Bangkok

Pattaya

5 Nächte, Doppelzimmer, Frühstück

ab 724

Städtereisen Bangkok & Umgebung

Thailand bietet jede Menge Kontraste, das wird auf Bangkok & Umgebung Städtereisen sofort klar. Stille Plätze und wunderbare Naturschönheiten auf der einen, reges Menschentreiben auf der anderen Seite. Eine Reise hierhin ist auch für Kurzurlauber ihr Geld wert. Die Metropolregion Bangkok & Umgebung zählt zu den beliebtesten Reisezielen des Landes. Eine Städtereise dorthin bietet Kurzweile und garantiert eine unvergleichbare Erfahrung. Der Wat Phra Kaeo Tempel, das „Phra Meru“-Feld und der Smaragd-Buddha zählen zu den populärsten Sights der Destination. Manche Urlauber kommen immer wieder an diese Orte zurück und sagen, dass es dort auch nach Jahren noch etwas Neues zu entdecken gibt. Ein Tipp, den Kenner bei einem Trip nach Bangkok & Umgebung gerne geben, ist der Wat Pho Tempel. Sehr beliebt bei Sightseern sind aber auch der Lak Mueang-Schrein und der Wimanmek-Palast.

Regionen auswählen:

Orte in Thailand:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Bangkok & Umgebung

  • 29° C
    Lufttemperatur
  • 27° C
    Wassertemperatur

Bangkok & Umgebung Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Bangkok & Umgebung Städtereisen sind für Abenteurer und Erholungsbedürftige das perfekte Erlebnis. Die Metropolregion Bangkok & Umgebung, die „Stadt der Engel“, ist ein politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum und befindet sich in Thailand. Hier wohnen und arbeiten acht Millionen Einwohner. Die Destination ist durch die Nähe zum Flughafen Bankok und die gute Infrastruktur im Nu erreichbar, wodurch sie auch für kürzere Reisen attraktiv ist. Man sollte nach der Landung zunächst seine vorübergehende Unterkunft beziehen. Geboten ist alles von der erschwinglichen Herberge bis hin zum luxuriösen Appartement. Wenn man sich frühzeitig informiert, kann man beim Übernachten ein echtes Schnäppchen machen. Beliebt sind Städtereisen nach Bangkok & Umgebung aber nicht bloß aufgrund der schönen Pensionen und Hotels. Das Freizeitangebot und die Sehenswürdigkeiten sind wahre Touristen-Magneten.

Wer nach Bangkok & Umgebung reist sollte sich unbedingt auch Bangkok ansehen:

Auch an Kultur Interessierte kommen auf einer Städtereise nach Bangkok & Umgebung voll auf ihre Kosten. Einzigartige historische Gegenstände und Exponate werden in Galerien und Museen gezeigt. Überaus empfehlenswert sind das größte Nationalmuseum in Südostasien und das "Jim Thompsons Thai-Haus" Museum. Für Stunden kann man dort durch die verschiedenen Säle schlendern und dabei immer Neues erspähen. Wenn man viele interessante Details zur Historie und zum Ursprung der jeweiligen Ausstellungsstücke lernen möchte, kann man sich einer der Führungen anschließen, die teilweise angeboten werden. Von kulturellen Ausflügen geprägt sein muss eine Bangkok & Umgebung Städtereise allerdingss nicht. Eine Menge erleben kann man hier und in der näheren Umgebung auch als Naturfreund. Der Lat Pho Park, der Sanam Luang Park und der Benjasiri Park sind schöne Grünanlagen, in denen man faszinierende Pflanzen bestaunen und sich fabelhaft ausruhen kann. Verliebte ziehen sich hier in romantische Ecken zurück, Familien machen ein Picknick und Freizeit-Sportler genießen ihren Alltagsausgleich. Warum die Kombi Bangkok & Umgebung und Städtereise zu empfehlen ist weiß jeder, der diese Parks einmal erlebt hat.

Städtereisen Angebote sind immer gefragt – egal ob im Sommer oder Winter. Dabei wünschen sich die Touristen meist die optimale Mischung aus Entspannung und Erlebnissen. Eine Reise darf nicht zu stressig werden, aber dennoch möchte man die sehenswertesten Höhepunkte bestaunen. Es empfiehlt sich, bei den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten anzufangen. Denn in der Regel kann man nicht jede an einem Tag entdecken. Ganz weit oben auf der ‚Must See‘-Liste sind der Smaragd-Buddha und der Wat Phra Kaeo Tempel. Alleine schon, weil die Zuhausegebliebenen diese Sights bereits aus der Urlaubsbroschüre kennen und sich sicher danach erkundigen werden, sollte man hier auf jeden Fall gewesen sein. Ebenfalls einen Besuch wert ist das „Phra Meru“-Feld. Es bleibt letztlich eine persönliche Entscheidung, welche Sight man sich zuerst ansieht. Städtereisen Angebote nach Bangkok & Umgebung sollten unbedingt auch den Wat Pho Tempel, den Wimanmek-Palast und den Lak Mueang-Schrein beinhalten.

Insbesondere auf Grund der vielen Sehenswürdigkeiten sind bei Touristen Lufthansa Städtereisen nach Bangkok & Umgebung beliebt. Viele scheinbar herkömmliche Dinge werden auch erst auf den zweiten Blick zu Geheimtipps, weil man erst bei genauerem Hinsehen merkt, was sie zu etwas Besonderem macht. Das trifft auch auf die Gastronomie zu. Den Gourmetführer aus der Tasche ziehen braucht man hier nicht unbedingt, wenn man gut essen möchte. Den einen oder anderen Passanten um einen Tipp zu bitten oder mit offenen Augen durch die Straßen zu gehen genügt bereits. So landet man sehr rasch im richtigen Lokal. Populär sind z. B. das Than Ying Restaurant und das Eat Me Restaurant. Zwingend bestellen sollte man hier Pad Thai oder Curries. Aber nicht bloß diese beiden Gaststätten werden hochgelobt. Auch äußerst angesehen bei Einheimischen und Reisenden ist das "Sky Bar" Restaurant. Nach dem Essen feiern gerade junge Leute und Junggebliebene gerne noch in einem Club weiter.

Weil man von Kultur bis Partys alles erleben kann sind Lufthansa Städtereisen nach Bangkok & Umgebung so populär. Städtereisen Bangkok & Umgebung Interessenten können auf der Karte unten genau sehen, wie es in der Umgebung aussieht. Obendrein gibt es ein bisschen weiter unten schöne Urlaubsangebote für die nächste Reise.