Flug Kopenhagen | Die Welt erleben mit Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten20.03.24-19.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Kopenhagen

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Kopenhagen

Lufttemperatur: 0°C

Wassertemperatur: 3°C

Flug Kopenhagen

Einen Kopenhagen Flug zu buchen ist in der aktuellen Saison total angesagt. Dem tristen Alltag kann man wohl kaum schneller entrinnen als die Koffer zu packen. Dänemark besticht insbesondere durch seine Schönheit und die Freundlichkeit der Menschen. Ein besonders schönes Reiseziel ist Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen. Für Begeisterung bei Jung und Alt sorgt deswegen ein Flug nach Kopenhagen. Wer sich hier treiben lässt wird das schnell spüren. An diesem Ort wird schnell deutlich, dass das Geheimnis von Erholung darin liegt, Momente zu erleben, die einem noch lange Zeit im Gedächtnis hängen bleiben und die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Solche Momente werden einem in Kopenhagen immer wieder widerfahren.

Hotels Kopenhagen

Filter:
49
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Flug Kopenhagen: Zusätzliche Informationen

Einen Kopenhagen Flug zu buchen ist auf Grund der zahlreichen Sehenswürdigkeiten populär, wird allerdingss auch wegen der ausgesprochen guten Verkehrsanbindung immer wieder gemacht. Der Flughafen Kopenhagen ist der am nächsten gelegene Flughafen. Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen ist bekannt für ihren Hafen und liegt in der Region Hovedstaden. 1.000.000 Menschen leben dort. Mit Einheimischen ins Gespräch zu kommen lohnt sich. Sie kennen nicht nur die verborgenen Winkel dieses Ortes, sondern wissen darüber hinaus, welche Plätze man ansteuern muss, um ein besonderes Flair zu erleben und regionale Köstlichkeiten zu entdecken. Mit diesem Insiderwissen können Flüge nach Kopenhagen gar nicht anders als zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu werden.

Einen günstigen Flug nach Kopenhagen ausfindig zu machen, das ist nur ein Teil der Reise-Vorbereitungen. Der restliche Trip sollte wenigstens ein bisschen geplant sein, so dass sich ein Flug nach Kopenhagen auch lohnt. Nur so ist es möglich, so viel Sehenswertes wie möglich in kurzer Zeit zu erleben. Das Museum von Kopenhagen und das Arken zählen zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort. Man wird sicherlich auf unzählige andere Touristen treffen, wenn man hierher kommt. Dort außerhalb der Stoßzeiten vorbeizuschauen ist darum ratsam, wenn man auf unnötig lange Warteschlangen verzichten will. Die Wartezeit beim Boarding von Ihrem Kopenhagen Flug sollte idealerweise die einzige während Ihrer Städtereise sein.

Zu den interessantesten Highlights der Destination zählen die Gefion Fountain, der Rundetaarn in Turm im Stadtzentrum Kopenhagens und die Kirche unseres Erlösers. Bei einem Trip nach Kopenhagen sollte man aber unbedingt auch das Christiania besichtigen – das raten Insider. Ãœberaus populär bei Sightseeing-Freunden sind jedoch auch die Fußgängerzone Stroget und der Kirkegaarden. Will man etwas mehr über die Besonderheiten und Geschichte der bekannten Ausflugsziele erfahren, so kann man an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Ortsansässigen suchen. Hintergründe und interessante Details, die in keinem Reiseführer zu finden sind, kennen sie oft. Der schöne Nebeneffekt: Häufig bekommt man von Einheimischen weitere Ratschläge, welche Orte man sich nach der Landung seines Kopenhagen Flugs keinesfalls entgehen lassen sollte. Dazu gehören definitiv der Kalvebod Fælled Park, der Amalie Garten und der Kongens Have.

Auf der folgenden Karte finden Sie nicht nur weitere sehenswerte Plätze, sondern auch Cafés, Hotels und Flughäfen. Wer wissen möchte, was es in diesem Urlaubsziel alles zu entdecken gibt, kann es dort genauer erforschen und herausfinden, was eine Reise nach Dänemark alles bietet. Unmittelbar darunter finden Sie zudem interessante Angebote für den nächsten Urlaub. Diesen kann man antreten, nachdem man den Daheimgebliebenen – denen, die bisher noch keinen Flug nach Kopenhagen gebucht haben – mit einzigartigen Erinnerungsfotos Lust aufs Verreisen gemacht hat. Vielleicht sind sie ja sogar so sehr begeistert, dass sie direkt selbst einen Flug nach Kopenhagen buchen wollen?

Kopenhagen schönste Reiseziele