Arabische Emirate
Karte Naher Osten Jerusalem gekennzeichnet