Pauschalreisen Sorrent inkl. Hotel | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten30.03.24-29.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Sorrent

7 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Sorrent

Lufttemperatur: 13°C

Wassertemperatur: 18°C

Pauschalreisen Sorrent

Für Touristen sind Sorrent Pauschalreisen einer der absoluten Höhepunkte in Italien. Dorthin kommen Reisende aus nah und fern, weil sie diesen Ort reizvoll finden. Denn Sorrent bietet für jeden etwas. Der Piazza Tasso, das Franziskanerkloster (San Francesco) und die Villa Communale (Stadtgarten) sind einige der Sights, die es hier zu besichtigen gibt. In Sorrent gibt es abseits der in den Reiseführern stehenden Marschrouten aber noch viel mehr zu entdecken: Highlights, bei denen das besondere Flair einer Sorrent Pauschalreise spürbar wird. Hier wird man Leute treffen, die viel über diese Destination erzählen können; möglicherweise ja auch über Highlights wie das Teatro Tasso, den Stabilimento Balneare Bagni Salvatore (Strand) oder die Basilica di Sant'Antonino.

Sorrent Pauschalreisen: Zusätzliche Informationen

Sorrent Pauschalreisen erfreuen sich größter Beliebtheit. Die persönliche Hitliste vieler Touristen wird von Aufenthalten dort angeführt. Sowohl für Singles als auch für Paare und Familien sind sie perfekt geeignet, um Neues zu entdecken und sich zu erholen. Kennzeichnend für diesen Ort sind eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und die wunderschöne Landschaft. Sorrent ist bekannt für die warmherzige Gastfreundlichkeit der Bewohner und befindet sich in der Provinz Neapel in Italien und ist der Wohnort von 16.535 Bürgern. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Neapel. Von dort aus gelangt man schnell zu den schönsten Hotels und preisgünstigsten Pensionen. Sie dienen sowohl als Ausgangspunkt für Ausflüge als auch als Refugium zum Entspannen.

Pauschalreisen nach Sorrent gehören nicht umsonst zu den Top-Empfehlungen von Reiseexperten. Diese Destination ermöglicht es in kurzer Zeit viele Impressionen zu sammeln, an welche man sich auch noch Monate nach der Reise gerne zurückerinnert.

Wer eine Pauschalreise nach Sorrent bucht, sollte sich unbedingt auch einen Plan machen, welche Sehenswürdigkeiten er auf jeden Fall sehen will. Bei seiner Pauschalreise kann man leicht etwas übersehen, wenn man ohne ausreichende Planung anreist. Schließlich gibt es dort unzählige Highlights zu erleben. Für Kulturinteressierte zählen das Museum Correale und das Museo Correale di Terranova definitiv zum Pflichtprogramm. Darüber findet man zahlreiche Informationen bei der Touristeninfo und in Reiseführern. Sie zu studieren ist lohnenswert. Ist man gut vorbereitet und wählt man den Zeitpunkt des Besuches vorausschauend, so kann man sich lange Warteschlangen vor den Eingangstoren ersparen. Je mehr Abwechslung man in den Tag bringt, desto mehr lohnt sich eine Sorrent Pauschalreise. Eine schöne Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen und Frischluft zu tanken, sind der L'Agruminato Park, der Parco di Villa Fiorentino und der Parco Enrico Ibsen.

Nicht nur Familien buchen gerne eine Sorrent Pauschalreise, auch wenn Familienpauschalreisen dorthin sehr beliebt sind. Ob Kulturfreunde oder Naturliebhaber: Hier finden in wunderschönen Museen und Parks auch Paare und Alleinreisende ihre Erfüllung. Ebenfalls richtig sind hier Urlauber, die einfach nur die Seele baumeln lassen wollen. Das Blue Island Cafe und der Antica Gelateria Sorrentina 1860 sind ihnen vor allem zu empfehlen. Hier kann man nicht nur wunderbaren Cappuccino genießen, auch die Atmosphäre ist fantastisch. Bei der einen oder anderen Köstlichkeit kann man in diesen Cafés den Alltag vergessen, denn sie laden mit ihrer individuellen Gestaltung zum Entspannen ein. Ein Spaziergang über der Corso Italia empfiehlt sich anschließend an. Hierbei kann man die Gedanken schweifen lassen, sein Umfeld genießen und abschalten.

Auch für Freunde guten Essens sind Pauschalreisen nach Sorrent eine besondere Erfahrung. Natürlich kann man nach der Ankunft am Zielflughafen ein Getränk zur Erfrischung besorgen oder kleine Snacks zu sich nehmen. Die kulinarische Entdeckungsreise beginnt aber erst richtig, nachdem man im Hotel angelangt ist. Das Da Ciro Taverna Napoletana und das Ristorante Bagni Delfino bieten eine herrliche Atmosphäre und vorzügliches Essen. Pizza und Pasta sind empfehlenswerte Spezialitäten der Region. Das Außergewöhnliche an der Gastronomie hier ist nicht unbedingt die Ausgefallenheit der Lokalitäten. Worauf die Gastwirte setzen sind guter Geschmack und die Qualität der Zutaten – nicht eine pompöse Präsentation kleiner Portionen auf viel zu großen Tellern. Diese Mentalität, wie sie auch das Ristorante O'Puledrone hat, kommt bei den Gästen sehr gut an. Ebenso wenig enttäuscht wird, wer nach dem Dinner noch feiern will: Die heißesten Night Clubs sind das Banana Split, die Kiosk Bar und der Fauno Notte Club.

Bestimmt werden einem Reisen nach Italien in guter Erinnerung bleiben. Wer erfahren möchte, wie es in dieser Urlaubsregion aussieht, kann sie sich auf der folgenden Karte genauer ansehen. Interessante Angebote für die übernächste Reise finden Sie direkt darunter. Diese kann man buchen, nachdem man den Daheimgebliebenen mit einzigartigen Erinnerungsfotos Lust aufs Verreisen gemacht hat. Diejenigen die noch keine Sorrent Pauschalreisen erlebt haben, werden das so schnell wie möglich ändern wollen. Eventuell wollen sie sogar sofort Last Minute Pauschalreisen nach Sorrent buchen, weil sie so sehr begeistert sind?