Phuket

Patong Beach

7 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 732

Städtereisen Phuket & Umgebung

Der täglichen Routine entkommen und Kraft schöpfen? Phuket & Umgebung Städtereisen sind eine großartige Möglichkeit, genau das zu tun. Ein wunderschönes Reiseziel ist Thailand; darüber sind sich Reisende aus allen Ecken der Welt einig. Die Metropolregion Phuket & Umgebung ist ein Ort, der Massen an Besuchern anzieht. Um eine erlebnisreiche Zeit zu erleben und auszuspannen kommen sie überaus gerne hierher. Globetrotter wissen die kulturelle Vielfalt zu schätzen, während Abenteurer vom umfangreichen Freizeitangebot überzeugt sind. Für einige entspannte Stunden laden verstecke Plätze und schmucke Cafés zum Bleiben ein. Die Gelegenheit auf eine gastronomische Reise zwischen Internationalität und Regionalität bieten verschiedene Restaurants. Eine Städtereise nach Phuket & Umgebung ist allein aus diesem Grund empfehlenswert.

Regionen auswählen:

Orte in Thailand:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Phuket & Umgebung

  • 27° C
    Lufttemperatur
  • 27° C
    Wassertemperatur

Phuket & Umgebung Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Phuket & Umgebung Städtereisen sind das ideale Erlebnis für Erholungssuchende und Entdecker. Die Metropolregion Phuket & Umgebung, die "Perle der Andamanensee", ist in Thailand gelegen. 321.802 Bürger leben dort. Da der Phuket International Airport nahe gelegen ist, hat die Destination eine gute Infrastruktur. Dadurch ist sie auch für kurze Ausflüge attraktiv. Nach der Landung sollte man erst einmal in seine Bleibe einziehen. Von günstigen Herbergen bis zum kostspieligen Appartement ist alles geboten. Übrigens: Wenn man sich rechtzeitig schlau macht ist es möglich, bei der Übernachtung ein wahres Schnäppchen zu machen. Städtereisen nach Phuket & Umgebung sind allerdingss nicht nur auf Grund der schönen Hotels und Pensionen populär. Die Touristen werden besonders von den Sehenswürdigkeiten und dem Freizeitangebot angezogen.

Im Rahmen einer Reise nach Phuket & Umgebung sollte man sich definitiv auch Phukat ansehen:

Auf einer Städtereise nach Phuket & Umgebung kommen Kultur-Interessierte auf ihre Kosten. Einzigartige historische Exponate und Gegenstände werden in Museen und Ausstellungsräumen gezeigt. Das Phuket Seashell Museum und das Phuket Thaihua Museum sind Museen, deren Besuch besonders empfehlenswert ist. Wenn man dort durch die unterschiedlichen Räume spaziert, kann man stets neue Dinge entdecken. Wenn man sehr viele interessante Details zur Historie und Herkunft der Ausstellungsstücke erfahren möchte, kann man an einer Führung teilnehmen, die zu bestimmten Zeiten angeboten werden. Von kulturellen Ausflügen geprägt sein muss eine Phuket & Umgebung Städtereise jedoch nicht. Auch Naturverbundene können hier sowie in der näheren Umgebung jede Menge erleben. Der Sirinat National Park, der Layan Garden und der Bang Khanun Forest Park sind wundervolle Grünanlagen und genau die richtigen Orte, um faszinierende Pflanzen zu bestaunen und traumhaft zu entspannen. Sportlich Aktive genießen hier ihren Alltags-Ausgleich, Familien kommen für ein Picknick und Pärchen erfreuen sich am romantischen Flair. Wer diese Anlagen einmal erlebt hat, weiß wieso die Kombi Städtereise und Phuket & Umgebung so empfehlenswert ist.

Zu jeder Jahreszeit sind Städtereisen Angebote gefragt. Dabei wünschen sich Reisende meist die optimale Mischung aus Entspannung und Erlebnissen. Ein Urlaub darf nicht stressig werden, aber trotzdem will man die sehenswertesten Höhepunkte bestaunen. Es empfiehlt sich, bei den bedeutendsten Sights anzufangen, da man in aller Regel kaum alle in einem Rutsch entdecken kann. Ganz oben auf der Liste der Pflichtbesuche sind das Kata Noi und die Phang Nga Bay. Dort sollte man auf alle Fälle gewesen sein – alleine schon, weil die nicht Mitgereisten sicher nach diesen Sights fragen werden. Immerhin sind sie bereits aus den meisten Urlaubsbroschüren bekannt. Auch einen Abstecher wert ist der Nai Harn Beach. Vom persönlichen Geschmack hängt es letztendlich ab, welche Sight man als Erstes besucht. Städtereisen Angebote nach Phuket & Umgebung sollten unbedingt auch das Bubba Diving Phuket, das Flying Hanuman und den Red Mountain Golf Club beinhalten.

Um denkwürdige Eindrücke zu sammeln und eine neue Umgebung zu erkunden sind Lufthansa Städtereisen nach Phuket & Umgebung optimal. Sightseeing macht allerdings hungrig. In zahlreichen Kneipen und Gasthäusern hat man die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und sich nebenbei zu stärken. Ein Treffpunkt für Einheimische und Touristen, um den ein oder anderen Drink zu bestellen und sich miteinander zu unterhalten, ist beispielsweise das Restaurant Breeze at Cape Yamu. Das Restaurant Trisara Seafood und das Restaurant Sam's Steaks & Grill bieten eine hervorragende Alternative, sollte das Restaurant Breeze at Cape Yamu einmal komplett reserviert sein. Besonders zu empfehlen sind hier sehr Curries und Pad Thai. Und wohin geht es nach dem Essen? Das hängt ganz davon ab, worauf man Lust hat. Bequem etwas trinken kann man in kleinen Lokalen und Bars. Wenn man aber lieber bis spät nachts Party machen möchte, sollte man sich für einen Club entscheiden.

Nicht zuletzt weil man von Partys bis Kultur alles erleben kann sind Lufthansa Städtereisen nach Phuket & Umgebung so populär. Städtereisen Phuket & Umgebung Interessenten können auf der Umgebungs-Karte der Region unten genau sehen, wie es dort aussieht. Schöne Reiseangebote für den nächsten Urlaub gibt es übrigens ein bisschen weiter unten.