Leider ist dieses Reiseziel
aktuell nicht in unserem Programm

Lassen Sie sich von den vielfältigen Alternativen inspirieren

0 Angebote gefunden



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Städtereisen Hong Kong Island

Hong Kong Island Städtereisen zu buchen ist eine spitzen Möglichkeit, der täglichen Routine zu entkommen und Kraft zu tanken. Reisende aus aller Welt sind sich in einer Sache einig: China ist ein absolut außergewöhnliches Reiseziel. Ein Ort der besonders viele Besucher anzieht ist Hong Kong Island. Einfach mal entspannen und eine erlebnisreiche Zeit erleben – das sind zwei der größten Gründe, um hier Urlaub zu machen. Sowohl Weltenbummler als auch Abenteurer sind sich einig: Die kulturelle Vielfalt und das umfangreichen Freizeitangebot beeindrucken beide Gruppen gleichermaßen. Einige entspannte Stunden verweilen kann man an verstecken Plätzen und in kleinen Cafés. Die Möglichkeit, eine kulinarische Reise zwischen Regionalität und Internationalität zu erleben, bieten verschiedene Restaurants. Eine Städtereise nach Hong Kong Island ist allein darum ein lohnendes Erlebnis.

Leider ergab Ihre Suche keine Treffer.

Bitte versuchen Sie Ihre Anfrage zu ändern.

Hong Kong Island Städtereisen: Zusätzliche Informationen

Hong Kong Island Städtereisen sind für Erholungssuchende und Entdecker das perfekte Erlebnis. Hong Kong Island ist für ihre atemberaubenden Wolkenkratzer bekannt. Diese Insel liegt im südlichen Teil von Hongkong in China. Dort leben 1.268.112 Einwohner. Dank der guten Infrastruktur und der Nähe zum Flughafen Hongkong-Kai Tak ist die Destination im Nu erreichbar, was sie auch für kürzere Ausflüge interessant macht. Wenn man gelandet ist, sollte man zunächst einmal in seine Unterkunft einziehen. Es ist alles möglich – vom luxuriösen Appartement bis zur erschwinglichen Herberge. Man kann ein echtes Schnäppchen bei der Übernachtung machen, wenn man sich frühzeitig schlau macht. Städtereisen nach Hong Kong Island sind aber nicht nur aufgrund der schönen Pensionen und Hotels populär. Regelrechte Touristen-Magneten sind das große Freizeitangebot und die Sehenswürdigkeiten.

Auf einer Städtereise auf die Hong Kong Island kommen an Kultur Interessierte voll auf ihre Kosten. In Galerien und Museen werden historische Gegenstände und Exponate ausgestellt, die in dieser Form einmalig sind. Zwei Museen, deren Besuch überaus zu empfehlen ist, sind das Hong Kong Museum of Medical Sciences und das Hong Kong Museum of Art. Immer neue Dinge entdecken kann man, wenn man dort durch die verschiedenen Räume schlendert. Man kann an einer Führung teilnehmen, wenn man so einige wissenswerte Details zur Historie und zum Ursprung der Ausstellungsstücke erfahren möchte. Von kulturellen Ausflügen muss eine Hong Kong Island Städtereise allerdingss nicht geprägt sein. Eine Menge erleben kann man hier und in der näheren Umgebung auch als Naturfreund. Sehr schöne Grünanlagen, in denen man Pflanzen bestaunen und sich prima ausruhen kann, sind der Aberdeen Country Park, der Zoologisch-Botanischer Garten Hongkong und der Tai Tam Country Park. Familien kommen hierher, um ein Picknick zu machen, sportlich Aktive erleben einen Ausgleich zum Alltag und Pärchen ziehen sich an romantische Fleckchen zurück. Weshalb sich die Kombi Hong Kong Island und Städtereise lohnt versteht man, wenn man die Stimmung in diesen Anlagen einmal erlebt hat.

Städtereisen Angebote sind zu jeder Jahreszeit gefragt – egal ob im Winter oder Sommer. Die optimale Mischung aus Entspannung und Abenteuer – das wollen Reisende meist. Ein Urlaub darf nicht stressig werden, aber trotzdem möchte man die interessantesten Höhepunkte sehen. In aller Regel kann man nicht alles in einem Rutsch entdecken. Mit den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten anzufangen empfiehlt sich deswegen. Ganz weit oben auf der Liste der Pflichtbesuche stehen das Chi-Lin-Nonnenkloster und die Hong Kong Skyline. Alleine schon, weil die nicht Mitgereisten sich sicher nach diesen Sights erkundigen werden und sie bereits aus dem Reise-Katalog kennen, sollte man dort auf alle Fälle gewesen sein. Nicht minder sehenswert ist der Tian Tan Buddha (Big Buddha). Welche Sight man zuerst ansteuert, hängt vom persönlichen Geschmack ab. Das Stadtzentrum, das Hong Kong Disneyland und den Dragon's Back (Wanderweg) sollten Städtereisen Angebote auf die Hong Kong Island zweifelsohne auch beinhalten.

Lufthansa Städtereisen auf die Hong Kong Island sind bei Reisenden vor allem wegen der vielen Sehenswürdigkeiten beliebt. Zu Geheimtipps avancieren vermeintlich alltägliche Dinge auch erst auf den zweiten Blick, denn man sieht erst beim genaueren Hinsehen, dass sie etwas durchaus Besonderes an sich haben. Über die Gastronomie kann man das ebenso sagen. Wer gut essen will, der braucht hier nicht zwingend den Gourmetführer aus der Tasche ziehen. Passanten nach einem Tipp zu fragen oder einfach nur mit offenen Augen durch die Straßen zu gehen genügt bereits. Im passenden Restaurant landet man so sehr rasch. Beliebt sind zum Beispiel das Trattoria Caffe' Monteverdi und das Din Tai Fung (Yee Wo Branch). Hier sollte man definitiv Vogelnestsuppe oder Dim Sum probieren. Aber nicht nur diese zwei Restaurants werden hochgelobt, denn auch das One Harbour Road ist sehr angesehen bei den Einheimischen sowie Touristen. Nach dem Essen machen insbesondere junge Leute oder Junggebliebene gerne noch in einem Club Party.

Lufthansa Städtereisen auf die Hong Kong Island sind auch deshalb so beliebt, weil man dort von Kultur bis Partys alles erleben kann. Unten auf der Karte können Städtereisen Hong Kong Island Interessenten herausfinden, wie es in der Region genau aussieht. Zusätzlich gibt es für den nächsten Urlaub noch ein Stückchen weiter unten interessante Reiseangebote.