Hua Hin

Hua Hin

7 Nächte, Doppelzimmer, Frühstück

ab 1128

Städtereisen Hua Hin

Hua Hin Städtereisen zeigen Ihnen, weswegen Thailand jede Menge Kontraste bietet. Hektisches Treiben auf der einen, ruhige Plätze und wunderbare Naturschönheiten auf der anderen Seite. Ein Abstecher hierhin ist auch für Kurzurlauber sein Geld wert. Zu den populärsten Reisezielen des Landes zählt Hua Hin. Eine Städtereise dorthin bietet Kurzweile und ist garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Der Wat Nerachararam, der Santorini Park und die Narit Magic Show – diese Highlights zählen zu den populärsten der Destination. Das Mrigadayavan sollte man bei einem Trip nach Hua Hin auf jeden Fall auch besichtigen – das raten Insider. An diesen Ort kommen manche Urlauber immer wieder zurück. Sie sagen, dass sie hier auch nach Jahren noch Neues entdecken können. Das Huay Sai Tai Wildlife Breeding und der Springfield Royal Country Club sind bei den Touristen auch ungemein beliebt.

Regionen auswählen:

Orte in Thailand:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Wetter Hua Hin

  • 29° C
    Lufttemperatur
  • 27° C
    Wassertemperatur

Hua Hin Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Hua Hin Städtereisen sind für Erholungssuchende und Abenteurer das ideale Erlebnis. Hua Hin liegt in der Provinz Prachuap Khiri Khan in Thailand. Dort leben 41.953 Bürger. Dank der guten Infrastruktur und der Nähe zum Hua Hin Thailand International Airport ist die Destination im Nu erreichbar, wodurch sie auch für kürzere Reisen attraktiv ist. Wenn man angekommen ist, sollte man erst einmal in seine Bleibe einziehen. Auch mit geringerem Budget bezahlbare Herberge oder doch lieber luxuriöses Appartement? Hier ist alles geboten. Es ist übrigens möglich ein wahres Schnäppchen beim Übernachten zu machen, wenn man sich frühzeitig schlau macht. Beliebt sind Städtereisen nach Hua Hin allerdingss nicht nur dank der schönen Pensionen und Hotels. Touristen fühlen sich vor allem von den vielen Sehenswürdigkeiten und dem Freizeitangebot angezogen.

Ein Höhepunkt ist eine Städtereise nach Hua Hin auch für an Kultur Interessierte. Einzigartige historische Gegenstände und Exponate werden in Galerien und Museen gezeigt. Zwei Museen, die sehr zu empfehlen sind, sind das Hua Hin History Museum und das Trick Art Museum. Für Stunden kann man dort durch die Räume schlendern und dabei immer Neues entdecken. Wenn man eine Menge wissenswerte Details zum Ursprung und zur Historie der Ausstellungsstücke erfahren möchte, ist es eine prima Idee, bei einer Führung mitzumachen. Kulturell geprägt sein muss eine Hua Hin Städtereise jedoch nicht. Auch als Naturverbundener Urlauber kann man hier und in der Umgebung eine Menge erleben. Wenn man faszinierende Pflanzen bestaunen und sich phantastisch ausruhen möchte sind der Somdet Phra Srinagarindra Park Sam Phraya, der Kaeng Krachan National Park und der Khao Nang Panthurat Forest Park genau die richtigen Orte. Familien kommen für ein Picknick hierher, Pärchen ziehen sich in romantische Ecken zurück und Sportler erleben einen Alltagsausgleich. Wer diese Anlagen einmal besucht hat, weiß, weshalb die Kombi Hua Hin und Städtereise zu empfehlen ist.

Egal ob im Winter oder Sommer – Städtereisen Angebote sind immer gefragt. Die ideale Mischung aus Erholung und Abenteuer – das ist es, was fast alle Touristen suchen. Sie möchten die sehenswertesten Höhepunkte erleben, ohne dass die Tour in Stress ausartet. Es empfiehlt sich, mit den wichtigsten Sights anzufangen. Denn in der Regel kann man nicht jede auf einmal abklappern. Ganz oben auf der ‚Must See‘-Liste stehen der Springfield Royal Country Club und das Mrigadayavan. Diese Orte sollte man auf alle Fälle live gesehen haben – alleine schon, weil die Zuhausegebliebenen sich ohne Zweifel nach diesen Sights erkundigen werden. Denn Immerhin sind sie bereits aus den meisten Reiseführern bekannt. Das Huay Sai Tai Wildlife Breeding ist auch einen Besuch wert. Es hängt letzten Endes von den individuellen Vorlieben ab, welche Sehenswürdigkeit man als Erstes ansteuert. Den Santorini Park, die Narit Magic Show und den Wat Nerachararam sollten Städtereisen Angebote nach Hua Hin zudem auch enthalten.

Um unvergessliche Impressionen zu sammeln und eine neue Umgebung zu erforschen sind Lufthansa Städtereisen nach Hua Hin optimal. Sightseeing macht allerdings hungrig. Die Möglichkeit sich zu stärken und ganz nebenbei nette Leute zu treffen hat man in zahlreichen Kneipen und Gasthäusern. Das Raya Resort Restaurant beispielsweise ist ein Treffpunkt für Touristen und Ortsansässige, um sich miteinander zu unterhalten und den ein oder anderen Drink zu bestellen. Eine tolle Alternative, wenn das Raya Resort Restaurant einmal komplett ausgebucht sein sollte, bieten das Luna Lanai Restaurant und das Restaurant Rang Yen. Galangawurzel und Tom Yam sind hier überaus zu empfehlen. Und wohin geht es nach dem Essen? Das hängt ganz davon ab, wonach einem ist. In kleinen Lokalen und Bars kann man gemütlich etwas trinken. Wenn man allerdingss lieber bis spät in die Nacht Party machen will, sollte man sich für eine Disco entscheiden.

Weil man hier von Kultur bis Partys alles erleben kann sind Lufthansa Städtereisen nach Hua Hin so beliebt. Auf der Umgebungs-Karte der Region (unten) können Städtereisen Hua Hin Interessenten sehen, wie es dort genau aussieht. Zusätzlich gibt es ein bisschen weiter unten für die nächste Reise tolle Urlaubsangebote.