Tokio

ab 1.143

5 Nächte im Doppelzimmer/Frühstück inkl. Flug
Flug und Hotel individuell kombiniert

Zum Angebot
Städtereisen Tokio

Städtereisen Tokio

Einer der Höhepunkte eines jeden Japan Urlaubs sind Tokio Städtereisen. Japans Hauptstadt Tokio bietet für jederman etwas. Folglich finden Reisende aus nah und fern diesen Ort faszinierend. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen – zum Beispiel der Tokyo Sky Tree, die Tokyo Midtown und die Akihabara. Wer sich allerdings abseits der bekannten Wege bewegt, der kann in Tokio noch eine Menge mehr entdecken: Der Sensoji Temple (Asakusa Kannon Temple), die Suntory Hall (Konzerthalle) und der Tsukiji Market sind nur ein paar der Highlights, die diese Destination zu bieten hat und die einen das besondere Flair von einer Tokio Städtereise verspüren lassen.
Wettervorhersage Tokio
  Heute Freitag Samstag Sonntag
25°C
leichter Regen - Schauer
leichter Regen - Schauer wolkig bedeckt starker Regen - Schauer
25°C | 22°C 29°C | 21°C 27°C | 19°C 20°C | 17°C

Hotels Tokio

Tokio Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Das ideale Erlebnis für Entdecker und Erholungssuchende sind Tokio Städtereisen. Japans Hauptstadt Tokio (die „Östliche Hauptstadt“) befindet sich in der Region Kantō. Dort leben und arbeiten 9.071.577 Menschen. Der Flughafen Tokio-Narita liegt dieser Destination am nächsten. Deshalb ist sie schnell zu erreichen, weswegen sie auch für kürzere Ausflüge attraktiv ist. Wenn man gelandet ist, sollte man zunächst einmal seine Unterkunft beziehen. Teures Appartement oder lieber auch mit geringerem Budget bezahlbare Herberge? Hier ist alles möglich. Wenn man sich frühzeitig informiert, kann man bei der Übernachtung ein echtes Schnäppchen machen. Populär sind Städtereisen nach Tokio allerdings nicht nur wegen der schönen Pensionen und Hotels. Besonders die Sehenswürdigkeiten und das große Freizeitangebot ziehen die Touristen an.

Auch Kultur-Interessierte kommen auf einer Städtereise nach Tokio auf ihre Kosten. Einmalige historische Gegenstände und Exponate werden in Museen und Ausstellungsräumen gezeigt. Besonders empfehlenswert sind das Nationalmuseum Tokio und das Nationalmuseum für moderne Kunst. Dort kann man für Stunden durch die Säle spazieren und dabei immer Neues entdecken. Möchte man allerhand wissenswerte Details zur Historie und zum Ursprung der Ausstellungsstücke erfahren, ist es eine prima Idee, bei einer Führung mitzumachen. Jedoch muss eine Tokio Städtereise nicht kulturell geprägt sein. Eine Menge erleben kann man hier und in der näheren Umgebung auch als Naturfreund. Der Ueno-Park, der Yoyogi-Park und der Hibiya-Park sind sehr schöne Grünanlagen, in denen man faszinierende Pflanzen bestaunen und prima entspannen kann. Für ein Picknick kommen Familien hierher hierher, Freizeit-Sportler erleben einen Ausgleich zum Alltag und Pärchen erfreuen sich am romantischen Flair. Wenn man die Stimmung in diesen Anlagen einmal erlebt hat, versteht man, wieso sich die Kombination Städtereise und Tokio lohnt.

Alle, die Städtereisen Angebote suchen, werden von einer Tokio Reise nicht enttäuscht. Die Fülle an Sehenswürdigkeiten ist so riesig, dass man einen Tag gut planen muss, um jede zu entdecken, die es zu explorieren gibt. Schon aus vielen Reise-Katalogen wohlbekannt sind die Suntory Hall (Konzerthalle) und der Sensoji Temple (Asakusa Kannon Temple). Sieht man die populären Touristenmagneten in echt, sind sie allerdings ungleich atemberaubender. Ein absolutes Pflichterlebnis sind jedoch nicht nur diese zwei Highlights. Auch den Tsukiji Market sollte man unter keinen Umständen versäumen. Viele Ortsansässige meinen, Städtereisen Angebote nach Tokio sind unkomplett, wenn man nicht den Tokyo Sky Tree und die Tokyo Midtown gesehen hat. Sehr schön ist jedoch auch die Akihabara. Eine Entscheidung zu treffen ist bei so vielen Sehenswürdigkeiten wirklich schwer.

Bei Urlaubern sind Lufthansa Städtereisen nach Tokio insbesondere wegen der zahlreichen Sights beliebt. Zu Geheimtipps avancieren scheinbar herkömmliche Dinge oft auch erst auf den zweiten Blick. Das kann man ebenfalls über die Gastronomie sagen. Den Gourmet-Führer aus der Tasche ziehen muss man hier nicht unbedingt, wenn man gut speisen möchte. Es genügt, Passanten um Tipps zu bitten oder einfach nur mit offenen Augen durch die Straßen zu ziehen. Im richtigen Gasthaus landet man dann recht schnell. Das Sushiryoriinose und das Takazawa sind beispielsweise beliebt. Sushi oder Yakitoriya sollte man hier unbedingt bestellen. Aber nicht nur diese zwei Gaststätten werden hochgelobt, auch das Kobe Beef Kaiseki 511 ist sehr angesehen bei den Einheimischen und Reisenden. Insbesondere junge Leute und Junggebliebene feiern nach dem Essen gerne noch in einem Club weiter.

Beliebt sind Lufthansa Städtereisen nach Tokio nicht bloß, weil man von Partys bis Kultur alles erleben kann. Unten auf der Karte können Städtereisen Tokio Interessenten sehen, wie die Region genau aussieht. Tolle Urlaubsangebote für die nächste Reise gibt es übrigens noch ein Stückchen weiter unten.

Karte & Umgebung

Points of Interest
Points of Interest
Ihre ausgewählten Kategorien
Points of Interest: Ihre ausgewählten Kategorien
 
 
 
Hotel
Hotelempfehlung
 
 
Essen & Trinken
Ausgehen
Einkaufen
Sehen & Erleben
Aktiv Bewegen
Erholen & Pflegen
Info & Service
 
 
 
Schließen
 
 
 

Japan

ab 1.143 € pro Person