Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten20.04.24-19.04.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Rethymnon

7 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Rethymnon

Lufttemperatur: 20°C

Wassertemperatur: 19°C

Flug und Hotel Rethymnon

Eine Reise nach Rethymnon inkl. Flug und Hotel zu buchen ist in dieser Saison absolut in. Dem Alltag kann man wohl kaum effektiver entkommen als die Koffer zu packen. Gerade Griechenland besticht durch seine Schönheit und die Freundlichkeit der Menschen. Rethymnon ist ein überaus schönes Reiseziel. Wer sich hier treiben lässt wird schnell spüren, weswegen das gemeinsame Buchen von Flug und Hotel Rethymnon Urlaub vereinfacht und bei Jung und Alt für Begeisterung sorgt. Augenblicke erleben, die einem noch lange im Gedächtnis bleiben und die ein Lächeln ins Gesicht zaubern; darin liegt das Geheimnis von Erholung. Das wird an diesem Ort schnell klar. In Rethymnon werden einem solche Momente immer und immer wieder widerfahren.

Hotels Rethymnon

Filter:
12
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Flug und Hotel Rethymnon: Zusätzliche Informationen

Bei einem Trip nach Rethymnon Flug und Hotel gemeinsam zu buchen ist zum einen wegen der ausgesprochen guten Anbindung an den Verkehr beliebt. Zum anderen wird diese Kombination aber auch auf Grund der vielen Sights immer wieder ausgewählt. Der Airport der am nächsten liegt ist der Flughafen Iraklion. Rethymnon befindet sich in der Region Kreta in Griechenland. Es ist lohnenswert, mit Einheimischen zu sprechen, denn sie kennen die versteckten Winkel dieses Ortes. Außerdem wissen sie ebenfalls, welche Plätze man ansteuern muss, um regionale Spezialitäten zu entdecken und ein außergewöhnliches Flair zu erleben. Mit diesen Infos aus erster Hand werden Rethymnon Flüge und Hotel Reservierungen dort unter Garantie zu einem einmaligen Erlebnis.

Es sind noch lange nicht die gesamten Urlaubsvorbereitungen, günstige Angebote für Flug und Hotel nach Rethymnon zu finden. Wenigstens ein bisschen sollten die Details des restlichen Trips geplant werden. Flug und Hotel nach Rethymnon sollen sich schließlich auch lohnen. Möglichst viel Sehenswertes in kurzer Zeit erleben ist nur mit der richtigen Planung machbar. Zu den bekanntesten Kultureinrichtungen vor Ort zählen das Historische Folklor Museum von Rethymno und das Archäologische Museum von Rhethymno. Wer hierher kommt, wird garantiert auf zahlreiche andere Touristen treffen. Um sich unnötig lange Warteschlangen zu ersparen ist es von daher ratsam, außerhalb der Stoßzeiten dort vorbeizuschauen. Idealerweise sollte die Wartezeit beim Boarding von Ihrem Rethymnon Flug und im Hotel an der Rezeption die einzige während der gesamten Städtereise sein.

Das Heilige Kloster von Arkadi, der Venezianische Hafen und das Moni Arkadiou zählen zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten der Destination. Der Berg Ida ist ein guter Tipp, den Insider bei einem Trip nach Rethymnon gerne geben. Aber auch die Euletherna und das Paradise Tauch Zenrum sind bei Sightseeing Freunden sehr beliebt. Möchte man etwas mehr über die Geschichte und Besonderheiten der bekannten Ausflugsziele erfahren, kann man sich einer Führung anschließen oder den Kontakt zu Ortsansässigen suchen. Sie kennen oft interessante Details und Hintergründe, die so in keinem Reiseführer erwähnt werden. Ein toller Nebeneffekt: Von Ortsansässigen bekommt man häufig weitere Tipps, welche Plätze man nach der Buchung von einem Rethymnon Flug und Hotel auf alle Fälle besuchen sollte. Der Park Psiloretis Dirnon, der Park Zorninthos und der Park Dasos Rouva gehören mit Sicherheit dazu.

Auf der folgenden Karte finden Sie nicht nur weitere sehenswerte Orte, sondern auch Restaurants, Flughäfen und Hotels. Dort kann man sich genauer ansehen, wie es in Griechenland aussieht. Darüber hinaus gibt es direkt darunter tolle Angebote für den nächsten Urlaub. Diesen können Sie antreten, nachdem Sie die Lust zu Verreisen der Daheimgebliebenen – derjenigen, die bisher noch keinen Flug und Hotel in Rethymnon gebucht haben – mit wunderschönen Erinnerungsfotos geweckt haben. Vielleicht möchten sie sogar direkt einen Flug und Hotel in Rethymnon buchen, weil sie so angetan sind?