Städtereisen Unterhaching | Urlaub buchen mit Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten30.03.24-29.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Unterhaching

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Unterhaching

Lufttemperatur: -2°C

Wassertemperatur: 0°C

Städtereisen Unterhaching

Mit Unterhaching Städtereisen kann man hervorragend dem Alltag entkommen und wieder Energie schöpfen. Ein absolut überwältigendes Reiseziel ist Bayern; in diesem Punkt sind sich Reisende aus aller Welt einig. Die Gemeinde Unterhaching zieht Massen an Besuchern an. Um erlebnisreiche Tage zu erleben und sich zu erholen kommen sie gerne hierher. Abenteurer sind vom umfangreichen Freizeitangebot überzeugt, während Weltenbummler den kulturellen Reichtum zu schätzen wissen. Ein paar angenehme Stunden weilen kann man an teils verborgenen Plätzen und in kleinen Cafés. Auf eine gastronomische Reise zwischen Regionalität und Internationalität nehmen Sie verschiedene Restaurants mit. Alleine darum ist eine Städtereise nach Unterhaching ein lohnendes Erlebnis.

Hotels Unterhaching

Filter:
31
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Unterhaching Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Unterhaching Städtereisen sind für Entdecker und Erholungssuchende das perfekte Erlebnis. Die Gemeinde Unterhaching liegt im Bundesland Bayern. Dort wohnen 22.796 Bürger. Die gute Infrastruktur dieser Destination ist ein großer Vorteil, denn der Flughafen München ist nicht weit entfernt. Das macht sie auch für kürzere Ausflüge interessant. Nach der Landung sollte man erst einmal seine Unterkunft beziehen. Von erschwinglichen Herbergen bis zum luxuriösen Appartement ist alles möglich. Man kann ein echtes Schnäppchen bei der Übernachtung machen, wenn man sich rechtzeitig schlau macht. Städtereisen nach Unterhaching sind allerdingss nicht nur dank der schönen Hotels und Pensionen populär. Die Sehenswürdigkeiten und das große Freizeitangebot sind wahre Touristen-Magneten.

Auf einer Städtereise nach Unterhaching kommen Kulturinteressierte auf ihre Kosten. In Museen und Ausstellungsräumen werden historische Gegenstände und Exponate gezeigt, die auf diese Art einzigartig sind. Das Deutsche Museum und das Münchner Stadtmuseum sind zwei Museen, die äußerst empfehlenswert sind. Dort kann man stundenlang durch die verschiedenen Säle schlendern und dabei stets Neues entdecken. Möchte man so einige wissenswerte Details zur Historie und Entstehen der jeweiligen Ausstellungsstücke lernen, ist es eine prima Idee, sich einer Führung anzuschließen. Eine Unterhaching Städtereise muss allerdingss nicht von kulturellen Ausflügen geprägt sein. Auch als Naturfreund kann man hier sowie im Umkreis jede Menge erleben. Wunderschöne Grünanlagen und genau die richtigen Plätze, wenn man faszinierende Pflanzen bestaunen und sich prima ausruhen möchte, sind der Westpark, der Olympiapark München und der Luitpoldpark. Familien machen hier ein Picknick, Verliebte erfreuen sich am romantischen Flair und sportlich Aktive genießen ihren Alltagsausgleich. Weswegen die Kombination Städtereise und Unterhaching so empfehlenswert ist versteht man, wenn man diese Anlagen einmal erlebt hat.

Alle, die Städtereisen Angebote suchen, werden bestimmt von einer Unterhaching Reise nicht enttäuscht. Man muss den Tag schon gut planen, um alles zu entdecken, was es zu erkunden gibt, denn die Menge an Sights ist so groß. Aus vielen Reiseführern kennt man schon den Odeonsplatz und das Rathaus. Sieht man die populären Urlaubsziele in echt, sind sie allerdingss ungleich schöner. Doch nicht nur diese zwei Highlights sind ein Pflichterlebnis. Auslassen sollt man auch auf gar keinen Fall das Hofbräuhaus. Wenn man den Englischen Garten und den Marienplatz nicht gesehen hat, wären Städtereisen Angebote nach Unterhaching nicht komplett, finden Einheimische. Ob sie Recht haben ist allerdingss schwierig zu sagen, da auch die Allianzarena unglaublich schön ist. Bei so vielen Sights fällt es wahrlich schwer, eine Entscheidung zu treffen.

Lufthansa Städtereisen nach Unterhaching sind bei Touristen in erster Linie auf Grund der vielen Sehenswürdigkeiten beliebt. Zu geheimen Tipps avancieren vermeintlich gewöhnliche Dinge auch erst auf den zweiten Blick, weil man erst bei genauerem Hinsehen erkennt, was sie zu etwas Einzigartigem macht. Das kann man auch über die Gastronomie sagen. Möchte man gut essen, so braucht man hier nicht unbedingt den Gourmet-Führer aus der Tasche ziehen. Den einen oder anderen nach Rat zu fragen oder einfach nur mit wachem Blick durch die Straßen zu gehen genügt. Dann landet man ziemlich rasch im passenden Restaurant. Das Restaurant Tantris und das Restaurant Drei Linden sind zum Beispiel beliebt. Hier sollte man unbedingt Schweinshaxe oder Weißwurst kosten. Aber nicht bloß diese beiden Gaststätten werden gepriesen. Das Restaurant Aumeister ist ebenfalls äußerst angesehen bei den Einheimischen sowie Touristen. Insbesondere junge Leute und Junggebliebene machen nach dem Dinner noch gerne in einem Club Party.

Nicht nur weil man hier von Partys bis Kultur alles erleben kann sind Lufthansa Städtereisen nach Unterhaching so populär. Wie es in der Umgebung genau aussieht, können Städtereisen Unterhaching Interessenten unten auf der Karte herausfinden. Interessante Angebote für die nächste Reise findet man übrigens ein bisschen weiter unten.

Unterhaching schönste Reiseziele