Flug und Hotel Larnaka | Urlaub erleben | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten30.03.24-29.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Larnaka

7 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Larnaka

Lufttemperatur: 17°C

Wassertemperatur: 18°C

Flug und Hotel Larnaka

Eine Reise nach Larnaka inkl. Flug und Hotel zu buchen ist in der aktuellen Saison total in. Die Touristen schätzen den Ausbruch aus dem oft tristen Alltag, wenn sie die Koffer packen. Durch seine Schönheit und die Warmherzigkeit der Menschen besticht Zypern. Ein überaus schönes Reiseziel ist die Hafenstadt Larnaka. Dass das gemeinsame Buchen von Flug und Hotel Larnaka Urlaub vereinfacht und bei Alt und Jung für Begeisterung sorgt merkt man schnell, wenn man sich hier treiben lässt. Wenn man Momente erlebt, die einem noch lange im Gedächtnis hängen bleiben und die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dann hat man erfahren, worin das Geheimnis von Erholung liegt – und an diesem Ort kann man diese Erfahrung prima machen. Momente dieser Art werden einem in Larnaka immer wieder widerfahren.

Hotels Larnaka

Filter:
15
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Flug und Hotel Larnaka: Zusätzliche Informationen

Wegen der sehr guten Anbindung an den Verkehr und auf Grund der zahlreichen Sights ist die Kombination aus Larnaka Flug und Hotel überaus beliebt. Der Larnaca International Airport ist nächstgelegen. Die Hafenstadt Larnaka befindet sich im gleichnamigen Bezirk auf Zypern. Es ist lohnenswert, sich mit den Ortsansässigen zu unterhalten, denn sie wissen, wo die versteckten Winkel dieses Ortes liegen. Außerdem kennen sie auch die Plätze die man ansteuern muss, um ein besonderes Flair zu erleben und regionale Spezialitäten zu entdecken. Larnaka Flüge und Hotel Reservierungen dort werden mit diesem Insiderwissen unter Garantie zu einer einmaligen Erfahrung.

Günstige Angebote für Flug und Hotel nach Larnaka zu finden, das sind lange noch nicht die gesamten Urlaubs-Vorbereitungen. Zumindest ein wenig sollten die restlichen Details des Trips geplant sein, damit sich Flug und Hotel nach Larnaka auch richtig lohnen. Nur so ist es möglich, möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit zu erleben. Zu den schönsten Kultureinrichtungen vor Ort zählen das Pierides Museum und das Larnaka District Museum. Wer hierher kommt, wird garantiert auf eine große Anzahl anderer Touristen treffen. Dort außerhalb der Stoßzeiten vorbeizugehen ist daher ratsam, um sich unnötige Warteschlangen zu ersparen. Die Wartezeit beim Boarding von Ihrem Larnaka Flug und im Hotel an der Rezeption sollte idealerweise die einzige während der gesamten Städtereise sein.

Der Finikoudes Beach, das gesunkene Wrack des Schiffes "Zenobia" im Hafen und die Moschee "Hala Sultan Tekke" zählen zu den populärsten Highlights der Destination. Bei einem Trip nach Larnaka sollte man aber auf jeden Fall auch das Armenische Völkermorddenkmal besuchen, das raten Kenner. Äußerst beliebt bei Sightseeing-Freunden sind aber auch die Überreste der Zyklopenmauern und die Agios-Lazaros-Kirche (von Kaiser Leo VI. im neunten Jahrhundert erbaut). Man kann an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Einheimischen suchen, wenn man etwas mehr über die Besonderheiten und Geschichte der beliebten Ausflugsziele erfahren möchte. Interessante Details und Hintergründe, die in keinem Reiseführer erwähnt werden, kennen sie oftmals. Der schöne Nebeneffekt: Welche Orte man sich nach der Buchung von einem Larnaka Flug und Hotel keinesfalls entgehen lassen sollte können einem die Einheimischen erzählen. Der Aradippou Park, der Larnaca Park und der Patticheio Park gehören sicherlich dazu.

Auf der folgenden Karte finden Sie weitere sehenswerte Plätze sowie Flughäfen, Hotels und Restaurants. Dort können Sie sich genauer ansehen, wie es auf Zypern aussieht. Darüber hinaus gibt es unmittelbar darunter tolle Angebote für die (übernächste) Reise. Diese können Sie antreten, nachdem Sie den Daheimgebliebenen mit einzigartigen Erinnerungs-Fotos Lust aufs Verreisen gemacht haben. Diejenigen, die noch keinen Flug und Hotel in Larnaka gebucht haben, werden diesen Missstand ganz schnell ändern wollen. Vielleicht möchten sie sogar direkt einen Flug und Hotel in Larnaka buchen, weil sie so sehr begeistert sind?

Larnaka schönste Reiseziele