Flug und Hotel Ayia Napa günstig buchen | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten29.03.24-28.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Ayia Napa

7 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Ayia Napa

Lufttemperatur: 17°C

Wassertemperatur: 18°C

Flug und Hotel Ayia Napa

Eine Reise nach Ayia Napa inkl. Flug und Hotel zu buchen ist total angesagt in dieser Saison. Einfach die Koffer packen; dem Alltag kann man wohl kaum besser entfliehen. Durch seine Schönheit und die Warmherzigkeit der Leute besticht besonders Zypern. Der Ort Ayia Napa – dieser Ort ist ein besonders schönes Reiseziel. Die gemeinsame Buchung von Flug und Hotel vereinfacht Ayia Napa Urlaub und sorgt daher bei Jung und Alt für Begeisterung. Wer sich hier treiben lässt wird schnell spüren weswegen. Augenblicke erleben, die einem noch lange im Gedächtnis hängen bleiben und die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern; darin liegt das Geheimnis von Erholung. Das wird an diesem Ort schnell klar. In Ayia Napa kann man solche Momente immer wieder erleben.

Hotels Ayia Napa

Filter:
49
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Flug und Hotel Ayia Napa: Zusätzliche Informationen

Wegen der zahlreichen Sehenswürdigkeiten und auf Grund der sehr guten Verkehrsanbindung ist die Kombination aus Ayia Napa Flug und Hotel ausgesprochen populär. Der nächstgelegene Airport ist der Flughafen Larnaca (LCA). Der Ort Ayia Napa ist unter Touristen sehr beliebt und liegt im Kreis Famagusta auf Zypern. Dort leben 2.800 Menschen. Es ist lohnenswert, sich mit Ortsansässigen zu unterhalten, denn sie kennen die versteckten Winkel dieses Ortes. Außerdem wissen sie ebenfalls, welche Plätze man ansteuern muss, um ein besonderes Flair zu erleben und regionale Spezialitäten zu entdecken. Zu einer unvergleichbaren Erfahrung werden Ayia Napa Flüge und Hotel Reservierungen dort unter Garantie, wenn man diese Informationen aus erster Hand hat.

Es sind noch lange nicht die gesamten Reisevorbereitungen, günstige Angebote für Flug und Hotel nach Ayia Napa ausfindig zu machen. Man sollte den restlichen Trip wenigstens ein bisschen planen. Schließlich sollen sich Flug und Hotel nach Ayia Napa ja auch richtig lohnen. Möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit erleben ist nur mit der richtigen Planung machbar. Das Wassermuseum und das Cyprus Wine Museum zählen zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort. Wer hierher kommt, wird garantiert auf sehr viele andere Touristen treffen. Dort außerhalb der Stoßzeiten vorbeizuschauen ist aus diesem Grund ratsam, wenn man auf lange Warteschlangen verzichten möchte. Idealerweise sollte die Wartezeit beim Boarding von Ihrem Ayia Napa Flug und im Hotel an der Rezeption die einzige während der gesamten Reise sein.

Zu den beliebtesten Highlights der Destination zählen Omodos, das Santa Marina Retreat und der Oleastro Olivenpark. Insider raten, bei einem Trip nach Ayia Napa auf jeden Fall auch die historische Stätte Kourion zu besichtigen. Die Amathus Ruinen und das Schloss Kolossi sind bei Sightseeing Freunden ebenfalls besonders populär. Möchte man etwas mehr über die Geschichte und Besonderheiten der bekannten Ausflugsziele erfahren, so kann man sich einer Führung anschließen oder den Kontakt zu Ortsansässigen suchen. Hintergründe und interessante Details, die nicht im Reiseführer stehen, kennen sie oftmals. Ein toller Nebeneffekt: Welche Orte man sich nach der Buchung von einem Ayia Napa Flug und Hotel auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte, können einem die Einheimischen sagen. Der Nea Ekali Park, der Municipal Park und der Park beim Germasogeia Reservoir gehören sicherlich dazu.

Weitere sehenswerte Orte sowie Flughäfen, Hotels und Bars auf Zypern finden Sie auf der folgenden Karte. Dort kann man sich genauer ansehen, wie es in dieser Urlaubsregion aussieht. Tolle Angebote für die (übernächste) Urlaubsreise gibt es direkt unter der Karte. Diese können Sie antreten, nachdem Sie den Daheimgebliebenen mit wunderschönen Erinnerungs-Fotos Lust aufs Verreisen gemacht haben. Diejenigen, die bislang noch nie einen Flug und Hotel in Ayia Napa gebucht haben, werden diesen Missstand so rasch wie möglich ändern wollen. Vielleicht sind sie ja sogar so sehr begeistert, dass sie sofort selbst einen Flug und Hotel in Ayia Napa buchen möchten?

Ayia Napa schönste Reiseziele