Flug und Hotel Frankreich günstig buchen | Lufthansa Holidays
Alle Abflughäfen ...
Alle Reiseziele ...
Reisedaten20.03.24-19.03.25
Reisedauer3-7 Nächte
Reisende2 Erwachsene,0 Kinder

Frankreich

3 Nächte im Doppelzimmer
Flug und Hotel individuell kombiniert

Wetter Frankreich

Lufttemperatur: 13°C

Wassertemperatur: 16°C

Flug und Hotel Frankreich

Total angesagt ist es in der aktuellen Saison, eine Reise nach Frankreich inkl. Flug und Hotel zu buchen. Dem Alltag kann man wohl kaum besser entrinnen als die Koffer zu packen. Durch seine Schönheit und die Freundlichkeit der Leute besticht Europa. Frankreich ist ein überaus schönes Reiseziel. Dass das gemeinsame Buchen von Flug und Hotel Frankreich Urlaub vereinfacht und bei Jung und Alt für Begeisterung sorgt merkt man schnell, wenn man sich dort treiben lässt. In diesem Land wird das Geheimnis von Erholung schnell deutlich. Es liegt darin, Augenblicke zu erleben, die einem noch für lange Zeit im Gedächtnis hängen bleiben und die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. In Frankreich werden einem solche Momente immer und immer wieder widerfahren.

Hotels Frankreich

Filter:
300
Angebote
Sortierung nach:
Beliebteste
Pro Seite:
10
Karte anzeigen

Flug und Hotel Frankreich: Zusätzliche Informationen

Bei einem Trip nach Frankreich Flug und Hotel gemeinsam zu buchen ist einerseits wegen der vielen Sights beliebt. Andererseits wird diese Kombo jedoch ebenfalls auf Grund der überaus guten Anbindung an das Verkehrsnetz immer wieder gewählt. Der der Hauptstadt nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Paris. Frankreich ist ein wundervolles Fleckchen Erde. Dieses außerordentlich beliebte Urlaubsziel ist für Baguettes, Croissantes, guten Wein, historische Burgen und verwunschene Schlösser bekannt und liegt südwestlich von Deutschland. Mit den Einheimischen zu sprechen ist lohnenswert, denn sie wissen, wie die verborgenen Winkel dieses Landes am schnellsten erreichbar sind. Außerdem wissen sie ebenfalls, welche Plätze man anpeilen muss, um regionale Spezialitäten zu entdecken und ein besonderes Flair zu erleben. Mit diesen Informationen aus erster Hand können Frankreich Flüge und Hotel Reservierungen dort gar nicht anders als zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu werden.

Es ist bei Weitem nicht die komplette Urlaubsvorbereitung, günstige Angebote für Flug und Hotel nach Frankreich ausfindig zu machen. Der restliche Trip sollte wenigstens ein bisschen geplant werden. Immerhin sollen sich Flug und Hotel nach Frankreich richtig lohnen. Nur so ist es möglich, so viel Sehenswertes wie möglich in kurzer Zeit zu erleben. Wer nach Frankreich reist sollte unbedingt auch die Hauptstadt Paris besuchen:

Das Musée d'Orsay und der Louvre zählen zu den schönsten Kultureinrichtungen vor Ort. Wer hierher kommt, wird garantiert auf etliche andere Touristen treffen. Darum ist es ratsam, außerhalb der Stoßzeiten dort vorbeizuschauen, wenn man auf lange Warteschlangen verzichten möchte. Im Idealfall sollte die Wartezeit beim Boarding von Ihrem Frankreich Flug und im Hotel an der Rezeption die einzige während Ihres gesamten Trips sein.

Zu den populärsten Highlights der Destination zählen das Panthéon, der Wallace-Brunnen und der Élysée-Palast. Bei einem Trip nach Frankreich sollte man aber unbedingt auch den Eifeltrum besichtigen, das raten Kenner. Ãœberaus populär bei Sightseern sind übrigens auch die Brücke Pont Neuf und der Obelisk von Luxor. Möchte man etwas mehr über die Geschichte und Besonderheiten der bekannten Ausflugsziele erfahren, so kann man an einer Führung teilnehmen oder den Kontakt zu Ortsansässigen suchen. Hintergründe und interessante Details, die so nicht im Reiseführer stehen, kennen sie oft. Nach der Buchung von einem Frankreich Flug und Hotel sollte man sich einige Plätze auf gar keinen Fall entgehen lassen. Welche? Das können einem die Ortsansässigen verraten. Der Park "Square André Lefevre", der Square Capitan und der Square Jean XXIII gehören definitiv dazu.

Weitere sehenswerte Plätze sowie Flughäfen, Bars und Hotels finden Sie auf der folgenden Karte. Wenn Sie wissen wollen, wie es in Frankreich aussieht, können Sie sich dort ein detailliertes Bild von diesem Urlaubsziel machen. Darüber hinaus gibt es unmittelbar darunter tolle Angebote für die nächste Urlaubsreise. Diese kann man antreten, nachdem man den Daheimgebliebenen mit wunderschönen Erinnerungs-Fotos Lust aufs Verreisen gemacht hat. Diejenigen, die noch nie einen Flug und Hotel in Frankreich gebucht haben, werden diesen Missstand so schnell wie möglich ändern wollen. Vielleicht sind sie ja sogar so sehr begeistert, dass sie direkt einen Flug und Hotel in Frankreich buchen möchten?