Hotel Prag | Buchen Sie Ihren Urlaub | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten20.03.24-19.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Prag

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Prag

Lufttemperatur: -1°C

Wassertemperatur: 1°C

Hotel Prag

Eine Reise nach Prag inkl. Hotel zu buchen ist total angesagt in der aktuellen Saison. Dem Alltag kann man wohl kaum schneller entfliehen als die Koffer zu packen. Insbesondere die Tschechische Republik besticht durch ihre Schönheit und die Warmherzigkeit der Menschen. Ein überaus schönes Reiseziel ist Tschechiens Hauptstadt Prag. Wer sich dort treiben lässt wird schnell sehen, warum die Buchung eines Hotels in Prag bei Alt und Jung für Begeisterung sorgt. An diesem Ort wird das Geheimnis von Erholung schnell deutlich. Es liegt darin, Momente zu erleben, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die noch lange im Gedächtnis bleiben. Momente dieser Art erlebt man in Prag immer wieder.

Hotels Prag

Filter:
126
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Hotel Prag: Zusätzliche Informationen

Ãœberaus beliebt ist das Reservieren von Prag Hotels auf Grund der vielen Sehenswürdigkeiten und wegen der sehr guten Verkehrsanbindung. Der nächstgelegene Airport ist der Flughafen Václav Havel Prag (PRG). Tschechiens Hauptstadt Prag ist ein wundervolles Fleckchen Erde. Dieses beliebte Reiseziel ist für seine herausragenden Kunstwerke bekannt und liegt in der Region Hlavní m?sto Praha. Hier leben und arbeiten 1.246.780 Einwohner. Mit Einheimischen ins Gespräch zu kommen ist lohnenswert, denn sie wissen, wie die versteckten Winkel dieses Ortes am einfachsten zu erreichen sind. Außerdem wissen sie ebenfalls, welche Plätze man ansteuern muss, um regionale Köstlichkeiten zu entdecken und ein besonderes Flair zu erleben. Das Beziehen von Hotels in Prag kann mit diesem Insider-Wissen gar nicht anders als zu einem einmaligen Erlebnis zu werden.

Es sind bei Weitem nicht die gesamten Urlaubsvorbereitungen, ein günstiges Hotel in Prag ausfindig zu machen. Den restlichen Trip sollte man wenigstens ein bisschen planen. Das Einchecken in einem Hotel in Prag soll sich ja immerhin auch lohnen. Möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit erleben ist nur mit der richtigen Planung möglich. Die Nationalgalerie und das Nationalmuseum zählen zu den schönsten Kultureinrichtungen vor Ort. Wer hierher kommt, wird sicherlich auf viele andere Touristen treffen. Wenn man auf unnötige Warteschlangen verzichten will ist es deshalb ratsam, außerhalb der Stoßzeiten dort vorbeizugehen. Im Idealfall sollte die Wartezeit vor dem Aufzug im Hotel in Prag die einzige während Ihrer gesamten Städtereise sein.

Zu den populärsten Sights der Destination zählen der Veitsdom, der Lobkowitz Palais und die Prager Altstadt. Der Prager Zoo ist ein Tipp, den Kenner bei einem Trip nach Prag gerne geben. Das Nationaltheater und das Rudolfinum sind bei Touristen ebenfalls sehr beliebt. Möchte man mehr über die Geschichte und Besonderheiten der beliebten Ausflugsziele erfahren, kann man an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Ortsansässigen suchen. Interessante Details und Hintergründe, die so nicht in der Reise-Broschüre zu finden sind, kennen sie oftmals. Der tolle Nebeneffekt: Welche Orte man sich nach dem Beziehen seines Hotels in Prag auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte können einem die Einheimischen verraten. Dazu gehören definitiv der Bezručovy Park, der Kaizlovy Park und der Havlíčkovy.

Auf der folgenden Karte finden Sie nicht nur weitere sehenswerte Plätze, sondern auch Restaurants, Flughäfen und Hotels. Dort kann man sich genauer ansehen, wie es in Tschechien aussieht. Unmittelbar unter der Umgebungskarte finden Sie zudem tolle Angebote für den (übernächsten) Urlaub. Diesen können Sie antreten, nachdem Sie die Reiselust der Daheimgebliebenen – derjenigen, die bisher noch nie ein Hotel in Prag gebucht haben – mit wunderschönen Erinnerungs-Fotos geweckt haben. Vielleicht sind sie ja sogar so angetan, dass sie sofort ein Hotel in Prag buchen wollen?