Leider ist dieses Reiseziel
aktuell nicht in unserem Programm

Lassen Sie sich von den vielfältigen Alternativen inspirieren

0 Angebote gefunden



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Reisen Gamboa

Gamboa Reisen sind für Touristen einer der Höhepunkte in Panama. Der Ort Gamboa bietet für jeden etwas. Von daher finden Reisende aus aller Welt diesen Ort faszinierend. Es gibt viele Sights zu besichtigen – zum Beispiel den Panamá Canal, der Templo Baha'i und die Ruinenstadt Panamá la Vieja. In Gamboa gibt es abseits der bekannten Wege aber noch sehr viel mehr zu entdecken: Die San-José-Kirche, der Plaza de Francia und die Catedral Metropolitana de Panamá sind nur einige der Highlights, die dieses Reiseziel zu bieten hat und die einen das besondere Flair einer Gamboa Reise verspüren lassen.

Leider ergab Ihre Suche keine Treffer.

Bitte versuchen Sie Ihre Anfrage zu ändern.

Zusätzliche Informationen zu Reisen Gamboa

Gamboa Reisen erfreuen sich größter Beliebtheit. Die persönlichen Hitlisten vieler Touristen werden von Aufenthalten dort angeführt. Sie sind sowohl für Paare als auch für Singles und Familien perfekt geeignet, um Neues zu entdecken und sich zu erholen. Eine große Anzahl Sights und die wunderschöne Landschaft zeichnen diesen Ort aus. Der Ort Gamboa, ein ehemaliges Kanalarbeiterdorf, befindet sich am Panamakanal, dem Zuhause von vielen gastfreundlichen Menschen. Der Flughafen, der am nächsten liegt, ist der Flughafen Panama. Von dort aus kommt man schnell zu den schicksten Hotels und preisgünstigsten Pensionen. Sie sind sowohl Rückzugsort zum Entspannen als auch Ausgangspunkt für Ausflüge.

Reisen nach Gamboa gehören nicht ohne Grund zu den beliebtesten Tipps von Reiseexperten. Diese Destination ermöglicht es in kurzer Zeit etliche Eindrücke zu sammeln – Eindrücke, an die man sich auch noch Monate nach der Reise gerne erinnert.

Im Rahmen einer Reise nach Gamboa sollte man sich auf alle Fälle auch Panama City ansehen:

Das Modern Art Museum und das Panama Canal Museum sind Ausflugsziele, die man auf einer Reise nach Gamboa nicht verpassen sollte. Diese Kulturstätten sind dank ihrer Beliebtheit keine wirklichen Geheimtipps mehr. Aber warum so viele Menschen an diese Orte pilgern wird man verstehen, wenn man einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat. In Reiseführern und Hochglanzprospekten ist die dort ausgestellte Kunst bereits atemberaubend, doch live erlebt man erst ihre volle Schönheit. Jedoch sind diese Erlebnisse nicht die einzigen guten Pluspunkte, die für eine Gamboa Reise sprechen. Auch der Metropolitan Natural Park, der Nationalpark Soberania und der Parque De Santa Ana sind einen Besuch wert. Je länger man sich hier befindet und je intensiver man Mutter Natur auf sich wirken lässt, umso größer ist die Urlaubsstimmung, die aufkommt. Dabei sind es die Mischung aus Natur, Unterhaltung und Kultur plus der Facettenreichtum, die eine Reise oft so besonders machen.

Eine Gamboa Reise buchen nicht nur gerne Familien, auch wenn Familienreisen dorthin sehr beliebt sind. Ganz gleich ob Kulturfreunde oder Naturliebhaber: Hier finden auch Alleinreisende und Paare ihre Erfüllung – in wunderschönen Museen und Parks. Einfach nur die Seele baumeln lassen; Urlauber die genau das tun möchten sind hier ebenfalls richtig. Zu empfehlen sind ihnen insbesondere das Casa Sucre Coffeehouse und das Cafe Coca Cola. Hier kann man wunderbar Cappuccino genießen, denn die Atmosphäre ist herrlich. Diese Cafés sind unverwechselbar gestaltet und laden daher geradezu zum Entspannen ein. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, bei der einen oder anderen Köstlichkeit den Alltag zu vergessen. Anschließend bietet sich ein Bummel über die Avenida Balboa Promenade. Abschalten, die Gedanken schweifen lassen und sein Umfeld genießen kann man hierbei prima.

Reisen nach Gamboa sind auch für Liebhaber von gutem Essen empfehlenswert. Geboten werden von der Gastronomie nicht nur regionale Gerichte, sondern auch einzigartige Spezialitäten. Das Mercado de Mariscos Restaurant und das Restaurante Casa Blanca empfehlen Hotelangestellte oft, wenn sie nach einem Tipp für das Dinner gefragt werden. Vortrefflich ist aber auch das Diablo Rosso Restaurant. Die Gäste entscheiden sich für Fisch oder Fleisch besonders gerne. Diese Spezialitäten sind absolute Klassiker. Wenn Ihnen die Entscheidung etwas schwerer fällt müssen sie aber nicht ratlos vor der Speisekarte sitzen. Ruhigen Gewissens kann man auf die Empfehlungen des Obers vertrauen. Wer sich nach dem reichhaltigen Essen noch ein wenig bewegen möchte, der hat in den Bars und Clubs der Gegend die Gelegenheit dazu. Die Mojitos Sin Mojitos Bar, die La Casona de las Brujas Discothek und die Habana Panama Diskothek sind besonders angesagt.

Nach einem Panama Trip wird man Reisen dorthin sicher so schnell nicht vergessen. Interesse geweckt? Ganz spontan Last Minute Reisen nach Gamboa buchen können Sie direkt hier auf Lufthansa Holidays! Auf der Karte unten sollten Sie sich zuvor allerdingss einen Überblick der Region verschaffen. Zudem gibt es noch ein Stückchen weiter unten weitere spannende Angebote.