Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten20.04.24-19.04.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Lissabon

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Lissabon

Lufttemperatur: 14°C

Wassertemperatur: 16°C

Flug und Hotel Lissabon

In dieser Saison ist es total in, eine Reise nach Lissabon inkl. Flug und Hotel zu buchen. Dem Alltag kann man wohl kaum besser entrinnen als seine Koffer zu packen. Portugal besticht vor allem durch seine Schönheit und die Herzlichkeit der Menschen. Ein besonders schönes Reiseziel ist Portugals Hauptstadt Lissabon. Die gemeinsame Buchung von Flug und Hotel vereinfacht Lissabon Urlaub und sorgt deswegen bei Alt und Jung für Begeisterung. Wer sich hier treiben lässt wird schnell merken weshalb. Das Geheimnis von Erholung, soviel wird an diesem Ort schnell klar, liegt darin, Momente zu erleben, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben. In Lissabon erlebt man solche Momente immer wieder.

Hotels Lissabon

Filter:
121
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Flug und Hotel Lissabon: Zusätzliche Informationen

Bei einem Trip nach Lissabon Flug und Hotel gemeinsam zu buchen ist einerseits wegen der vielen Sehenswürdigkeiten populär. Andererseits wird diese Kombo allerdingss ebenso auf Grund der sehr guten Verkehrsanbindung immer wieder ausgewählt. Der Airport der am nächsten liegt ist der Flughafen Lissabon. Portugals Hauptstadt Lissabon ist ein extrem schönes Fleckchen Erde. Dieses außerordentlich beliebte Reiseziel ist bekannt für sein schönes Altstadtviertel mit tollen Restaurants, Cafés sowie Einkaufsmöglichkeiten und ist im gleichnamigen Distrikt gelegen. Sich mit den Einheimischen zu unterhalten ist lohnenswert. Immerhin wissen sie nicht nur, wo man die verborgenen Winkel dieses Ortes findet, sondern kennen des Weiteren die Plätze die man anpeilen muss, um ein besonderes Flair zu erleben und regionale Spezialitäten zu entdecken. Mit diesem Insider-Wissen werden Lissabon Flüge und Hotel Reservierungen dort unter Garantie zu einer unvergleichlichen Erfahrung.

Es ist lediglich ein Teil der Reisevorbereitung, günstige Angebote für Flug und Hotel nach Lissabon ausfindig zu machen. Wenigstens ein bisschen sollte der restliche Trip geplant werden. Flug und Hotel nach Lissabon sollen sich ja schließlich auch richtig lohnen. So viel Sehenswertes wie möglich in kurzer Zeit erleben ist nur mit der richtigen Planung möglich. Das Fadomuseum und das Nationalmuseum für alte Kunst zählen zu den schönsten Kultureinrichtungen vor Ort. Man wird sicherlich auf etliche andere Touristen treffen, wenn man hierher kommt. Dort außerhalb der Stoßzeiten vorbeizuschauen ist deshalb ratsam, wenn man auf unnötig lange Warteschlangen verzichten will. Die einzige Wartezeit während Ihrer Reise sollte idealerweise die beim Boarding von Ihrem Lissabon Flug und im Hotel an der Rezeption sein.

Zu den interessantesten Highlights der Destination zählen das Castelo de São Jorge, die Manuelinik und das Kloster São Vicente de Fora. Bei einem Trip nach Lissabon sollte man aber unbedingt auch die Altstadt Baixa besichtigen – das raten Kenner. Sehr beliebt bei Touristen sind zudem auch der Torre de Belém und das Mosteiro dos Jerónimos. Möchte man mehr über die Geschichte und Besonderheiten der bekannten Ausflugsziele erfahren, kann man an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Einheimischen suchen. Hintergründe und interessante Details, die nicht in der Reisebroschüre zu finden sind, kennen sie oft. Nach der Buchung von einem Lissabon Flug und Hotel sollte man einige Orte unbedingt besuchen. Welche? Das können einem die Einheimischen sagen. Der Park Ecológico de Monsanto, der Park Urbano do Calhau und der Park da Bela Vista gehören mit Sicherheit dazu.

Nicht nur weitere sehenswerte Plätze in Portugal, sondern auch Hotels, Flughäfen und Cafés finden Sie auf der folgenden Karte. Wer wissen will, wie es in dieser Urlaubsregion aussieht, kann sie sich dort im Detail ansehen. Unmittelbar darunter gibt es des Weiteren tolle Angebote für die übernächste Urlaubsreise. Diese können Sie antreten, nachdem Sie die Reiselust der Daheimgebliebenen mit einzigartigen Erinnerungs-Fotos geweckt haben. Diejenigen, die noch keinen Flug und Hotel in Lissabon gebucht haben, werden das ganz schnell ändern wollen. Eventuell möchten sie sogar direkt einen Flug und Hotel in Lissabon buchen, weil sie so angetan sind?

Weitere Themen rund um Lissabon