Athen

ab 260

1 Nacht im Doppelzimmer/Frühstück inkl. Flug
Flug und Hotel individuell kombiniert

Zum Angebot
Städtereisen Athen

Städtereisen Athen

Dass Griechenland jede Menge Kontraste bietet wird auf Athen Städtereisen sofort deutlich: Auf der einen Seite Getümmel, auf der anderen Seite ruhige Plätze und einzigartige Naturschauspiele. Ein Abstecher hierhin ist auch für Kurzurlauber sein Geld wert. Griechenlands Hauptstadt Athen zählt zu den populärsten Reisezielen des Landes. Wer eine Städtereise dorthin unternimmt, dem sind Kurzweile und ein unvergleichbares Erlebnis garantiert. Das Kallimarmaro-Stadion, die Standseilbahn und das Athener Rathaus zählen zu den interessantesten Highlights dieses Reiseziels. Bei einem Trip nach Athen sollte man aber unbedingt auch den Syntagma-Platz besuchen, das raten Kenner. An diesem Ort kann man auch noch dann etwas Neues entdecken, wenn man ihn nicht zum ersten Mal besucht. Außerordentlich populär bei den Touristen sind jedoch auch das Emporiko Trigono und der Turm der Winde.

Hotels Athen

Athen Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Für Abenteurer und Erholungssuchende sind Athen Städtereisen das perfekte Erlebnis. Griechenlands Hauptstadt Athen ist ein kulturelles, historisches und wirtschaftliches Zentrum. Sie liegt in der Region Attika. Dort leben 664.046 Menschen. Die Destination ist auch für kurze Ausflüge interessant, da der Flughafen Athen nahe liegt, womit eine gute Infrastruktur gegeben ist. Man sollte als erstes seine vorübergehende Bleibe beziehen, nachdem man gelandet ist. Möglich ist alles von auch mit geringerem Budget bezahlbaren Herbergen bis hin zu teuren Appartements. Wenn man sich rechtzeitig informiert, kann man beim Übernachten ein wahres Schnäppchen machen. Beliebt sind Städtereisen nach Athen jedoch nicht nur wegen der schönen Hotels und Pensionen. Besonders die Sehenswürdigkeiten und das große Freizeitangebot ziehen die Touristen an.

Karte & Umgebung

Points of Interest
Points of Interest
Ihre ausgewählten Kategorien
Points of Interest: Ihre ausgewählten Kategorien
 
 
 
Hotel
Hotelempfehlung
 
 
Essen & Trinken
Ausgehen
Einkaufen
Sehen & Erleben
Aktiv Bewegen
Erholen & Pflegen
Info & Service
 
 
 
Schließen
 
 
 

Griechenland

ab 260 € pro Person