Hotel Budapest | Buchen Sie Ihren Urlaub | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten20.03.24-19.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Budapest

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Budapest

Lufttemperatur: 5°C

Wassertemperatur: 5°C

Hotel Budapest

Eine Reise nach Budapest inkl. Hotel zu buchen ist absolut angesagt in der aktuellen Saison. Touristen die die Koffer packen schätzen die Abwechslung eines Urlaubs. Gerade Ungarn besticht durch seine Schönheit und die Herzlichkeit der Leute. Ungarns Hauptstadt Budapest ist ein äußerst schönes Reiseziel. Das Buchen eines Hotels in Budapest sorgt daher bei Jung und Alt für Begeisterung. Wer sich dort treiben lässt wird schnell spüren weshalb. An diesem Ort wird schnell klar, dass das Geheimnis von Erholung darin liegt, Momente zu erleben, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die noch für lange Zeit im Gedächtnis bleiben. Solche Momente kann man in Budapest immer und immer wieder erleben.

Hotels Budapest

Filter:
97
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Hotel Budapest: Zusätzliche Informationen

Bei einem Aufenthalt in Budapest ein Hotel in guter Lage zu buchen ist zum einen wegen der sehr guten Anbindung an den Verkehr populär. Zum anderen wird diese Kombo allerdingss auch auf Grund der zahlreichen Sehenswürdigkeiten immer wieder gewählt. Der Flughafen Budapest liegt am nächsten. Ungarns Hauptstadt Budapest ist ein wunderbares Fleckchen Erde. Dieses außerordentlich beliebte Reiseziel ist bekannt für seine Thermalbäder und ist in Mittelungarn gelegen. Es lohnt sich, mit den Ortsansässigen zu sprechen, denn sie wissen, wie die versteckten Winkel dieses Ortes am besten erreichbar sind. Außerdem kennen sie auch die Plätze die man anpeilen muss, um regionale Köstlichkeiten zu entdecken und ein außergewöhnliches Flair zu erleben. Mit diesen Infos wird das Beziehen von Hotels in Budapest unter Garantie zu einer unvergleichbaren Erfahrung.

Ein günstiges Hotel in Budapest zu suchen, das sind noch lange nicht die gesamten Urlaubsvorbereitungen. Wenigstens ein bisschen sollte der restliche Trip geplant sein. Immerhin soll sich das Einchecken in einem Hotel in Budapest richtig lohnen. Nur so ist es möglich, so viel Sehenswertes wie möglich in kurzer Zeit zu erleben. Das Museum der Bildenden Künste Budapests und das Budapester Ludwig-Museum zählen zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort. Man wird garantiert auf eine Menge anderer Touristen treffen, wenn man hierher kommt. Um sich unnötige Warteschlangen zu ersparen ist es daher ratsam, außerhalb der Stoßzeiten dort vorbeizugehen. Die Wartezeit vor dem Aufzug im Hotel in Budapest sollte idealerweise die einzige während Ihrer gesamten Städtereise sein.

Zu den interessantesten Sights dieses Reiseziels zählen der Gellértberg, die Fischerbastei und der Burgpalast. Die Matthiaskirche ist ein toller Tipp, den Insider bei einem Trip nach Budapest gerne geben. Die Freiheitsbrücke und das Parlamentsgebäude sind bei Touristen aber auch sehr beliebt. Möchte man mehr über die Geschichte und Besonderheiten der bekannten Ausflugsziele erfahren, kann man an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Ortsansässigen suchen. Interessante Details und Hintergründe, die so nicht im Reiseführer stehen, kennen sie oftmals. Der schöne Nebeneffekt: Häufig bekommt man von Einheimischen zusätzliche Ratschläge, welche Plätze man sich nach dem Beziehen seines Hotels in Budapest auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Der Park Klauzál tér, der Park Széna tér und der Park József Attila tér gehören gewiss dazu.

Weitere sehenswerte Orte sowie Bars, Flughäfen und Hotels in Ungarn finden Sie auf der folgenden Karte. Wer erfahren will, was es in dieser Urlaubsregion alles zu entdecken gibt, kann sie dort im Detail erkunden. Direkt darunter gibt es zudem tolle Angebote für die nächste Reise. Diese kann man antreten, nachdem man die Lust zu Verreisen der Daheimgebliebenen mit wunderschönen Erinnerungs-Fotos geweckt hat. Diejenigen, die bislang noch nie ein Hotel in Budapest gebucht haben, werden das ganz schnell ändern wollen. Eventuell sind sie ja sogar so angetan, dass sie sofort ein Hotel in Budapest buchen wollen?