Singapur

Singapur

5 Nächte, Doppelzimmer, Frühstück

ab 702

Städtereisen Singapur & Umgebung

Singapur & Umgebung Städtereisen zu buchen ist eine spitzen Möglichkeit, der täglichen Routine zu entfliehen und wieder Kraft zu tanken. Singapur ist allgemein bei Reisenden aus allen Ecken der Welt sehr beliebt. Massen an Besuchern zieht die Großstadtregion Singapur & Umgebung an. Erlebnisreiche Tage erleben und entspannen ist hier wunderbar möglich. Das große Freizeitangebot und der kulturelle Reichtum beeindrucken Sowohl Abenteurer als auch Bildungsreisende. Zum Ruhen für ein paar angenehme Stunden laden verstecke Plätze und kleine Cafés ein. Die Möglichkeit auf eine kulinarische Reise zwischen Internationalität und Regionalität bieten die unterschiedlichsten Restaurants. Eine Städtereise nach Singapur & Umgebung ist allein deshalb ein lohnendes Erlebnis.

Regionen auswählen:

Orte in Singapur:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Unsere Empfehlung

Previous Next

Wetter Singapur & Umgebung

  • 26° C
    Lufttemperatur
  • 27° C
    Wassertemperatur

Singapur & Umgebung Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Singapur & Umgebung Städtereisen sind für Erholungsbedürftige und Entdecker das ideale Erlebnis. Die Großstadtregion Singapur & Umgebung, bekannt für ihre atemberaubende Skyline, befindet sich in Singapur. insgesamt 5.312.400 Menschen leben dort. Die Destination ist dank der Nähe zum internationale Flughafen Singapur und der guten Infrastruktur im Nu erreichbar, was sie auch für kurze Reisen interessant macht. Man sollte als erstes seine vorübergehende Bleibe beziehen, nachdem man gelandet ist. Geboten ist alles vom kostspieligen Appartement bis hin zur günstigen Herberge. Wenn man sich frühzeitig informiert, kann man bei der Übernachtung ein wahres Schnäppchen machen. Aber nicht bloß wegen der schönen Pensionen und Hotels sind Städtereisen nach Singapur & Umgebung beliebt. Wahre Touristenmagneten sind die vielen Sehenswürdigkeiten und das Freizeitangebot.

Singapur sollte man im Rahmen eines Urlaubs in Singapur & Umgebung auf jeden Fall auch besuchen:

Eine Städtereise nach Singapur & Umgebung wird auch für Kulturinteressierte garantiert zum Höhepunkt. Einmalige historische Exponate und Gegenstände werden in Galerien und Museen ausgestellt. Überaus empfehlenswert sind das Peranakan Museum und das Asian Civilisations Museum. Wenn man dort durch die unterschiedlichen Räume spaziert, kann man immer Neues erspähen. Möchte man jede Menge wissenswerte Details zur Historie und zum Ursprung der Ausstellungsstücke lernen, so ist es eine prima Idee an einer Führung teilzunehmen. Kulturell geprägt sein muss eine Singapur & Umgebung Städtereise jedoch nicht. Eine Menge erleben können auch Naturfreunde hier und in der Umgebung. Der Pasir Ris Town Park, der Sembawang Park und der Bishan Park sind wundervolle Grünflächen und genau die richtigen Plätze, wenn man Pflanzen bestaunen und wunderbar relaxen möchte. Familien machen hier ein Picknick, Sportler erleben einen Ausgleich zum Alltag und Verliebte erfreuen sich am romantischen Flair. Wer diese Parks einmal besucht hat, versteht, weswegen die Kombi Singapur & Umgebung und Städtereise zu empfehlen ist.

Von einer Singapur & Umgebung Reise wird garantiert niemand enttäuscht, der Städtereisen Angebote sucht. Die Menge an Sehenswürdigkeiten ist sehr gewaltig. Um alles zu erkunden, was es zu explorieren gibt, muss man den Tag schon gut nutzen. Aus vielen Reiseführern sind der Carlsberg Sky Tower und der Leong San See Temple bereits wohlbekannt. Sieht man diese beliebten Urlaubsziele jedoch in echt, sind sie noch atemberaubender. Ein absolutes Muss sind jedoch nicht bloß diese beiden Highlights. Auslassen sollt man auch keinesfalls den National Orchid Garden. Städtereisen Angebote nach Singapur & Umgebung wären unkomplett, wenn man Chinatown und den Singapore Flyer nicht besucht hat, sagen Ortsansässige. Sehr sehenswert ist jedoch auch die Marina Bay Sands. Die Entscheidung fällt bei so vielen Sehenswürdigkeiten wahrlich schwer.

Vor allem auf Grund der vielen Sights sind Lufthansa Städtereisen nach Singapur & Umgebung bei Reisenden beliebt. Weil man Besonderes häufig nur auf den zweiten Blick sieht, avancieren zahlreiche scheinbar herkömmliche Dinge erst beim genaueren Hinsehen zu Insider-Tipps. Das kann man auch über die Gastronomie sagen. Wer gut speisen möchte, braucht hier nicht zwingend den Gourmet-Führer aus der Tasche ziehen. Es genügt, den einen oder anderen Passanten um Tipps zu bitten oder mit wachem Blick durch die Straßen zu ziehen. Im passenden Restaurant landet man dann sehr schnell. Bspw. sind das Dolce Vita at Mandarin Oriental und das Jaan populär. Dort sollte man definitiv Satay mit Erdnusssoße oder Chilli Crab kosten. Doch nicht nur diese beiden Gaststätten werden hochgelobt. Das Singapura Seafood Restaurant ist ebenfalls überaus angesehen bei den Einheimischen und Urlaubern. Noch in einem Club Party machen nach dem Essen? Das ist gerade bei jungen Leuten oder Junggebliebenen beliebt.

Nicht bloß weil man von Partys bis Kultur alles erleben kann sind Lufthansa Städtereisen nach Singapur & Umgebung so beliebt. Städtereisen Singapur & Umgebung Interessenten können auf der Karte der Umgebung (unten) genau sehen, wie es dort aussieht. Obendrein findet man für den nächsten Urlaub noch ein Stückchen weiter unten tolle Reiseangebote.