Peking

ab 684

5 Nächte im Doppelzimmer/Frühstück inkl. Flug
Flug und Hotel individuell kombiniert

Zum Angebot
Pauschalreisen Peking

Pauschalreisen Peking

In dieser Saison sind Peking Pauschalreisen total in. Touristen die die Koffer packen schätzen die Abwechslung eines kurzen Abenteuers. China besticht besonders durch seine Schönheit und die Warmherzigkeit der Menschen. Ein überaus schönes Reiseziel ist Chinas Hauptstadt Peking. Wer sich dort treiben lässt wird schnell merken, weswegen eine Pauschalreise nach Peking bei Jung und Alt für Begeisterung sorgt. An diesem Ort wird schnell klar, dass das Geheimnis von Erholung darin liegt, Momente zu erleben, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die noch lange im Gedächtnis hängen bleiben. Momente dieser Art werden einem in Peking immer wieder widerfahren.

Peking Pauschalreisen erfreuen sich größter Beliebtheit. Die persönlichen Hitlisten vieler Touristen werden von Aufenthalten dort angeführt. Um Neues zu entdecken und sich zu erholen sind sie sowohl für Singles als auch für Paare und Familien ideal. Diesen Ort zeichnen die wunderschöne Landschaft und eine große Anzahl Sights aus. Chinas Hauptstadt Peking (die "Nördliche Hauptstadt") hat eine über dreitausendjährige Geschichte und liegt im Nordosten des Landes und ist das Zuhause von 20.690.000 Einwohnern. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Peking. Von hier aus kommt man schnell zu den schönsten Hotels und erschwinglichsten Pensionen. Sie dienen sowohl als Refugium zum Entspannen als auch als Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wettervorhersage Peking
  Heute Freitag Samstag Sonntag
16°C
bedeckt
bedeckt bedeckt bedeckt sonnig
16°C | 12°C 15°C | 10°C 17°C | 9°C 16°C | 5°C

Hotels Peking

Peking Pauschalreisen: Zusätzliche Informationen

Zu den Top-Empfehlungen von Reiseexperten gehören Pauschalreisen nach Peking nicht ohne Grund. Diese Destination ist eine hervorragende Möglichkeit um in kurzer Zeit zahlreiche Impressionen zu sammeln – Eindrücke, an die man sich auch noch Wochen nach der Reise gerne zurückerinnert.

Das Naturhistorisches Museum und das Luftfahrtmuseum sind Ausflugsziele, die man auf einer Pauschalreise nach Peking nicht versäumen sollte. Dank ihrer Popularität sind diese Kulturstätten nicht mehr wirkliche Geheimtipps. Wer jedoch einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat, wird verstehen, warum so viele Menschen an diese Orte pilgern. In den Hochglanzprospekten und Reiseführern ist die dort ausgestellte Kunst bereits beeindruckend, doch live erlebt man erst ihre ganze Schönheit. Pluspunkte die für eine Peking Pauschalreise sprechen sind allerdings nicht bloß diese Erlebnisse. Auch einen Besuch wert sind der Temple of Earth Park, der Temple of Heaven Park North Gate und der Temple of Sun Park. Es kommt umso mehr Urlaubsstimmung auf, je länger man sich hier befindet, je intensiver man die Natur auf sich wirken lässt. Auf Grund des Facettenreichtums plus der Mischung aus Kultur, Natur und Unterhaltung ist eine Pauschalreise oft so außergewöhnlich.

Eine Peking Pauschalreise zu buchen ist nicht bloß bei Familien beliebt. Zwar sind Familienpauschalreisen dorthin sehr populär und werden häufig gebucht, um mit Kind und Kegel schöne Tage abseits der gewohnten Umgebung zu verbringen und einige Tage Auszeit zu nehmen. Aber auch immer mehr Paare und Singles kommen hierher. Hervorragend auf andere Gedanken kommt man bei einem Bummel über der Wangfujing-Straße. Hier kann man auch interessante Menschen beobachten – ob allein oder in Begleitung. Die perfekten Orte, um einzukehren und sich mit verschiedenen Leckereien wie einem frischen Cappuccino oder einer heißen Tasse Tee verwöhnen zu lassen, sind das Colibri Café und das Oasis Cafe. Frisch gestärkt kann dann die Erkundungstour der näheren Umgebung wieder weitergehen. Die Vielfalt an Höhepunkten und Sights macht es so reizvoll, eine Pauschalreise nach Peking zu buchen.

Pauschalreisen nach Peking sind auch ein spezielles Erlebnis für Freunde von gutem Essen. Am Airport angekommen kann man kleine Snacks zu sich nehmen oder sich ein Getränk zur Erfrischung besorgen. Die kulinarische Entdeckungsreise beginnt aber erst richtig, wenn man bei seinem Hotel angelangt ist. Die Black Sesame Kitchen bietet ein herrliches Ambiente und vorzügliche Gerichte. Das Gleiche lässt sich auch über das TRB sagen. Pekingente und mongolischer Feuertopf sind empfehlenswerte regionale Spezialitäten. Die Ausgefallenheit der Lokalitäten ist hier nicht primär das Besondere an der Gastronomie. Die Gastwirte setzen auf guten Geschmack und auf die Qualität der Zutaten. Kleine Portionen – pompös auf viel zu großen Tellern präsentiert – sind hier nicht ihre Priorität. Diese Mentalität, wie sie auch das Bai Jia Da Yuan Restaurant hat, kommt bei den Gästen sehr gut an. Ebenso wenig enttäuscht wird, wer nach dem Dinner noch feiern möchte: Das Babyface, die World of Suzie Wong und das Propaganda sind die heißesten Nachtclubs.

Nach einem China Aufenthalt wird man Reisen dorthin sicher so schnell nicht vergessen. Interesse geweckt? Hier auf Lufthansa Holidays können Sie sogar ganz spontan Last Minute Pauschalreisen nach Peking buchen! Auf der Karte unten sollten Sie sich zuvor allerdings einen Überblick der Region verschaffen. Noch ein Stückchen weiter unten gibt es des Weiteren zusätzliche aufregende Angebote.

Karte & Umgebung

Points of Interest
Points of Interest
Ihre ausgewählten Kategorien
Points of Interest: Ihre ausgewählten Kategorien
 
 
 
Hotel
Hotelempfehlung
 
 
Essen & Trinken
Ausgehen
Einkaufen
Sehen & Erleben
Aktiv Bewegen
Erholen & Pflegen
Info & Service
 
 
 
Schließen
 
 
 

China

ab 614 € pro Person