Valencia

Valencia

7 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 305
Noch komfortabler fliegen?

Premium Economy Class, Business Class und First Class sind ebenfalls für Sie buchbar.

Unser freundliches Service Team berät Sie hierzu gerne unter der Telefonnummer

+49 (0) 234 961 036 26

Pauschalreisen Valencia

Valencia Pauschalreisen sind für Touristen einer der absoluten Höhepunkte eines Aufenthalts in Spanien. Weil Valencia für jederman etwas bietet, finden Touristen aus allen Ecken der Welt diesen Ort reizvoll. Zu besuchen gibt es viele Sights – beispielsweise den Plaza del Mercado in Placa del Mercat, die Torres de Serranos und die Valencia Cathedral. In Valencia kann man aber noch viel mehr entdecken, sobald man abseits der bekannten Wege wandelt: Highlights, bei denen das besondere Flair einer Valencia Pauschalreise spürbar wird und bei denen man Menschen trifft, die einem viel über dieses Reiseziel erzählen können – unter Umständen ja auch über Highlights wie die Lonja de la Seda, den Jugendstilbahnhof Estacion del Norte oder den Plaza de Toros.

Valencia Pauschalreisen werden immer populärer. Valencia, bekannt für "horchata" (ein Kaltgetränk), befindet sich in der Provinz Valencia in Spanien. Dort wohnen 792.054 Einwohner. Oft überwältigt sind Reisende von der Atmosphäre und Schönheit an diesem Ort, während beides für Einheimische alltäglich ist. Pauschalreisen nach Valencia sind nicht nur aufgrund der vielen Sights so außergewöhnlich. In Erinnerung bleiben oft nicht nur die aus Reiseführern bekannten Hotspots, sondern auch versteckte Orten, an denen sich Bewohner und Touristen über den Weg laufen. Dort verspürt man die für dieses Reiseziel typische Lebensart oft besonders gut.

Regionen auswählen Regionen ausblenden

Orte in Spanien (Festland):

Orte in Valencia & Umgebung:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Wetter Valencia

  • 11° C
    Lufttemperatur
  • 13° C
    Wassertemperatur

Valencia Pauschalreisen: Zusätzliche Informationen

Wer eine Pauschalreise nach Valencia bucht, sollte sich im Vorfeld einen Plan machen, welche Sights er keinesfalls verpassen will. Hier gibt es so viele Attraktionen, dass man bei seiner Pauschalreise ohne gute Planung leicht etwas vergisst. Für Kulturinteressierte gehören die City of Arts and Science und das Museo Maritimo auf jeden Fall zum Pflichtprogramm. Darüber findet man viele Informationen bei der Touristenauskunft und in Reiseführern. Es ist lohnenswert sie zu studieren. Wählt man den Zeitraum seines Besuches vorausschauend und ist man gut vorbereitet, kann man lange Schlangen vor den Eingangstoren vermeiden. Je abwechslungsreicher man seinen Tag verbringt, desto lohnender ist eine Valencia Pauschalreise. Eine gute Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen und Frischluft zu tanken, sind der Park Jardí Botànic, der Jardines del Real und der Parque de Cabecera.

Nicht nur Familien buchen gerne eine Valencia Pauschalreise, auch wenn Familienpauschalreisen dorthin sehr beliebt sind. In einzigartigen Parks und Museen finden hier auch Alleinreisende und Paare ihre Erfüllung, ganz gleich ob Kulturfreunde oder Naturliebhaber. Urlauber, die einfach nur die Seele baumeln lassen möchten, sind hier ebenfalls richtig. Insbesondere das Café Art i Co Cafetería Glorieta und das Café La Petite Brioche sind ihnen zu empfehlen. Dort kann man wunderbar Cappuccino genießen, denn die Atmosphäre ist großartig. Diese Cafés sind individuell gestaltet und laden daher förmlich zum Entspannen ein. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, bei der einen oder anderen Köstlichkeit den Alltag zu vergessen. Ein Spaziergang durch das Viertel Barrio del Carmen bietet sich im Anschluss an. Die Gedanken schweifen lassen, abschalten und sein Umfeld genießen kann man hierbei super.

Ideal um eine neue Umgebung zu erkunden und unvergessliche Impressionen zu sammeln sind Pauschalreisen nach Valencia. Klar, dass dieses Sightseeing hungrig macht. In vielen Kneipen und Gasthäusern hat man die Möglichkeit interessante Menschen kennenzulernen und sich nebenbei zu stärken. Ein Meetingpoint für Einheimische und Touristen, um das ein oder andere Getränk zu trinken und miteinander zu sprechen, ist beispielsweise das Restaurant Navarro. Das Restaurante Taberna El Encuentro und das Restaurant El Pederniz bieten eine hervorragende Alternative, sollte das Restaurant Navarro einmal komplett ausgebucht sein. Besonders empfehlenswert sind hier sehr Süßwein Moscatel Romano und Horchata. Und wohin geht es nach dem Essen? Das hängt ganz davon ab, wonach einem ist. Bequem etwas trinken kann man in kleinen Bars und Lokalen oder man entscheidet sich, wenn man lieber bis spät nachts Party machen möchte, für eine Disco. Der Club Radio City, der Club La Claca und der Club El Toro y la Luna sind richtig beliebt.

Nach einem Spanien Aufenthalt wird man Reisen dorthin sicher so schnell nicht vergessen. Interesse geweckt? Hier auf Lufthansa Holidays können Sie sogar ganz spontan Last Minute Pauschalreisen nach Valencia buchen! Auf der Karte unten sollten Sie sich zuvor aber einen Überblick der Region verschaffen. Noch ein Stückchen weiter unten gibt es zudem zusätzliche spannende Angebote.