Flug und Hotel Rumänien günstig buchen | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten30.03.24-29.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Rumänien

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Rumänien

Lufttemperatur: 5°C

Flug und Hotel Rumänien

In dieser Saison ist es total in, eine Reise nach Rumänien inkl. Flug und Hotel zu buchen. Dem Alltag kann man wohl kaum besser entrinnen als seine Koffer zu packen. Europa besticht besonders durch seine Schönheit und die Herzlichkeit der Menschen. Rumänien ist ein überaus schönes Reiseziel. Dass das gemeinsame Buchen von Flug und Hotel Rumänien Urlaub vereinfacht und bei Alt und Jung für Begeisterung sorgt merkt man schnell, wenn man sich dort treiben lässt. Wenn man Augenblicke erlebt, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die noch für lange Zeit im Gedächtnis hängen bleiben, dann hat man erfahren, worin das Geheimnis von Erholung liegt – und dieser Ort eignet sich prima dafür. In Rumänien kann man Momente dieser Art immer wieder erleben.

Hotels Rumänien

Filter:
20
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Flug und Hotel Rumänien: Zusätzliche Informationen

Bei einem Trip nach Rumänien Flug und Hotel gemeinsam zu buchen ist auf Grund der zahlreichen Sights populär, wird allerdings ebenso wegen der überaus guten Anbindung an den Verkehr immer wieder gemacht. Der der Hauptstadt nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Henri Coanda (OTP). Rumänien ist ein wunderbares Fleckchen Erde. Dieses populäre Urlaubsziel ist bekannt als die Heimat von Graf Dracula und befindet sich im Grenzraum zwischen Mittel- und Südosteuropa.

Sich mit den Einheimischen zu unterhalten lohnt sich. Sie kennen nicht nur die verborgenen Winkel dieses Landes, sondern wissen ebenso, welche Plätze man anpeilen muss, um regionale Spezialitäten zu entdecken und ein außergewöhnliches Flair zu erleben. Mit diesem Insiderwissen können Rumänien Flüge und Hotel Reservierungen dort gar nichts anderes als ein unvergessliches Erlebnis werden.

Günstige Angebote für Flug und Hotel nach Rumänien ausfindig zu machen ist lediglich ein Teil der Urlaubsvorbereitungen. Zumindest ein wenig sollten die restlichen Details des Trips geplant sein. Schließlich sollen sich Flug und Hotel nach Rumänien auch lohnen. Möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit erleben ist nur mit der richtigen Planung machbar. Bukarest sollte man im Rahmen eines Urlaubs in Rumänien auf jeden Fall auch besuchen:

Das Muzeul National de Arta Contemporana und das Museum Satului zählen zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort. Wer hierher kommt, wird sicherlich auf unzählige andere Touristen treffen. Aus diesem Grund ist es ratsam, außerhalb der Stoßzeiten dort vorbeizuschauen, um sich unnötig lange Warteschlangen zu ersparen. Die einzige Wartezeit während des gesamten Trips sollte im Idealfall die beim Boarding von Ihrem Rumänien Flug und im Hotel an der Rezeption sein.

Zu den beliebtesten Highlights der Destination zählen das Bucharest National Opera House, der Triumphbogen und die Biserica Stravrapoleos Kirche. Den Parlamentspalast sollte man bei einem Trip nach Rumänien unbedingt auch besuchen – das raten Insider. Sehr beliebt bei den Touristen sind übrigens auch das Schloss Cotroceni und der CEC Palast. Man kann an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Einheimischen suchen, wenn man mehr über die Geschichte und Besonderheiten der bekannten Ausflugsziele lernen möchte. Interessante Details und Hintergründe, die in keinem Reiseführer zu finden sind, kennen sie oftmals. Der schöne Nebeneffekt: Von den Ortsansässigen bekommt man häufig zusätzliche Ratschläge, welche Plätze man nach der Buchung von einem Rumänien Flug und Hotel auf alle Fälle besuchen sollte. Dazu gehören definitiv der Grada Cismigiu Park, der Alexandru Ioan Cuza Park und der Carol Park.

Weitere sehenswerte Plätze in Rumänien sowie Flughäfen, Hotels und Restaurants finden Sie auf der folgenden Karte. Dort kann man im Detail erforschen, was es in dieser Urlaubsregion zu entdecken gibt. Unmittelbar darunter gibt es des Weiteren tolle Angebote für die nächste Reise. Diese können Sie antreten, nachdem Sie die Lust zu Verreisen der Daheimgebliebenen mit einzigartigen Erinnerungsfotos geweckt haben. Diejenigen, die bisher noch keinen Flug und Hotel in Rumänien gebucht haben, werden das ganz rasch ändern wollen. Eventuell möchten sie sogar direkt einen Flug und Hotel in Rumänien buchen, weil sie so angetan sind?

Rumänien schönste Reiseziele