Singapur

ab 967

5 Nächte im Doppelzimmer/Frühstück inkl. Flug
Flug und Hotel individuell kombiniert

Zum Angebot
Pauschalreisen Singapur

Pauschalreisen Singapur

Singapur Pauschalreisen zeigen Ihnen, weshalb Singapur jede Menge Kontraste bietet. Reges Menschentreiben auf der einen Seite, stille Plätze und einzigartige Naturschönheiten auf der anderen. Auch für Kurzurlauber ist eine Reise hierhin lohnenswert. Singapur zählt zu den populärsten Reisezielen des Landes. Wer eine Pauschalreise dorthin unternimmt, dem sind Kurzweile und eine unvergessliche Erfahrung garantiert. Zu den interessantesten Highlights dieses Reiseziels zählen der Leong San See Temple, der Carlsberg Sky Tower und der National Orchid Garden. Bei einem Trip nach Singapur sollte man aber auf jeden Fall auch das Chinatown besichtigen, das raten Insider. An diesen Ort kehren manche Urlauber immer wieder zurück und sagen, dass sie dort auch nach Jahren noch etwas Neues entdecken können. Aber auch der Singapore Flyer und die Marina Bay Sands sind bei Touristen äußerst populär.

Singapur Pauschalreisen werden immer populärer. Singapur ist für ihre gigantischen Gebäude bekannt und befindet sich in der Provinz Singapur in Singapur. Dort leben 5.312.400 Menschen. Für die Einheimischen ist die Schönheit dieses Ortes alltäglich, Reisende aber sind von der Atmosphäre oft beinahe überwältigt. Besonders sind Pauschalreisen nach Singapur nicht nur aufgrund der vielen Sehenswürdigkeiten. In Erinnerung bleiben insbesondere versteckte Plätze, an denen sich Touristen und Bewohner über den Weg laufen. Denn dort spürt man die Lebensart, die für dieses Reiseziel typisch ist.
Wettervorhersage Singapur
  Heute Mittwoch Donnerstag Freitag
33°C
bedeckt
bedeckt bedeckt bedeckt bedeckt
33°C | 27°C 33°C | 27°C 32°C | 27°C 32°C | 26°C

Hotels Singapur

Singapur Pauschalreisen: Zusätzliche Informationen

Zumindest ein wenig sollte eine Pauschalreise nach Singapur vorbereitet sein. Nur so ist es möglich, möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit zu erleben. Das Peranakan Museum und das Asian Civilisations Museum zählen zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort. Man wird sicherlich auf sehr viele andere Touristen treffen, wenn man hierher kommt. Von daher ist es ratsam, außerhalb der Stoßzeiten dort vorbeizugehen, um sich unnötige Warteschlangen bei seiner Pauschalreise zu ersparen. Möchte man mehr über die Besonderheiten und Geschichte dieser bekannten Ausflugsziele erfahren, so kann man an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Einheimischen suchen. Oftmals kennen sie interessante Details und Hintergründe, die so nicht im Reiseführer stehen. Ein schöner Nebeneffekt: Welche Orte man sich auf einer Singapur Pauschalreise auf keinen Fall entgehen lassen sollte können einem die Ortsansässigen sagen. Dazu gehören gewiss der Pasir Ris Town Park, der Bishan Park und der Sembawang Park.

Eine Singapur Pauschalreise buchen ist nicht nur bei Familien beliebt. Zwar sind Familienpauschalreisen dorthin sehr beliebt und werden oft gebucht, um einige Tage Auszeit zu nehmen und mit Kind und Kegel schöne Tage abseits der gewohnten Umgebung zu verbringen, aber auch immer mehr Singles und Paare kommen hierher. Wunderbar auf andere Gedanken kommt man bei einem Spaziergang bei den Gardens by the Bay. Dort kann man auch interessante Menschen beobachten – ob allein oder in Begleitung. Die idealen Orte, um einzukehren und sich mit verschiedenen Köstlichkeiten wie einem frischen Cappuccino oder einer heißen Tasse Tee verwöhnen zu lassen, sind das Jimmy Monkey Café and Bar und das Leo Cafe with Restaurant. Die Erkundungstour durch die nähere Umgebung kann dann frisch gestärkt wieder weitergehen. Die Vielfalt an Höhepunkten und Sehenswürdigkeiten macht es so reizvoll, eine Pauschalreise nach Singapur zu buchen.

Perfekt um eine neue Umgebung zu erkunden und denkwürdige Eindrücke zu sammeln sind Pauschalreisen nach Singapur. Sightseeing macht allerding auch hungrig. Die Gelegenheit sich zu stärken und ganz nebenbei nette Menschen zu treffen hat man in zahlreichen Gasthäusern und Kneipen. Ein Treffpunkt für Einheimische und Touristen, um den ein oder anderen Drink zu bestellen und miteinander zu sprechen, ist beispielsweise das Jaan. Das Singapura Seafood Restaurant und das Dolce Vita at Mandarin Oriental bieten eine schöne Alternative, sollte das Jaan einmal voll besetzt sein. Besonders zu empfehlen sind hier sehr Chilli Crab und Satay with peanut sauce. Und wohin soll es nach dem Essen gehen? Das kommt ganz darauf an, wonach einem ist. Bequem etwas trinken kann man in kleinen Lokalen und Bars. Wenn man allerdings lieber bis spät in die Nacht Party machen möchte, sollte man sich für eine Disco entscheiden. Der Club K-Box, der Thai Disco Club 3 und der Zouk Club sind besonders in.

Bestimmt werden einem Reisen nach Singapur in guter Erinnerung bleiben. Wer erfahren möchte, was es in dieser Urlaubsregion alles zu entdecken gibt, kann sie sich auf der folgenden Karte genauer ansehen. Direkt darunter finden Sie außerdem interessante Angebote für die übernächste Reise. Diese kann man buchen, nachdem man den Daheimgebliebenen mit einzigartigen Erinnerungsfotos Lust aufs Verreisen gemacht hat. Diejenigen die noch keine Singapur Pauschalreisen erlebt haben werden das ganz schnell ändern wollen. Eventuell sind sie ja sogar so sehr angetan, dass sie sofort Last Minute Pauschalreisen nach Singapur buchen möchten?

Karte & Umgebung

Points of Interest
Points of Interest
Ihre ausgewählten Kategorien
Points of Interest: Ihre ausgewählten Kategorien
 
 
 
Hotel
Hotelempfehlung
 
 
Essen & Trinken
Ausgehen
Einkaufen
Sehen & Erleben
Aktiv Bewegen
Erholen & Pflegen
Info & Service
 
 
 
Schließen
 
 
 

Singapur

ab 967 € pro Person