Chonburi

Chonburi

7 Nächte, Doppelzimmer / Einzelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 906

Städtereisen Chonburi

Eine großartige Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und Energie zu schöpfen, sind Chonburi Städtereisen. Reiselustige aus allen Ecken der Welt sind sich in einer Sache einig: Thailand ist ein absolut außergewöhnliches Urlaubsziel. Massen an Besuchern zieht Chonburi an. Man kann sich hier sowohl entspannen als auch eine ereignisreiche Zeit verbringen. Bildungsreisende wissen die kulturelle Vielfalt zu schätzen, während Abenteurer vom breit gefächerten Freizeitangebot überzeugt sind. An verstecken Plätzen und in schmucken Cafés kann man für einige entspannte Stunden verweilen. Wer eine kulinarische Reise zwischen Regionalität und Internationalität erleben möchte möchte, findet dazu in den verschiedensten Restaurants die Möglichkeit. Eine Städtereise nach Chonburi ist alleine darum empfehlenswert.

Regionen auswählen:


Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Wetter Chonburi

  • 26° C
    Lufttemperatur
  • 26° C
    Wassertemperatur

Chonburi Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Chonburi Städtereisen sind das perfekte Erlebnis für Erholungsbedürftige und Abenteurer. Chonburi befindet sich in der Provinz Chonburi in Thailand. 30.927 Einwohner leben dort. Der Suvarnabhumi Airport liegt dieser Destination am nächsten. Aus diesem Grund ist sie schnell zu erreichen, weswegen sie auch für kurze Reisen interessant ist. Man sollte zunächst einmal seine vorübergehende Unterkunft beziehen, nachdem man gelandet ist. Geboten ist alles von der auch mit geringerem Budget bezahlbaren Herberge bis hin zum kostspieligen Appartement. Wer sich frühzeitig schlau macht, kann beim Übernachten ein echtes Schnäppchen machen. Jedoch nicht bloß auf Grund der schönen Pensionen und Hotels sind Städtereisen nach Chonburi populär. Vor allem die Sehenswürdigkeiten und das Freizeitangebot ziehen Touristen an.

An Kultur Interessierte kommen auf einer Städtereise nach Chonburi voll auf ihre Kosten. In Galerien und Museen werden historische Gegenstände und Exponate ausgestellt, die auf diese Art einzigartig sind. Überaus zu empfehlen sind das Thailand Sea and Natural History Museum und das Phuket Seashell Museum. Für Stunden kann man dort durch die unterschiedlichen Säle schlendern und dabei stets neue Dinge entdecken. Teilweise gibt es auch Führungen, bei denen man allerhand interessante Details zur Historie und Entstehen der jeweiligen Ausstellungsstücke lernen kann. Eine Chonburi Städtereise muss indes nicht kulturell geprägt sein. Hier sowie im Umkreis können auch Naturverbundene jede Menge erleben. Überaus schöne Grünanlagen und die richtigen Orte, wenn man faszinierende Pflanzen bestaunen und sich prächtig erholen möchte, sind der Suan Tamnaknam, der Chaloem Phrakiat Park und der Suan Than Nat. Pärchen ziehen sich hier in romantische Ecken zurück, Hobby-Sportler erleben einen Ausgleich zum Alltag und Familien machen ein Picknick. Wer die Stimmung in diesen Anlagen einmal erlebt hat, weiß warum sich die Kombi Chonburi und Städtereise lohnt.

Sowohl im Winter als auch im Sommer sind Städtereisen Angebote gefragt. Die optimale Mischung aus Abenteuer und Erholung – das wünschen sich Reisende meist. Die Reise darf nicht in Stress ausarten, aber trotzdem möchte man die schönsten Höhepunkte sehen. Es empfiehlt sich, bei den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten anzufangen, da man meistens kaum alles in einem Rutsch abklappern kann. Ganz weit oben auf der ‚Must See‘-Liste stehen das Bangsaen Institute of Marine Science und der Bang Saen Beach. Dort sollte man auf alle Fälle gewesen sein – alleine schon, weil die Daheimgebliebenen bestimmt nach diesen Sehenswürdigkeiten fragen werden. Denn Immerhin sind sie bereits aus den meisten Reisekatalogen bekannt. Der Wang Saen Suk Hell Garden ist auch einen Besuch wert. Es hängt letztlich von den individuellen Vorlieben ab, welche Sehenswürdigkeit man sich als Erstes ansieht. Städtereisen Angebote nach Chonburi sollten zweifelsohne auch den Sriracha Tiger Zoo, den Paintball Park Pattaya und den Laem Chabang International Country Club enthalten.

Besonders aufgrund der zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind bei Urlaubern Lufthansa Städtereisen nach Chonburi beliebt. Zahlreiche vermeintlich gewöhnliche Dinge werden häufig erst bei genauem Hinsehen zu Insidertipps, weil man erst auf den zweiten Blick sieht, dass sie etwas sehr Besonderes an sich haben. Das kann man ebenso über die Gastronomie sagen. Den Gourmetführer aus der Tasche ziehen braucht man hier nicht zwingend, wenn man gut essen möchte. Es genügt, aufmerksam durch die Straßen zu ziehen oder den einen oder anderen Passanten nach Tipps zu fragen. Im richtigen Restaurant landet man so ziemlich rasch. Beliebt sind bspw. das Rim Pa La Pin Restaurant und das Moom Aroi Restaurant. Dort sollte man auf jeden Fall Curries oder Pad Thai probieren. Doch nicht bloß diese zwei Restaurants werden hochgelobt, denn auch das Restaurant Pupen Seafood ist äußerst angesehen bei den Ortsansässigen sowie Touristen. Nach dem Dinner feiern besonders junge Leute und Junggebliebene gerne noch in einem Club weiter.

Reisen nach Thailand wird man nach einem Aufenthalt dort sicher nicht so schnell vergessen. Interesse geweckt? Ganz einfach Lufthansa Städtereisen nach Chonburi buchen können Sie direkt hier auf Lufthansa Holidays. Aber zuvor sollten Sie sich unten auf der Karte einen Überblick der Region verschaffen. Des Weiteren gibt es ganz unten zusätzliche aufregende Angebote für Städtereisen Chonburi Interessenten.