Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten26.04.24-25.04.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Island

5 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Island

Lufttemperatur: 0°C

Wassertemperatur: 4°C

Flugreise mit Hotel Island

Eine Reise nach Island inkl. Flug und Hotel zu buchen ist total angesagt in der aktuellen Saison. Die Koffer packen und verreisen – so einen Ausbruch aus dem Alltag wissen Touristen zu schätzen. Europa besticht besonders durch seine Schönheit und die Warmherzigkeit der Leute. Island – dieser Ort ist ein äußerst schönes Reiseziel. Die gemeinsame Buchung von Flug und Hotel vereinfacht Island Urlaub und sorgt deswegen bei Alt und Jung für Begeisterung. Wer sich hier treiben lässt wird schnell merken wieso. Wenn man Momente erlebt, die einem noch lange im Gedächtnis hängen bleiben und die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, dann hat man erfahren, worin das Geheimnis von Erholung liegt – und in diesem Land kann man diese Erfahrung prima machen. In Island kann man solche Momente immer und immer wieder erleben.

Flug und Hotel Island: Zusätzliche Informationen

Bei einem Trip nach Island Flug und Hotel gemeinsam zu buchen ist zum einen augrund der ausgesprochen guten Anbindung an den Verkehr beliebt. Zum anderen wird diese Kombo aber ebenso wegen der zahlreichen Sights immer wieder gewählt. Der Flughafen Reykjavík liegt der Hauptstadt am nächsten. Island, bekannt für zahlreiche Vulkane, Flüsse, Seen, heiße Quellen und Wasserfälle, befindet sich knapp südlich des nördlichen Polarkreises. 319.575 Menschen leben und arbeiten dort. Sich mit den Einheimischen zu unterhalten lohnt sich. Immerhin wissen sie nicht nur, wo man die versteckten Winkel dieses Landes findet, sondern kennen des Weiteren die Plätze die man ansteuern muss, um ein außergewöhnliches Flair zu erleben und regionale Spezialitäten zu entdecken. Island Flüge und Hotel Reservierungen dort können mit diesem Insider-Wissen gar nichts anderes als ein einmaliges Erlebnis werden.

Es sind bei Weitem nicht die gesamten Urlaubsvorbereitungen, günstige Angebote für Flug und Hotel nach Island ausfindig zu machen. Der restliche Trip sollte zumindest ein wenig geplant sein. Flug und Hotel nach Island sollen sich ja schließlich richtig lohnen. Nur so ist es machbar, möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit zu erleben. Im Rahmen einer Reise nach Island sollte man sich unbedingt auch die Hauptstadt Reykjavík ansehen:

Zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort zählen das Nationalmuseum und das Kjarvalsstaðir Museum. Wer hierher kommt, wird garantiert auf sehr viele andere Touristen treffen. Dort außerhalb der Stoßzeiten vorbeizuschauen ist daher ratsam, wenn man auf unnötig lange Warteschlangen verzichten möchte. Die einzige Wartezeit während Ihrer Reise sollte idealerweise die beim Boarding von Ihrem Island Flug und im Hotel an der Rezeption sein.

Zu den populärsten Sights dieses Reiseziels zählen der Dom Dómkirkja, das Perlan Gebäude und das Konzerthaus Harpa. Die Landakotskirkja Kirche ist ein Tipp, den Insider bei einem Trip nach Island gerne geben. Sehr beliebt bei den Touristen sind jedoch auch die Skulptur „Sonnenfahrt“ und der Tjörnin See. Möchte man etwas mehr über die Geschichte und Besonderheiten der beliebten Ausflugsziele erfahren, kann man an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Ortsansässigen suchen. Sie kennen oft interessante Details und Hintergründe, die so nicht im Reiseführer zu finden sind. Der schöne Nebeneffekt: Welche Plätze man sich nach der Buchung von einem Island Flug und Hotel keinesfalls entgehen lassen sollte können einem die Einheimischen verraten. Der University of Iceland – Park, der Gufunes Park und der Fjölskyldugarðurinn Park gehören definitiv dazu.

Weitere sehenswerte Orte sowie Hotels, Flughäfen und Bars in Island finden Sie auf der folgenden Karte. Dort können Sie im Detail erforschen, was es in dieser Urlaubsregion zu entdecken gibt. Darüber hinaus finden Sie unmittelbar unter der Umgebungskarte tolle Angebote für den nächsten Urlaub. Diesen kann man antreten, nachdem man die Lust zu Verreisen der Daheimgebliebenen mit einzigartigen Erinnerungsfotos geweckt hat. Diejenigen, die bisher noch keinen Flug und Hotel in Island gebucht haben, werden das so schnell wie möglich ändern wollen. Vielleicht möchten sie sogar sofort einen Flug und Hotel in Island buchen, weil sie so sehr begeistert sind?

Island schönste Reiseziele