Glostrup

Kopenhagen

3 Nächte, Doppelzimmer, Ohne Verpflegung

ab 333

Pauschalreisen Glostrup

Eines der absoluten Highlights eines Aufenthalts in Dänemark sind für Touristen Glostrup Pauschalreisen. Touristen aus nah und fern kommen hierher, weil sie diesen Ort anziehend finden. Schließlich bietet Glostrup für jeden etwas. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen – etwa das Rathaus Glostrup, die Glostrup Kirke und die Ostervangkirken. Abseits der bekannten Wege kann man in Glostrup aber noch viel mehr entdecken: Der Park Allé, der Idraetspark und das Lemvig sind nur ein paar der Highlights, die diese Destination zu bieten hat und die einen das spezielle Flair einer Glostrup Pauschalreise erleben lassen.

Glostrup Pauschalreisen werden immer populärer. Aufenthalte dort führen die persönliche Hitliste vieler Touristen an. Um sich zu erholen und Neues zu entdecken sind sie sowohl für Paare als auch für Singles und Familien perfekt geeignet. Diesen Ort zeichnen die schöne Landschaft und eine große Anzahl Sights aus. Glostrup befindet sich in der Region Hovedstaden in Dänemark und ist die Heimat von 21.869 Einwohnern. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Kopenhagen. Von dort aus gelangt man schnell zu preisgünstigen Pensionen und schicken Hotels. Sie sind sowohl Ausgangspunkt für Unternehmungen als auch Refugium zum Entspannen.

Regionen auswählen:

Orte in Dänemark:



Hotelkategorie / Sterne

Weiterempfehlung: min 60%


Max. Gesamtpreis kein Limit


Urlaubswünsche?

  • Strandurlaub
  • Städte
  • Luxus
  • Familie
  • Single
  • Sport
  • Gay friendly
  • Designhotel
  • Wassersport
  • Party
  • Wellness
  • Romantik

Wetter Glostrup

  • 0° C
    Lufttemperatur
  • 3° C
    Wassertemperatur

Glostrup Pauschalreisen: Zusätzliche Informationen

Zu den Top-Empfehlungen von Reiseexperten gehören Pauschalreisen nach Glostrup nicht grundlos. Diese Destination ist eine super Möglichkeit um in kurzer Zeit viele Impressionen zu sammeln, an welche man sich auch noch Jahre nach der Reise gerne zurückerinnert.

Beim Buchen einer Pauschalreise nach Glostrup sollte man sich unbedingt auch einen Plan machen, welche Sights man auf alle Fälle sehen möchte. Bei der Fülle an Höhepunkten kann es sonst schnell sein, dass man bei seiner Pauschalreise etwas übersieht. Für kulturellen Pflichtprogramm gehören auf alle Fälle das Ballerup Museum und das Kroppedal. Zahlreiche Infos darüber findet man bei der Touristenauskunft und in Reiseführern. Sie aufmerksam zu lesen lohnt sich. Lange Warteschlangen vor den Eingangstoren kann man sich ersparen, wenn man den Zeitraum des Besuches mit Bedacht wählt und sich ausreichend vorbereitet. Je mehr Abwechslung man in den Tag bringt, desto mehr lohnt sich eine Glostrup Pauschalreise. Der Vigerslev Park, der Oxbjerget Park und der Park Damhusengen sind die richtigen Orte um Frischluft zu tanken und seine Zeit zu verbringen.

Eine Glostrup Pauschalreise buchen nicht nur gerne Familien, auch wenn Familienpauschalreisen dorthin sehr beliebt sind. Ganz gleich ob Kulturliebhaber oder Naturfreunde: Hier finden auch Alleinreisende und Paare ihre Erfüllung – in einzigartigen Parks und Museen. Einfach nur die Seele baumeln lassen; Urlauber die genau das tun wollen sind hier ebenfalls richtig. Zu empfehlen sind ihnen vor allem das Café Brillat und das Cafe De Lune. Hier ist die Atmosphäre herrlich, sodass man wunderbar einen Cappuccino genießen kann. Bei der einen oder anderen Köstlichkeit kann man in diesen Cafés exzellent den Alltag vergessen, denn sie laden mit ihrer individuellen Gestaltung zum Entspannen ein. Ein Bummel über die Nordre Ringvej empfiehlt sich anschließend an. Hierbei kann man die Gedanken schweifen lassen, abschalten und sein Umfeld genießen.

Perfekt um eine unbekannte Umgebung zu erkunden und denkwürdige Eindrücke zu sammeln sind Pauschalreisen nach Glostrup. Klar, dass dieses Sightseeing hungrig macht. In vielen Gasthäusern und Kneipen hat man die Gelegenheit, nette Menschen kennenzulernen und sich nebenbei zu stärken. Das Restaurant La Cocotte beispielsweise ist ein Meetingpoint für Ortsansässige und Touristen, um sich miteinander zu unterhalten und den ein oder anderen Drink zu bestellen. Eine gute Alternative, wenn das Restaurant La Cocotte einmal voll besetzt sein sollte, bieten das Siesta und das Fei He. Vor allem Smørrebrød und Medisterpølse sind hier besonders empfehlenswert. Und wohin soll es nach dem Essen gehen? Das kommt ganz darauf an, wonach einem ist. Gemütlich etwas trinken kann man in kleinen Bars und Lokalen. Oder man entscheidet sich für eine der Discos, in denen man bis spät nachts Party machen kann. Besonders in sind der Crazy Club, das Jitterbug und das BLACK & WHITE.

Reisen nach Dänemark wird man nach einem Aufenthalt dort sicher so schnell nicht vergessen. Interesse geweckt? Dann können Sie hier auf Lufthansa Holidays sogar ganz spontan Last Minute Pauschalreisen nach Glostrup buchen! Aber vorher sollten Sie sich auf der Karte unten einen Überblick der Region verschaffen. Noch ein Stückchen weiter unten gibt es außerdem zusätzliche aufregende Angebote.