Hotel Bremen | Buchen Sie Ihren Urlaub | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten20.03.24-19.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Bremen

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Bremen

Lufttemperatur: 14°C

Wassertemperatur: 15°C

Hotel Bremen

In dieser Saison ist es total in, eine Reise nach Bremen inkl. Hotel zu buchen. Einfach die Koffer packen; dem oft tristen Alltag kann man wohl kaum schneller entkommen. Insbesondere Norddeutschland besticht durch seine Schönheit und die Herzlichkeit der Leute. Ein besonders schönes Reiseziel ist der Stadtstaat Bremen. Wer sich hier treiben lässt wird schnell merken, wieso die Buchung eines Hotels in Bremen bei Alt und Jung für Begeisterung sorgt. Das Geheimnis von Erholung, soviel wird an diesem Ort schnell klar, liegt darin, Momente zu erleben, die einem noch lange im Gedächtnis bleiben und die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Solche Momente kann man in Bremen immer wieder erleben.

Hotel Bremen: Zusätzliche Informationen

Ausgesprochen beliebt ist das Reservieren von Bremen Hotels auf Grund der zahlreichen Sehenswürdigkeiten und wegen der ausgesprochen guten Anbindung an den Verkehr. Der nächstgelegene Airport ist der Flughafen Bremen (BRE). Der Stadtstaat Bremen ist ein großartiges Fleckchen Erde. Er ist nicht nur durch die Bremer Stadtmusikanten bekannt, sondern auch für die einzigartige Bremer Kaffeetradition. Bremen liegt in Norddeutschland. 546.451 Menschen leben dort. Mit den Ortsansässigen zu reden ist lohnenswert. Sie kennen nämlich nicht nur die verborgenen Winkel dieses Ortes, sondern wissen obendrein, welche Plätze man ansteuern muss, um regionale Spezialitäten zu entdecken und ein besonderes Flair zu erleben. Mit diesen Infos aus erster Hand wird das Beziehen von Hotels in Bremen garantiert zu einer einmaligen Erfahrung.

Ein günstiges Hotel in Bremen ausfindig zu machen ist längst nicht die komplette Urlaubs-Vorbereitung. Man sollte die Details des restlichen Trips zumindest ein wenig planen. Schließlich soll sich das Einchecken in einem Hotel in Bremen ja richtig lohnen. Nur so ist es möglich, möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit zu erleben. Zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort zählen das Übersee-Museum und das Focke-Museum. Man wird sicherlich auf viele andere Touristen treffen, wenn man hierher kommt. Wenn man auf lange Warteschlangen verzichten will ist es daher ratsam, außerhalb der Stoßzeiten dort vorbeizuschauen. Die Wartezeit vor dem Aufzug im Hotel in Bremen sollte im Idealfall die einzige während Ihres Städtetrips sein.

Zu den populärsten Highlights dieses Reiseziels zählen der Hauptbahnhof Bremen, die Stadtbibliothek und die Böttcherstraße. Bei einem Trip nach Bremen sollte man aber unbedingt auch den Roland besuchen, das raten Insider. Aber auch das Gebäude der Bürgerschaft und das Bremer Rathaus sind bei Touristen ungemein beliebt. Wer etwas mehr über die Besonderheiten und Geschichte der bekannten Ausflugsziele lernen möchte, der kann an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Einheimischen suchen. Interessante Details und Hintergründe, die in keinem Reiseführer stehen, kennen sie oftmals. Ein toller Nebeneffekt: Häufig bekommt man von Einheimischen weitere Ratschläge, welche Orte man nach dem Beziehen seines Hotels in Bremen unbedingt besuchen sollte. Der Bürgerpark, das Vogelschutzgebiet Arsten-Habenhausen und der Park am Stadtwaldsee gehören definitiv dazu.

Nicht nur weitere sehenswerte Orte, sondern auch Hotels, Bars und Flughäfen finden Sie auf der folgenden Karte. Wer erfahren will, wie es in diesem Urlaubsziel aussieht, kann es dort genau erkunden und herausfinden, was eine Reise nach Norddeutschland alles zu bieten hat. Tolle Angebote für die (übernächste) Reise gibt es direkt darunter. Diese kann man antreten, nachdem man die Reiselust der Daheimgebliebenen – derjenigen, die bisher noch nie ein Hotel in Bremen gebucht haben – mit einzigartigen Erinnerungs-Fotos geweckt hat. Eventuell wollen sie sogar direkt ein Hotel in Bremen buchen, weil sie so sehr begeistert sind?