Kurzurlaub Unterhaching | Die Welt erleben mit Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten29.03.24-28.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Unterhaching

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Unterhaching

Lufttemperatur: -2°C

Wassertemperatur: 0°C

Kurzurlaub Unterhaching

Unterhaching Kurzurlaube sind zu empfehlen für alle die, die dem Alltag entfliehen und wieder Kraft schöpfen wollen. Bayern ist so populär, dass Reiselustige aus allen Ecken der Welt dorthin strömen. Die Gemeinde Unterhaching ist ein Ort, der viele Besucher anlockt. Einfach mal ereignisreiche Tage erleben und ausspannen – dies sind die zwei größten Gründe für eine Reise hierhin. Die kulturelle Vielfalt und das breit gefächerte Freizeitangebot überzeugen sowohl Bildungsreisende als auch Abenteurer. Einige angenehme Stunden weilen kann man an teils verborgenen Plätzen und in netten Cafés. Wer eine gastronomische Reise zwischen Internationalität und Regionalität erleben möchte möchte, findet dazu in verschiedenen Restaurants die Gelegenheit. Allein deswegen ist ein Kurzurlaub nach Unterhaching empfehlenswert.

Hotels Unterhaching

Filter:
56
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Unterhaching Kurzurlaub: Zusätzliche Informationen

Für Erholungssuchende und Abenteurer sind Unterhaching Kurzurlaub das ideale Erlebnis. Die Gemeinde Unterhaching liegt im Bundesland Bayern. Hier wohnen 22.796 Bürger. Dank der guten Infrastruktur und der Nähe zum Flughafen München ist die Destination rasch erreichbar, was sie auch für kurze Ausflüge attraktiv macht. Nach der Landung sollte man als erstes seine vorübergehende Unterkunft beziehen. Luxuriöses Appartement oder doch lieber auch mit geringerem Budget bezahlbare Herberge? Hier ist alles möglich. Man kann ein echtes Schnäppchen bei der Übernachtung machen, wenn man sich frühzeitig informiert. Kurzurlaube nach Unterhaching sind allerdingss nicht nur wegen der schönen Hotels und Pensionen beliebt. Die Touristen werden besonders vom Freizeitangebot und den vielen Sehenswürdigkeiten angezogen.

Ausflugsziele, die man bei einem Kurzurlaub nach Unterhaching keinesfalls verpassen sollte, sind das Deutsche Museum und das Münchner Stadtmuseum. Diese Kulturstätten sind dank ihrer Bekanntheit nicht mehr wirkliche Geheimtipps. Aber warum so viele Menschen an diese Orte pilgern wird man verstehen, wenn man einmal dort gewesen ist und die Exponate gesehen hat. In Hochglanzprospekten und Reiseführern ist die dort ausgestellte Kunst bereits bestechend, doch live erlebt man erst ihre ganze Schönheit. Argumente die für einen Unterhaching Kurzurlaub sprechen sind allerdingss nicht bloß diese Erlebnisse. Auch der Luitpoldpark, der Olympiapark München und der Westpark sind einen Abstecher wert. Je länger man sich hier aufhält, je intensiver man Mutter Natur auf sich wirken lässt, umso größer ist die Urlaubsstimmung, die aufkommt. Aufgrund der Mischung aus Unterhaltung, Kultur und Natur plus des Facettenreichtums ist ein Kurzurlaub oft so besonders. Wellness Kurzurlaub ist immer gefragt – egal ob im Sommer oder Winter. Die beste Mischung aus Erholung und Abenteuer – das ist es, was Touristen sich meist wünschen. Der Urlaub darf nicht stressig werden, aber trotzdem möchte man die interessantesten Attraktionen erleben. Es ist empfehlenswert, mit den bedeutendsten Sights zu beginnen. Denn meist kann man nicht alle in einem Rutsch besichtigen. Ganz oben auf der ‚Must See‘-Liste sind der Marienplatz und der Englische Garten. Diese Orte sollte man auf alle Fälle gesehen haben – alleine schon, weil die Zuhausegebliebenen diese Sehenswürdigkeiten aus dem Reise-Katalog kennen und ohne Zweifel danach fragen werden. Die Allianzarena ist ebenfalls einen Abstecher wert. Welche Sight man zuerst besucht, hängt von den individuellen Vorlieben ab. Ein Wellness Kurzurlaub in Unterhaching sollte zweifelsohne auch den Odeonsplatz, das Rathaus und das Hofbräuhaus beinhalten.

Ein günstiger Unterhaching Kurzurlaub ist ebenfalls für Freunde von gutem Essen empfehlenswert. Geboten werden von der Gastronomie nicht nur regionale Gerichte, sondern auch Spezialitäten, die in dieser Form einzigartig sind. Das Restaurant Drei Linden und das Restaurant Tantris empfehlen Hotelangestellte gerne, wenn sie nach einem Tipp für das Dinner gefragt werden. Vorzüglich ist aber auch das Restaurant Aumeister. Für Weißwurst oder Schweinshaxe entscheiden sich die Besucher ausgesprochen gerne. Diese Spezialitäten sind absolute Klassiker. Doch auch Gäste, denen die Entscheidung etwas schwerer fällt, müssen nicht ratlos vor der Speisekarte sitzen. Ruhigen Gewissens kann man auf die Tipps des Obers vertrauen. Wer sich nach dem üppigen Essen noch etwas bewegen möchte, der hat in den Clubs und Bars der Gegend die Gelegenheit dazu.

Ein günstiger Unterhaching Kurzurlaub ist auch deswegen so beliebt, weil man von Kultur bis Partys alles erleben kann. Kurzurlaube Unterhaching Interessenten können auf der Karte unten genau herausfinden, wie die Umgebung aussieht. Tolle Reiseangebote für den nächsten Urlaub gibt es übrigens ein bisschen weiter unten.

Unterhaching schönste Reiseziele